Schnellkontakt: media@meine-fankurve.de   -    Telefon: 0 152 / 55 91 13 93


Sie sind hier: Start / Meisterschaften / Holzminden / Herren 1. kreisklasse
Teams
Spieltage
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
Anstoß
Heim
Ergebnis
Gast
Do, 20.04. 19:00 Uhr
SV06 Holzminden II
4:2
SV Frisch-Auf Rühle
Sa, 22.04. 15:00 Uhr
TSV Kaierde
2:2
TSV Ottenstein
Sa, 22.04. 16:00 Uhr
FC Hohe/Brökeln
2:7
SG Wesertal
So, 23.04. 11:45 Uhr
VfR Hehlen II
2:2
TSV Heinade
So, 23.04. 12:30 Uhr
MTSV Eschershausen II
4:2
VfB Negenborn
So, 23.04. 13:00 Uhr
MTV Bevern II
3:1
SG Lenne/Wangelnstedt II
So, 23.04. 14:00 Uhr
MTV Derental
3:0
FC Stadtoldendorf II
1 - Nichtantritt
2 - Annuliert
3 - Ausfall
4 - Abbruch
5 - Abgesagt
6 - Nach Verlängerung
7 - Nach Elfmeterschießen


25.04.2017 - 06:47 Uhr

MTSV Eschershausen II siegt gegen den VfB Negenborn

Eschershausen (mm). Wenig anbrennen ließ die Kreisligareserve des MTSV Eschershausen gegen den VfB Negenborn. Bereits zur Halbzeit führten die Raabestädter mit 4:0. Im zweiten Durchgang ließen die Mannen von Timon Grupe es etwas ruhiger angehen. In den Schlussminuten kam der VfB zu zwei Anschlusstoren, die für die Mannschaft von Jens-Jörg Seidensticker zu spät fielen, um den Heimsieg des MTSV zu gefährden.

 

25.04.2017 - 06:37 Uhr

Traumtor von Andreas Krummacker bringt den MTV Bevern II auf die Siegerstraße

Bevern (eos). Die zweite Herren des TSV Lenne kehrt nach langer Erfolgsserie ohne Punkte aus Bevern zurück, bot aber vor allem im zweiten Durchgang eine ansprechende und kämpferisch sehr starke Leistung ab, scheiterte allerdings im Abschluss und ging mit den zahlreichen Torchancen viel zu kläglich um.

 

25.04.2017 - 06:35 Uhr

SG Wesertal gibt sich in Brökeln keine Blöße

Brökeln (eos). Bereis am Samstag musste der Meisterschaftsanwärter, die SG Wesertal, die kurze Reise nach Brökeln antreten. SG-Trainer Selman Tursun musste im Vorfeld auf Keeper Patrick Ochlast, für ihn kam der Altherren-Keeper Nils Meier, der eine fehlerfreie Leistung bot, zum Einsatz. Ferner fehlten Tursun noch Kevin Argentiero, Daniel Haas, Constantin Meier und Dennis Tacke.

 

19.04.2017 - 12:37 Uhr

SV Rühle landet Kantersieg

Rühle (r). Am Ostermontag trafen im Nachholspiel der 1. Kreisklasse Holzminden der SV Frischauf Rühle und der MTV Derental aufeinander. Der SV Rühle hatte die drei Punkte aus dem Nachholspiel fest eingeplant. Doch die Mannschaft von Spielertrainer Turhan Arikan tat sich zunächst  gegen tiefstehende Derentaler schwer.

 

19.04.2017 - 12:37 Uhr

MTSV Eschershausen II feiert verdienten Heimsieg

Eschershausen (mm). Bereits in der ersten Hälfte hätte Eschershausen den Sack zu machen können, doch die Abschlussschwäche war zu groß. Mit der Einwechslung von Julian Hoppe und Kevin Gutacker wurde das Offensivspiel der Hausherren zielgerichteter, sodass sie auf 3:0 davonzogen. Als das Wechselkontingent schon ausgeschöpft war, musste Keeper Janis Grupe verletzt raus. Die Anschlusstreffer des TSV Ottenstein fielen allerdings zu spät.

 

11.04.2017 - 06:34 Uhr

Rühle feiert deutlichen Heimsieg

Rühle (r). Der SV Frischauf Rühle hatte die Reserve des MTSV Eschershausen zu Gast. Die Rühler wollten nach der Niederlage in der Vorwoche gegen Bevern II wieder punkten, doch die Mannschaft von Spielertrainer Turhan Arikan tat sich gegen tief stehende Eschershäuser schwer. Erst kurz vor der Halbzeit gelang Rühles Boris Müller der 1:0-Führungstreffer.

