Schnellkontakt: media@meine-fankurve.de   -    Telefon: 0 152 / 55 91 13 93


Sie sind hier: Start / Meisterschaften / Holzminden / Herren 1. kreisklasse
Teams
Spieltage
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
Anstoß
Heim
Ergebnis
Gast
Sa, 27.05. 13:00 Uhr
MTV Bevern II
12:4
VfR Hehlen II
So, 28.05. 13:00 Uhr
SG Wesertal
:
TSV Heinade
So, 28.05. 13:00 Uhr
SV Frisch-Auf Rühle
:
TSV Ottenstein
So, 28.05. 13:00 Uhr
VfB Negenborn
:
FC Stadtoldendorf II
So, 28.05. 13:00 Uhr
SG Lenne/Wangelnstedt II
:
TSV Kaierde
So, 28.05. 13:00 Uhr
MTSV Eschershausen II
:
FC Hohe/Brökeln
So, 28.05. 13:00 Uhr
MTV Derental
:
SV06 Holzminden II
1 - Nichtantritt
2 - Annuliert
3 - Ausfall
4 - Abbruch
5 - Abgesagt
6 - Nach Verlängerung
7 - Nach Elfmeterschießen


22.05.2017 - 20:22 Uhr

Vorzeitige Meisterschaft: SG Wesertal ist im Kreisoberhaus zurück

Ottenstein (eos). Die SG Wesertal hat es geschafft. Nach nur einem Jahr Abwesenheit, spielt die Mannschaft in der nächsten Saison wieder in der Kreisliga. Auf einem schwer bespielbaren Platz konnte in Ottenstein auf beiden Seiten kein vernünftiges Spiel zustande kommen, so dass immer mit hohen und langen Bällen agiert wurde.

 

21.05.2017 - 10:35 Uhr

SCM Bodenwerder zieht zweite Mannschaft zurück

Kreis Holzminden (r). Der SCM Bodenwerder hat die Mannschaft SG Bodenwerder II/Rühle II mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb der 2. Kreisklasse Holzminden zurückgezogen. Die ausgetragenen Spiele werden aus der Wertung genommen. Die noch offenen Spiel fallen aus, der Gegner hat an diesen Terminen spielfrei. Die Tabelle ist entsprechend korrigiert.

 

20.05.2017 - 20:21 Uhr

Macht die SG Wesertal die Meisterschaft perfekt?

Ottenstein (eos). Im vorletzten Spiel fährt der Tabellenführer zum Samtgemeinde Duell nach Ottenstein. Bei einem Sieg könnte die Meisterschaft und der Aufstieg perfekt gemacht werden. Im Hinspiel gab es zwar einen 5:2-Sieg für die SG, doch Ottenstein wird es der SG nicht leicht machen und der SG alles abverlangen. Bis auf Goalgetter Jan Meier sind alle Mann an Bord. Die Mannschaft hofft darauf, dass viele Fans sie auf die Hochebene begleiten werden.

 

15.05.2017 - 17:42 Uhr

Drei Spieltage vor Schluss zieht Kreisklassist die Reißleine

Stadtoldendorf (mm). Drei Spieltage vor Schluss hat der FC Stadtoldendorf II auf die personelle Lage reagiert und die Mannschaft vom Spielbetrieb in der 1. Kreisklasse zurückgezogen. Bereits am vergangenen Freitagabend übermittelten die Stadtoldendorfer der Staffelleitung ihre Entscheidung, die auch für die kommende Saison gilt. Somit steht der FC Stadtoldendorf II als "Absteiger" fest.

 

09.05.2017 - 06:16 Uhr

MTV Bevern II fährt ungefährdeten Auswärtssieg ein

Eschershausen (mm). Bereits zur Halbzeit war die Begegnung zwischen dem MTSV Eschershausen II und dem MTV Bevern II entschieden. Die Burgberger führten bereits mit 0:4 und legten kurz nach der Halbzeit das 0:5, ehe sie einige Gänge zurückschalteten und somit dem MTSV den 1:5-Ehrentreffer ermöglichten.

 

06.05.2017 - 21:02 Uhr

SG Wesertal macht einen riesengroßen Schritt in Richtung Kreisklassen-Meisterschaft

Kaierde (eos). Das mit Spannung erwartete Spitzenspiel in Kaierde konnte die SG Wesertal knapp aber hochverdient mit 1:2 für sich entscheiden. Bis auf den verletzten Jan Meier, der schmerzlich als Sturmpartner von Bennett Schmitz vermisst wurde, und Constantin Meier stand der gesamte Kader zur Verfügung. Allen drei Toren gingen eklatante Torwartfehler voraus.

