Schnellkontakt: media@meine-fankurve.de   -    Telefon: 0 152 / 55 91 13 93




26.05.2017 - 10:07 Uhr

Spannender Dreikampf um die Meisterschaft in der Frauenkreisliga - Showdown um den Titel am letzten Spieltag!

Scherfede/Boffzen (r). In der Frauen Kreisliga A in Höxter spitzt sich der Meisterkampf passend zum letzten Spieltag zu. Im Rennen um den Titel sind noch der FC 08 Boffzen, der FC Peckelsheim-Eissen-Löwen und der SV Scherfede/Rimbeck. Die Damen aus Boffzen gehen mit einem Punkt Vorsprung auf den FC P-E-L ins direkte Duell mit dem SV Scherfede/Rimbeck, der drei Punkte Rückstand aufweist.

 

19.05.2017 - 07:00 Uhr

3:1 - Erfolg gegen die SpVg Brakel - Boffzen verteidigt die Tabellenführung

Boffzen (r). Am Donnerstagabend kam es zum vorgezogenen Punktspiel zwischem dem FC 08 Boffzen und der SpVg Brakel. Nach einem torlosen Unentschieden zur Halbzeit setzte sich Boffzen am Ende mit 3:1 durch und behält somit die "Pole Position" der Kreisliga A Höxter vor dem letzten Kreisligaspieltag am nächsten Wochenende!

 

16.05.2017 - 06:54 Uhr

SV 06 Holzminden Damen nehmen einen Punkt aus Rimbeck mit

Rimbeck/Holzminden (r). In einer über weite Strecken ausgeglichenen Partie erkämpft sich der SV 06 Holzminden in Rimbeck verdient einen Punkt. Überraschend erwischte man in den Anfangsminute den besseren Start und kam oft gefährlich über Rechtsaußen in die gegnerische Hälfte. Lara Fredriksdotter und Carina Manthey konnte allerdings nicht mit der ausschlaggebenden Aktion den Führungstreffer erzielen.

 

15.05.2017 - 06:20 Uhr

Heimsieg gegen den SV Kollerbeck II - Boffzen grüßt von der Tabellenspitze

Boffzen (r). Am Freitagabend kam es zur vorgezogenen Kreisligapartie zwischen dem FC 08 Boffzen und dem SV Kollerbeck II (9er Mannschaft). Vom Papier her eine klare Angelegenheit, doch Boffzen tat sich über weite Strecken der Partie gegen clever spielende Kollerbecker schwer. Am Ende behielt man verdient die drei Punkte im heimischen Stadion und grüßt von der Tabellenspitze.

 

08.05.2017 - 07:07 Uhr

6:0 – Auswärtssieg gegen den Tabellenführer SV 06 Holzminden - Derbysieg geht deutlich an Boffzen!

Holzminden (r). Am Sonntag kam es zum Derby zwischen dem SV 06 Holzminden und den FC 08 Boffzen – Damen. Holzminden begann druckvoll und drängte in Boffzens Hälfte, Boffzen verlagerte sich zunächst aufs Kontern. Carina Manthey brachte Boffzens Hintermannschaft mit ihren schnellen Antritten mehrfach in Bedrängnis, jedoch konnte in höchster Not immer ein Bein klären. Nach einem Einwurf von Laura Neils gelang Rhea Mönnekes in der 30. Minute per sehenswertem Distanzschuss das 1:0 für Boffzen.

 

06.05.2017 - 10:14 Uhr

Damenderby in Holzminden

Holzminden (r). Am Sonntag, den 07. Mai wartet das prestigeträchtige Holzmindener Kreisderby zwischen dem SV 06 Holzminden und den FC 08 Boffzen – Damen auf dem Programm. Auch in der Kreisliga Höxter hat dieses Duell nicht an Brisanz oder Attraktivität verloren. Im Hinspiel konnte Holzminden die Punkte aus Boffzen mitnehmen. Boffzen kann wieder aus dem Vollen schöpfen und somit hoffentlich eine schlagkräftige Truppe auf den Rasen bringen. In den Derbys der letzten Jahre zeigte sich, dass Holzminden und Boffzen abwechslungsreiche Partien auf gutem spielerischem Niveau geboten haben.

