Werbung
Freitag, 13. April 2018 13:05 Uhr

Holzminden will sich mit einem Sieg in Bavenstedt im Mittelfeld festsetzen Holzminden will sich mit einem Sieg in Bavenstedt im Mittelfeld festsetzen

Mannschaft 1: 1. FC Wunstorf

Bavenstedt (mm). Bereits am morgigen Samstagnachmittag findet das nächste Bezirksligaspiel des SV06 Holzminden statt. Die Kreisstädter reisen zum SV Bavenstedt II, welchen sie in der Hinrunde mit 4:1 besiegen konnten. Beide Mannschaften wollen wichtige Punkte sammeln, um nicht in den Abstiegskampf zu rutschen. Anstoß ist um 16 Uhr.

"Wieder ein wichtiges Spiel am Wochenende gegen die Landesligareserve von Bavenstedt. Am vergangenen Wochenende hat Bavenstedt gegen Germania Hagen gewonnen und hat auch durch einen deutlichen Sieg gegen Alfeld aufhorchen lassen. Wir wollen dort unbedingt gewinnen, um uns weiter im Mittelfeld der Staffel festzusetzen", blickt SV-Trainer Michael Lotze auf die anstehende Begegnung.

Foto: mm

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
Achtung! Ende der Seite!
Hier geht es zurück zum Seitenanfang.
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.