 

02.05.2017 - 06:44 Uhr

SG Wesertal festigt die Tabellenspitze!

Polle (eos). In einem chancenreichen Spiel, dass die SG Wesertal hochverdient mit 5:1 gewinnen konnte, hatte Hehlen Glück, dass es nicht zweistellig wurde. SG-Trainer Selman Tursun musste, wie bereits im Vorbericht angekündigt, auf Daniel Haas, Oliver Penno und Dennis Tacke verzichten, es kam aber noch dicker. Kurzfristig fielen noch Keeper Patrick Ochlast, Bennett Schmitz und Maximilian Zach aus. Das Tor hütete wieder souverän Altherren-Keeper Nils Meier. Den Kader füllten die Altherren-Spieler Kai Kunkel, Carsten Möhlmann, Dennis Dähne und Dennis Loreck, sowie die Juniorenspieler Christopher Räker und Maurice Räker auf.

 

01.05.2017 - 18:10 Uhr

SV Rühle gelingt Revanche

Rühle (r). In der 1. Kreisklasse Holzminden trafen der SV Frischauf Rühle und der FC Hohe/Brökeln aufeinander. Die Rühler wollten Wiedergutmachung für die unglückliche 4:5 Hinspiel-Pleite in Brökeln. Und so ließen die Hausherren von Anfang an keinen Zweifel daran aufkommen, dass die drei Punkte in Rühle bleiben sollten.

 

29.04.2017 - 20:45 Uhr

Die SG Wesertal empfängt die zweite Mannschaft vom VfR Hehlen

Polle (eos). Nach dem überzeugenden Sieg in Brökeln hat der Tabellenführer am kommenden Sonntag den Tabellendreizehnten, die zweite Mannschaft des VfR Hehlen zu Gast. Anstoß ist um 15:00 Uhr auf dem Sportplatz in Polle. Das Hinspiel endete mit einem 4:0-Erfolg der Wesertaler.

 

25.04.2017 - 06:47 Uhr

MTSV Eschershausen II siegt gegen den VfB Negenborn

Eschershausen (mm). Wenig anbrennen ließ die Kreisligareserve des MTSV Eschershausen gegen den VfB Negenborn. Bereits zur Halbzeit führten die Raabestädter mit 4:0. Im zweiten Durchgang ließen die Mannen von Timon Grupe es etwas ruhiger angehen. In den Schlussminuten kam der VfB zu zwei Anschlusstoren, die für die Mannschaft von Jens-Jörg Seidensticker zu spät fielen, um den Heimsieg des MTSV zu gefährden.

 

25.04.2017 - 06:37 Uhr

Traumtor von Andreas Krummacker bringt den MTV Bevern II auf die Siegerstraße

Bevern (eos). Die zweite Herren des TSV Lenne kehrt nach langer Erfolgsserie ohne Punkte aus Bevern zurück, bot aber vor allem im zweiten Durchgang eine ansprechende und kämpferisch sehr starke Leistung ab, scheiterte allerdings im Abschluss und ging mit den zahlreichen Torchancen viel zu kläglich um.

 

25.04.2017 - 06:35 Uhr

SG Wesertal gibt sich in Brökeln keine Blöße

Brökeln (eos). Bereis am Samstag musste der Meisterschaftsanwärter, die SG Wesertal, die kurze Reise nach Brökeln antreten. SG-Trainer Selman Tursun musste im Vorfeld auf Keeper Patrick Ochlast, für ihn kam der Altherren-Keeper Nils Meier, der eine fehlerfreie Leistung bot, zum Einsatz. Ferner fehlten Tursun noch Kevin Argentiero, Daniel Haas, Constantin Meier und Dennis Tacke.

 

19.04.2017 - 12:37 Uhr

SV Rühle landet Kantersieg

Rühle (r). Am Ostermontag trafen im Nachholspiel der 1. Kreisklasse Holzminden der SV Frischauf Rühle und der MTV Derental aufeinander. Der SV Rühle hatte die drei Punkte aus dem Nachholspiel fest eingeplant. Doch die Mannschaft von Spielertrainer Turhan Arikan tat sich zunächst  gegen tiefstehende Derentaler schwer.

