Werbung
Samstag, 28. April 2018 19:09 Uhr

Natasha Kowalski holt die Meisterschaft der Bundesliga Nord/Nordost Natasha Kowalski holt die Meisterschaft der Bundesliga Nord/Nordost

Mannschaft 1: 1. FC Wunstorf

Wolfsburg/Dohnsen (mm). Was ein Saisonfinale! Vor dem heutigen Spieltag war der B-Juniorinnen Mannschaft des VfL Wolfsburg noch einen Punkt hinter dem 1. FFC Turbine Potsdam, doch dies sollte sich nach dem Spieltag zur Freude von Natasha Kowalski aus Dohnsen ändern. Die Stürmerin konnte mit ihrer Mannschaft die Meisterschaft der Bundesliga Nord/Nordost holen.

Wolfsburg siegte ohne Kowalski, die aufgrund eines Nasenbeinbruchs pausieren musste, mit 4:0 in Hamburg. Die Mannschaft des 1. FFC Turbine Potsdam spielte gegen den Magdeburger FFC nur Unentschieden. Somit ist der VfL Wolfsburg in der Endabrechnung einen Punkt vor dem 1.FFC Turbine Potsdam.

In ihrer ersten Bundesligasaison war Kowalski mit zehn Bundesligatoren die beste Torschützin des VfL und trug somit maßgeblich zur Meisterschaft bei.

Foto: mm

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
Achtung! Ende der Seite!
Hier geht es zurück zum Seitenanfang.
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.