Schnellkontakt: media@meine-fankurve.de   -    Telefon: 0 152 / 55 91 13 93


Sie sind hier: Start / Meisterschaften / Holzminden / Herren 1. kreisklasse
Teams
Spieltage
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
Anstoß
Heim
Ergebnis
Gast
Fr, 24.03. 19:00 Uhr
TSV Ottenstein
:
SV06 Holzminden II
Sa, 25.03. 15:00 Uhr
TSV Kaierde
:
VfR Hehlen II
So, 26.03. 12:30 Uhr
FC Stadtoldendorf II
:
FC Hohe/Brökeln
So, 26.03. 15:00 Uhr
VfB Negenborn
:
MTV Derental
So, 26.03. 15:00 Uhr
TSV Heinade
:
MTSV Eschershausen II
So, 26.03. 15:00 Uhr
SG Wesertal
:
MTV Bevern II
So, 26.03. 15:00 Uhr
SV Frisch-Auf Rühle
:
SG Lenne/Wangelnstedt II
1 - Nichtantritt
2 - Annuliert
3 - Ausfall
4 - Abbruch
5 - Abgesagt
6 - Nach Verlängerung
7 - Nach Elfmeterschießen


20.03.2017 - 18:11 Uhr

Der Schnappschuss des Wochenende

Holzminden (mm). Zu jedem Spiel gehört der Platzbau dazu. Bei manchen Vereinen wird dies jede Woche von bestimmten Personen gemacht, aber manchmal kommt das Spiel so plötzlich, dass die Spieler den Platzbau in Eigeninitiative machen müssen - so wie eben gestern Mittag auf dem Holzmindener Hartplatz. Ein sehenswertes Ergebnis - wie die Redaktion findet.

 

20.03.2017 - 08:06 Uhr

SG Wesertal fährt in Wangelnstedt einen Arbeitssieg ein

Wangelnstedt (mm). Viel Rasen war am gestrigen Sonntag auf dem Sportplatz in Wangelnstedt nicht zu finden. Dementsprechend hart musste sich die SG Wesertal den 1:2-Auswärtssieg bei der SG Lenne Wangelnstedt erarbeiten, denn Kombinationsfußball war nicht möglich. Mit diesem Sieg festigt die Mannschaft von Selmann Tursun den ersten Platz und profitiert von der 4:5-Niederlage des TSV Kaierde beim FC Hohe-Brökeln.

 

13.03.2017 - 06:16 Uhr

Spätes Tor: SV06 Holzminden II entführt aus Eschershausen drei Punkte

Eschershausen (mm). In einem der drei 1. Kreisklassenpartien des vergangenem Wochenendes standen sich der MTSV Eschershausen II und der SV06 Holzminden II gegenüber. Während der MTSV bereits eine Woche zuvor in die Rückrunde startete und einen 8:4-Sieg beim FC Stadtoldendorf II einfuhr, weilte die Mannschaft von Neu-Trainer Nabil Hussein noch in der Winterpause. Lange sah es nach einem Sieg für die Hausherren aus, doch mit einem Schlussspurt konnten die Kreisstädter die Partie dann doch noch drehen und die drei Punkte aus Eschershausen mitnehmen.

 

06.03.2017 - 10:10 Uhr

Torfestival in der Homburgstadt: MTSV Eschershausen II fährt Kantersieg ein

Stadtoldendorf (mm). Zwölf Tore, zwei reingedrehte Ecken, ein Elfmeter - die Partie zwischen dem FC Stadtoldendorf II und dem MTSV Eschershausen II hatte auf dem Kunstrasen einiges zu bieten. Bereits zur Halbzeit war man über den Spielstand von 4:4 verblüfft. Am Ende setzte sich die Eschershäuser Kreisligareserve dann doch deutlich mit 4:8 durch.

 

06.01.2017 - 06:11 Uhr

Eigengewächs kehrt zur SG Wesertal zurück

Polle/Heinsen (mm). Die Verjüngungskur der SG Wesertal geht auch in diesem Winter weiter. Nachdem bereits mit Kevin Argentiero ein Spieler für die Zukunft von der SG Deensen/Arholzen verpflichtet wurde, kehrt nun mit Dennis Tacke ein blutjunger Spieler zur SG Wesertal zurück. Nach der Kreisauswahl zog es ihn in den Jungendbereich des MTV Beverns. Beim MTV Bevern schnupperte er Bezirksligaluft, ehe er sich dem SV06 Holzminden anschloss und in der Landesliga spielte.  Der Sprung in den Herrenbereich sollte für ihn keine Probleme darstellen.

 

01.01.2017 - 12:10 Uhr

Neuer Landkreis - neues Glück?

Heinade (mm). Nach seiner Station bei seinem Heimatverein SC Lions Holzminden hat Sascha Krummacker weder bei der SG GoLüWa noch beim TSV Heinade sein Glück gefunden. "Es war leider nicht so, wie ich mir die Zeit bei den Vereinen vorgestellt habe."

 

28.12.2016 - 06:09 Uhr

Großer Stadtpokal: SG Lenne/Wangelnstedt macht die Überraschung perfekt!