 

11.04.2017 - 06:31 Uhr

SG Lenne/Wangelnstedt fährt weiteren ungefährdeten Heimsieg ein

Wangelnstedt (eos). Die zweite Herren des TSV Lenne konnte am vergangenen Sonntag wieder einen ungefährdeten Heimsieg auf dem Wangelstedter Sportplatz einfahren. Mit 5:0 konnte die Proske-Elf den Tabellenletzten auf die weite Reise zurück nach Derental schicken.

 

03.04.2017 - 06:56 Uhr

1. Kreisklasse: SG Wesertal siegt gegen die Eschershäuser Reserve

Eschershausen (mm). Nach der 0:2-Heimpleite gegen den MTV Bevern II kehrte die Mannschaft von Selmann Tursun in die Erfolgsspur zurück. Der MTSV Eschershausen II ging von Beginn an mit zehn Spielern in die Partie, sodass sie sich mit einer 0:3-Niederlage noch achtungsvoll aus der Affäre gezogen haben.

 

27.03.2017 - 11:48 Uhr

Fair-Play-Aktion mit Seltenheitswert in Heinade

Heinade (mm). Der TSV Heinade hat am gestrigen Sonntag in der 1. Kreisklasse mit 2:1 gewonnen und wichtige Punkte im Absteigskampf eingefahren. Aber nicht nur das - eine Fair-Play-Aktion brachte ihnen viel Lob und Anerkennung ein.

 

27.03.2017 - 06:54 Uhr

SV Rühle feiert Heimsieg

Rühle (red). Bei bestem Fußballwetter empfing der SV Rühle zum ersten Heimspiel nach der Winterpause die SG Lenne/Wangelnstedt II. In der 20. Minute wurde Rühles Boris Müller im Strafraum der Gäste zu Fall gebracht. Den folgenden Elfmeter verwandelte Lars Beismann zum 1:0 für Rühle sicher.

 

20.03.2017 - 18:11 Uhr

Der Schnappschuss des Wochenende

Holzminden (mm). Zu jedem Spiel gehört der Platzbau dazu. Bei manchen Vereinen wird dies jede Woche von bestimmten Personen gemacht, aber manchmal kommt das Spiel so plötzlich, dass die Spieler den Platzbau in Eigeninitiative machen müssen - so wie eben gestern Mittag auf dem Holzmindener Hartplatz. Ein sehenswertes Ergebnis - wie die Redaktion findet.

 

20.03.2017 - 08:06 Uhr

SG Wesertal fährt in Wangelnstedt einen Arbeitssieg ein

Wangelnstedt (mm). Viel Rasen war am gestrigen Sonntag auf dem Sportplatz in Wangelnstedt nicht zu finden. Dementsprechend hart musste sich die SG Wesertal den 1:2-Auswärtssieg bei der SG Lenne Wangelnstedt erarbeiten, denn Kombinationsfußball war nicht möglich. Mit diesem Sieg festigt die Mannschaft von Selmann Tursun den ersten Platz und profitiert von der 4:5-Niederlage des TSV Kaierde beim FC Hohe-Brökeln.

 

13.03.2017 - 06:16 Uhr

Spätes Tor: SV06 Holzminden II entführt aus Eschershausen drei Punkte

Eschershausen (mm). In einem der drei 1. Kreisklassenpartien des vergangenem Wochenendes standen sich der MTSV Eschershausen II und der SV06 Holzminden II gegenüber. Während der MTSV bereits eine Woche zuvor in die Rückrunde startete und einen 8:4-Sieg beim FC Stadtoldendorf II einfuhr, weilte die Mannschaft von Neu-Trainer Nabil Hussein noch in der Winterpause. Lange sah es nach einem Sieg für die Hausherren aus, doch mit einem Schlussspurt konnten die Kreisstädter die Partie dann doch noch drehen und die drei Punkte aus Eschershausen mitnehmen.

 

06.03.2017 - 10:10 Uhr

Torfestival in der Homburgstadt: MTSV Eschershausen II fährt Kantersieg ein

Stadtoldendorf (mm). Zwölf Tore, zwei reingedrehte Ecken, ein Elfmeter - die Partie zwischen dem FC Stadtoldendorf II und dem MTSV Eschershausen II hatte auf dem Kunstrasen einiges zu bieten. Bereits zur Halbzeit war man über den Spielstand von 4:4 verblüfft. Am Ende setzte sich die Eschershäuser Kreisligareserve dann doch deutlich mit 4:8 durch.