 

03.05.2017 - 07:05 Uhr

SV06 Holzminden Damen feiern Auswärtssieg in Kollerbeck

Kollerbeck (r). Die Begegnung beim SV Kollerbeck begann sogleich mit einem Doppelschlag von Carina Manthey. Beide Male konnte die Abwehrreihe des SV Kollerbeck die schnelle Stürmerin des SV 06 Holzminden nicht stoppen (2. und 4. Minute). Und Holzminden spielte weiterhin zügig nach vorne. Maike Haack war es dann, die in der 14. Minute den Ball nach einer scharfen Hereingabe aus kürzester Distanz über die Linie befördern.

 

01.05.2017 - 17:42 Uhr

Boffzens Damen schlagen den Tabellenführer aus Peckelsheim

Boffzen (r). Am Sonntag gastierte der Tabellenführer, der FC Peckelsheim-Eissen-Löwen in Boffzen. Das Heimteam aus Boffzen übernahm gleich nach Spielbeginn das Kommando. In der 7. Minute bekam Boffzen einen Foulelfmeter zugesprochen, den Vivian Fogheri zur 1:0 – Führung nutzen konnte.

 

26.04.2017 - 06:32 Uhr

Verdienter 4:0 – Auswärtserfolg von Boffzens Damen gegen den FC Germete-Wormeln II

Germete/Boffzen (r). Die Damen aus Boffzen traten am Sonntag zum Auswärtsspiel beim FC Germete-Wormeln II an. Boffzen legte los wie die Feuerwehr und hatte in der dritten Minute durch einen Weitschuss von Sarah Steinsiek die erste gute Chance, die von Germetes Torfrau gerade noch zur Ecke geklärt werden konnte. Den anschließenden Eckball von Rhea Mönnekes setzte Vivian Fogheri knapp neben das Tor. In der siebten Minute sollte dann das 1:0 für Boffzen fallen. Stefanie Vogt wurde durch einen langen Ball schön in Szene gesetzt und traf per Drehschuss zur verdienten Führung.

 

12.04.2017 - 06:29 Uhr

Manthey-Hattrick sichert drei Punkte gegen den Tabellenführer

Holzminden (r). Am Sonntag war der Tabellenerste aus Peckelsheim zu Gast im Liebigpark. Der SV 06 Holzminden musste eine enorme Leistungssteigerung im Gegensatz zum letzten Wochenende hinlegen, um in diesem Spiel zu bestehen. Und die Heimelf begann sogleich sehr druckvoll. Nach einem Eckball von Nele Gerboth stand Carina Mathey goldrichtig und musste nur noch ihren Kopf hin halten, um die 1:0-Führung zu erzielen (17. Min).

 

10.04.2017 - 06:21 Uhr

Boffzens Damen behalten im Verfolgerduell gegen den VfR Borgentreich die Oberhand

Boffzen (r). Am Sonntag kam es zur Kreisligapartie zwischem den FC Boffzen und dem VfR Borgentreich (9er). Nach einer Energieleistung konnte Boffzen sich am Ende verdient durchsetzen.

 

07.04.2017 - 06:57 Uhr

Für Mühen und kämpferischen Einsatz belohnt – Boffzens Damen schlagen den SV 21 Bökendorf / AA Nethetal II

Bökendorf (r). Am Mittwochabend kam es zur Nachholpartie zwischen dem SV 21 Bökendorf / AA Nethetal II und den FC 08 Boffzen. Am Ende setzte sich Boffzen nach zwei unterschiedlichen Halbzeiten etwas glücklich mit 1:0 durch. Boffzen übernahm gleich zu Spielbeginn das Ruder und kam durch Vivian Fogheri und Laura Neils zu zwei guten Möglichkeiten. Das Heimteam aus Bökendorf hatte durch Standardsituationen ebenfalls zwei gute Abschlüsse.

 

05.04.2017 - 06:55 Uhr

Damen des SV06 Holzminden lassen unerwartet Punkte liegen

Warburg (r). Unerwartet, aber im Endresultat gar nicht mal so unerwartet, schlägt der Neuntplatzierte den bis dahin Zweitplatzierten aus Holzminden. Die Gäste aus dem Nachbarkreis mussten zwar auf einigen Positionen routieren, aber an diesem Tag fand man auch einfach nicht ins gewohnte Spiel.

 

30.03.2017 - 06:42 Uhr

Damen des SV06 Holzminden fahren doppelt Punkte ein

Holzminden (mm). Die Damenmannschaft des SV06 Holzminden startete gut aus der Winterpause und konnte am vergangenem Wochenende ihre beiden Heimspiel für sich entscheiden. Am Freitagabend musste sich der SV Pömbsen/Langeland/Ahlhausen/Reelsen ohne Punkte auf den Heimweg machen, ehe der VfR Borgentreich am Sonntag gegen die Kreisstädter deutlich unterlag.

