Werbung
Samstag, 12. Mai 2018 21:47 Uhr

Natschke-Elf empfängt den MTSV Eschershausen II im Forstbachtal Natschke-Elf empfängt den MTSV Eschershausen II im Forstbachtal

Mannschaft 1: 1. FC Wunstorf

Golmbach (r). Am Sonntagnachmittag hat die SG GoLüWa die Reserve vom MTSV Eschershausen zu Gast im Forstbachtal. Das Hinspiel konnten die Mannen um SG-Kapitän Kadir Ucar mit 4:1 für sich entscheiden. "Wir werden voll auf Sieg spielen und versuchen von der ersten Minute an für klare Verhältnisse zu sorgen", so SG-Coach Paul Natschke.

Zwar wird dem Trainerduo Natschke/Bisset nicht der komplette Kader zur Verfügung stehen, aber trotzdem sollte die Elf stark genug sein, um die drei Punkte im Forstbachtal zu behalten !

Anstoss ist um 15 Uhr in Golmbach.

Foto: mm

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
Achtung! Ende der Seite!
Hier geht es zurück zum Seitenanfang.
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.