Schnellkontakt: media@meine-fankurve.de   -    Telefon: 0 152 / 55 91 13 93


12.12.2016 - 06:02 Uhr

Aus in der Vorrunde beim Adventsturnier in Höxter

Höxter/Boffzen (r). Boffzens Damen nahmen am traditionellen Adventsturnier von Phönix Höxter teil. In Gruppe A traf man auf den VfR Borgentreich, den TSV Dassensen & den Gastgeber Phönix Höxter. Im ersten Spiel gegen den VfR Borgentreich kam Boffzen überhaupt nicht ins Spiel und verlor verdient mit 0:3.

Gegen den TSV Dassensen geriet man schnell mit 0:1 in Rückstand, konnte sich aber ins Spiel zurückkämpfen. Durch Laura Neils glich man zum 1:1 aus, ehe Vivian Fogheri die 2:1 – Führung erzielte. Obwohl Boffzen deutlich überlegen war, musste man den unglücklichen Ausgleich zum 2:2 hinnehmen.

Im letzten Vorrundenspiel musste gegen Phönix Höxter ein Sieg her um doch noch ins Halbfinale einzuziehen. Boffzen machte das Spiel, doch versäumte es diese Überlegenheit in Tore umzusetzten. So kam es wie es kommen musste, Phönix Höxter konterte Boffzen dreimal klug aus und gewann die Partie am Ende mit 3:0.

Somit war nach der Vorrunde Endstation für Boffzens Mannschaft.

Foto: sbt

Aus in der Vorrunde beim Adventsturnier in Höxter - Auf Twitter teilen.
 

Unsere Werbepartner

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News