 

06.01.2017 - 06:11 Uhr

Eigengewächs kehrt zur SG Wesertal zurück

Polle/Heinsen (mm). Die Verjüngungskur der SG Wesertal geht auch in diesem Winter weiter. Nachdem bereits mit Kevin Argentiero ein Spieler für die Zukunft von der SG Deensen/Arholzen verpflichtet wurde, kehrt nun mit Dennis Tacke ein blutjunger Spieler zur SG Wesertal zurück. Nach der Kreisauswahl zog es ihn in den Jungendbereich des MTV Beverns. Beim MTV Bevern schnupperte er Bezirksligaluft, ehe er sich dem SV06 Holzminden anschloss und in der Landesliga spielte.  Der Sprung in den Herrenbereich sollte für ihn keine Probleme darstellen.

 

01.01.2017 - 12:10 Uhr

Neuer Landkreis - neues Glück?

Heinade (mm). Nach seiner Station bei seinem Heimatverein SC Lions Holzminden hat Sascha Krummacker weder bei der SG GoLüWa noch beim TSV Heinade sein Glück gefunden. "Es war leider nicht so, wie ich mir die Zeit bei den Vereinen vorgestellt habe."

 

28.12.2016 - 06:09 Uhr

Großer Stadtpokal: SG Lenne/Wangelnstedt macht die Überraschung perfekt!

Dassel (mm). Beim ersten Turniertag des großen Einbecker-Morgenpost Stadtpokals ist der Mannschaft von Michael Proske die Überraschung geglückt. Sie landeten auf Platz 3 und lösten somit das Ticket für die Endrunde, welche am 30.12. in der Dasseler Grundschulsporthalle stattfinden wird.

 

14.11.2016 - 06:25 Uhr

1. Kreisklasse: TSV Kaierde bleibt der SG Wesertal auf den Fersen

Eschershausen (mm). Am gestrigen Sonntagmittag sorgte der TSV Kaierde mit zwei frühen Toren für die Entscheidung in der Raabestadt. Mit 3:0 gingen die Mannschaften in der Pause - und im zweiten Durchgang legten die Hilser zwei weitere Tore nach, sodass die Begegnung mit 0:5 endete. Damit bleibt der Zweitplatzierte aus Kaierde der SG Wesertal mit einem Spiel und drei Punkten weniger auf dem Konto auf den Fersen.

 

12.10.2016 - 06:10 Uhr

Heinade siegt im Nachbarschaftsduell mit Stadtoldendorf

Heinade (mm). In der 1. Kreisklasse kam es am vergangenen Sonntag zum Nachbarschaftsduell zwischen dem TSV Heinade und dem FC Stadtoldendorf II. Von der Tabelle her ging der FC als klarer Favorit in die Begegnung. Es entwickelte sich enges Spiel, welches letztlich der TSV Heinade für sich entscheiden und damit wichtige Punkte in Sachen Klassenerhalt sammeln konnte.

 

10.10.2016 - 17:31 Uhr

Erneuter Spielabbruch in der 1. Kreisklasse

Rühle (red). Der SV Rühle musste am gestrigen Sonntag gegen die Reserve des VfR Hehlen ran. Die Rühler waren hier die Favoriten und die Hausherren ließen von Anfang an auch keinen Zweifel daran aufkommen: Das 1:0 fiel bereits nach wenigen Sekunden durch einen verwandelten Handelfmeter. Boris Müller ließ Hehlens Keeper Rene König keine Chance. In der fünften Spielminute erhöhte Rühles Top-Torjäger Nico Schünemann auf 2:0.

 

05.10.2016 - 07:23 Uhr

1. Kreisklasse: MTSV Eschershausen feiert Heimsieg über die SG Lenne/Wangelnstedt II

Eschershausen (mm). Einen Tabellenplatzwechsel gab es am vergangenen Sonntag nach dem Nachbarschaftsduell zwischen den Kreisligareserven des MTSV Eschershausen und der SG Lenne/Wangelnstedt. Die Raabestädter konnten sich gegen den Aufsteiger auf heimischen Platz durchsetzen und schoben sich damit auf den siebten Rang vor, während die Mannschaft von Michael Proske nun auf Platz 8 in der Tabelle gelistet ist.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Seite 1 von 12

Unsere Werbepartner

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News