 

27.03.2017 - 06:45 Uhr

5:3 - Arbeitssieg gegen den SV Pömbsen/Langeland/Alhausen/Reelsen!

Boffzen (r). Am Sonntag kam es zum Heimspiel der FC Boffzen - Damen gegen den SV Pömbsen/Langeland/Alhausen/Reelsen. Boffzen konnte dreimal einen Rückstand ausgleichen und sich am Ende etwas glücklich über die drei Punkte freuen.

 

21.03.2017 - 07:09 Uhr

Deutlicher 9:0 – Erfolg zum Rückrundenauftakt für Boffzens Damen!

Boffzenn (r). Am Freitagabend kam es zur Partie der FC Boffzen – Damen gegen den SV 30 Bergheim (9er Mannschaft). Boffzen dominierte die Partie und konnte sich am Ende ungefährdet durchsetzen. Die Heimmannschaft aus Boffzen übernahm gleich zu Beginn die Kontrolle über Ball und Gegner und kam immer wieder durch schnelle Spielzüge in Tornähe. Vanessa Hindrichs und Vivian Fogheri hatten die ersten guten Möglichkeiten.

 

17.01.2017 - 16:47 Uhr

SV06 Holzminden Damen triumphieren bei der HKM

Holzminden (r). Bei der ersten Teilnahme an den Hallenkreismeisterschaften des Kreises Höxter konnte sich der SV 06 Holzminden sogleich den Cup der Kreisligisten sichern. Die beiden besten Spiele lieferte man dabei in den beiden letzten K.O.-Spielen ab.

 

13.12.2016 - 07:03 Uhr

SV06 Holzminden Damen werden beim traditionellen Adventsturnier von Phönix 95 Höxter Zweiter

Höxter (red). Erster Gegner des SV06 Holzminden war die SG Alverdissen Exertal. Da man sonst eher schwierig in solche Hallenturniere startet, wiegte die Freude umso größer, gleich im ersten Spiel die wichtigen 3 Punkte einzufahren. Lara Fredriksdotter und Nele Gerboth holten gleich zwei Mal den Hammer raus und erzielten die 2:0-Führung. Maike Haack stellte nach einem Gegentreffer den Zwei-Tore-Vorsprung wieder her. Nach einem erneuten Anschlusstreffer der SG Alverdissen Exertal verpasste man eine frühzeitige Entscheidung seitens des SV 06, konnte das Spiel aber dennoch mit 3:2 für sich entscheiden.

 

12.12.2016 - 06:02 Uhr

Aus in der Vorrunde beim Adventsturnier in Höxter

Höxter/Boffzen (r). Boffzens Damen nahmen am traditionellen Adventsturnier von Phönix Höxter teil. In Gruppe A traf man auf den VfR Borgentreich, den TSV Dassensen & den Gastgeber Phönix Höxter. Im ersten Spiel gegen den VfR Borgentreich kam Boffzen überhaupt nicht ins Spiel und verlor verdient mit 0:3.

 

10.11.2016 - 06:25 Uhr

Erneute Heimniederlage für Boffzens Damen - SV Scherfede/Rimbeck gewinnt

Boffzen (r). Am Sonntag kam es zum Duell der Tabellennachbarn aus Boffzen und Scherfede/Rimbeck. Der Gast aus Scherfede konnte am Ende mit 3:1 die Oberhand behalten, wodurch Boffzen nun endgültig oben abreißen lassen muss in der Tabelle und sich nur noch im Mittelmaß wiederfindet.

 

31.10.2016 - 11:44 Uhr

Niederlage im Freitagsspiel – Boffzens Damen verlieren gegen die SpVg Brakel!

Brakel (r). Am Freitag kam es zur vorgezogenen Kreisligapartie zwischen der SpVg Brakel und dem FC 08 Boffzen. Am Ende setzte sich Brakel mit 3:1 durch. Die Partie begann mit einer leichten Überlegenheit für Brakel. Nach sieben Minuten musste Boffzens Torfrau Alena Schanze nach einem Brakeler Alleingang die erste brenzlige Situation entschärfen. Boffzen kämpfte sich langsam in die Partie und war in der Hintermannschaft aufmerksam, sodass das Spiel vermehrt im Mittelfeld stattfand.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 4

Unsere Werbepartner

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News