 

19.04.2017 - 12:37 Uhr

MTSV Eschershausen II feiert verdienten Heimsieg

Eschershausen (mm). Bereits in der ersten Hälfte hätte Eschershausen den Sack zu machen können, doch die Abschlussschwäche war zu groß. Mit der Einwechslung von Julian Hoppe und Kevin Gutacker wurde das Offensivspiel der Hausherren zielgerichteter, sodass sie auf 3:0 davonzogen. Als das Wechselkontingent schon ausgeschöpft war, musste Keeper Janis Grupe verletzt raus. Die Anschlusstreffer des TSV Ottenstein fielen allerdings zu spät.

 

11.04.2017 - 06:34 Uhr

Rühle feiert deutlichen Heimsieg

Rühle (r). Der SV Frischauf Rühle hatte die Reserve des MTSV Eschershausen zu Gast. Die Rühler wollten nach der Niederlage in der Vorwoche gegen Bevern II wieder punkten, doch die Mannschaft von Spielertrainer Turhan Arikan tat sich gegen tief stehende Eschershäuser schwer. Erst kurz vor der Halbzeit gelang Rühles Boris Müller der 1:0-Führungstreffer.

 

11.04.2017 - 06:31 Uhr

SG Lenne/Wangelnstedt fährt weiteren ungefährdeten Heimsieg ein

Wangelnstedt (eos). Die zweite Herren des TSV Lenne konnte am vergangenen Sonntag wieder einen ungefährdeten Heimsieg auf dem Wangelstedter Sportplatz einfahren. Mit 5:0 konnte die Proske-Elf den Tabellenletzten auf die weite Reise zurück nach Derental schicken.

 

03.04.2017 - 06:56 Uhr

1. Kreisklasse: SG Wesertal siegt gegen die Eschershäuser Reserve

Eschershausen (mm). Nach der 0:2-Heimpleite gegen den MTV Bevern II kehrte die Mannschaft von Selmann Tursun in die Erfolgsspur zurück. Der MTSV Eschershausen II ging von Beginn an mit zehn Spielern in die Partie, sodass sie sich mit einer 0:3-Niederlage noch achtungsvoll aus der Affäre gezogen haben.

 

27.03.2017 - 11:48 Uhr

Fair-Play-Aktion mit Seltenheitswert in Heinade

Heinade (mm). Der TSV Heinade hat am gestrigen Sonntag in der 1. Kreisklasse mit 2:1 gewonnen und wichtige Punkte im Absteigskampf eingefahren. Aber nicht nur das - eine Fair-Play-Aktion brachte ihnen viel Lob und Anerkennung ein.

 

27.03.2017 - 06:54 Uhr

SV Rühle feiert Heimsieg

Rühle (red). Bei bestem Fußballwetter empfing der SV Rühle zum ersten Heimspiel nach der Winterpause die SG Lenne/Wangelnstedt II. In der 20. Minute wurde Rühles Boris Müller im Strafraum der Gäste zu Fall gebracht. Den folgenden Elfmeter verwandelte Lars Beismann zum 1:0 für Rühle sicher.

 

20.03.2017 - 18:11 Uhr

Der Schnappschuss des Wochenende

Holzminden (mm). Zu jedem Spiel gehört der Platzbau dazu. Bei manchen Vereinen wird dies jede Woche von bestimmten Personen gemacht, aber manchmal kommt das Spiel so plötzlich, dass die Spieler den Platzbau in Eigeninitiative machen müssen - so wie eben gestern Mittag auf dem Holzmindener Hartplatz. Ein sehenswertes Ergebnis - wie die Redaktion findet.

 

20.03.2017 - 08:06 Uhr

SG Wesertal fährt in Wangelnstedt einen Arbeitssieg ein

Wangelnstedt (mm). Viel Rasen war am gestrigen Sonntag auf dem Sportplatz in Wangelnstedt nicht zu finden. Dementsprechend hart musste sich die SG Wesertal den 1:2-Auswärtssieg bei der SG Lenne Wangelnstedt erarbeiten, denn Kombinationsfußball war nicht möglich. Mit diesem Sieg festigt die Mannschaft von Selmann Tursun den ersten Platz und profitiert von der 4:5-Niederlage des TSV Kaierde beim FC Hohe-Brökeln.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Seite 1 von 13

Unsere Werbepartner

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News