Dassel (mm). Beim ersten Turniertag des großen Einbecker-Morgenpost Stadtpokals ist der Mannschaft von Michael Proske die Überraschung geglückt. Sie landeten auf Platz 3 und lösten somit das Ticket für die Endrunde, welche am 30.12. in der Dasseler Grundschulsporthalle stattfinden wird.

 

14.11.2016 - 06:25 Uhr

1. Kreisklasse: TSV Kaierde bleibt der SG Wesertal auf den Fersen

Eschershausen (mm). Am gestrigen Sonntagmittag sorgte der TSV Kaierde mit zwei frühen Toren für die Entscheidung in der Raabestadt. Mit 3:0 gingen die Mannschaften in der Pause - und im zweiten Durchgang legten die Hilser zwei weitere Tore nach, sodass die Begegnung mit 0:5 endete. Damit bleibt der Zweitplatzierte aus Kaierde der SG Wesertal mit einem Spiel und drei Punkten weniger auf dem Konto auf den Fersen.

 

12.10.2016 - 06:10 Uhr

Heinade siegt im Nachbarschaftsduell mit Stadtoldendorf

Heinade (mm). In der 1. Kreisklasse kam es am vergangenen Sonntag zum Nachbarschaftsduell zwischen dem TSV Heinade und dem FC Stadtoldendorf II. Von der Tabelle her ging der FC als klarer Favorit in die Begegnung. Es entwickelte sich enges Spiel, welches letztlich der TSV Heinade für sich entscheiden und damit wichtige Punkte in Sachen Klassenerhalt sammeln konnte.

 

10.10.2016 - 17:31 Uhr

Erneuter Spielabbruch in der 1. Kreisklasse

Rühle (red). Der SV Rühle musste am gestrigen Sonntag gegen die Reserve des VfR Hehlen ran. Die Rühler waren hier die Favoriten und die Hausherren ließen von Anfang an auch keinen Zweifel daran aufkommen: Das 1:0 fiel bereits nach wenigen Sekunden durch einen verwandelten Handelfmeter. Boris Müller ließ Hehlens Keeper Rene König keine Chance. In der fünften Spielminute erhöhte Rühles Top-Torjäger Nico Schünemann auf 2:0.

 

05.10.2016 - 07:23 Uhr

1. Kreisklasse: MTSV Eschershausen feiert Heimsieg über die SG Lenne/Wangelnstedt II

Eschershausen (mm). Einen Tabellenplatzwechsel gab es am vergangenen Sonntag nach dem Nachbarschaftsduell zwischen den Kreisligareserven des MTSV Eschershausen und der SG Lenne/Wangelnstedt. Die Raabestädter konnten sich gegen den Aufsteiger auf heimischen Platz durchsetzen und schoben sich damit auf den siebten Rang vor, während die Mannschaft von Michael Proske nun auf Platz 8 in der Tabelle gelistet ist.

 

27.09.2016 - 07:16 Uhr

1. Kreisklasse: MTV Derental fährt den ersten Punkt der Saison ein

Stadtoldendorf (mm). Auf dem Papier war die Begegnung eigentlich schon vor dem Spiel entschieden. Aber eben nur eigentlich, denn der FC Stadtoldendorf II, eine Mannschaft aus den TOP 5 der Liga, lieferte sich mit dem Tabellenschlusslicht, dem MTV Derental, ein Spiel ab, welches letzten Endes auch keinen Sieger verdient hatte. FC Stadtoldendorf II ließ gegen die Derentaler, die mit vier Altherrenspielern aufliefen, ihre Spielstärke komplett vermissen und hätte die Partie sogar fast noch verloren.

 

27.09.2016 - 07:12 Uhr

SV06 Holzminden II nimmt einen Punkt aus Rühle mit

Rühle (r). Die Gastgeber aus Rühle waren gg die Reserve des SV 06 Holzminden favorisiert. Und die Rühler begannen stark. In der 24. Minute brachte Alexander Felde den SV Rühle mit 1:0 in Führung. Nur etwa 5 Minuten später gab Schiedrichter Benjamin Beineke nach einem Foul an Boris Müller Elfmeter für Rühle. Lars Beismann trat an - und vergab. Kurz vor der Pause konnte dann Boris Müller das 2.0 für die Gastgeber erzielen. Und die Gäste aus Holzminden hätten sich nicht beschweren können, wenn das Ergebnis bis hierhin noch höher ausgefallen wäre.

 

19.09.2016 - 21:07 Uhr

1. Kreisklasse: SV Rühle siegt durch ein spätes Tor in der Raabestadt

Eschershausen (mm). Nach dem 13:1-Sieg über dem MTV Bevern II stellte sich der SV Rühle die Auswärtsaufgabe beim MTSV Eschershausen II wohl leichter vor, als sie tatsächlich gewesen sein sollte. In Unterzahl führten die Hausherren sogar mit 2:1, doch kurz vor Schluss konnten die Rühler schließlich doch noch die Begegnung drehen und mit diesem Sieg auf Platz 2 vorrutschen.

 

19.09.2016 - 07:13 Uhr

Spielabbruch in der 1. Kreisklasse

Holzminden (mm). In der 77. Spielminute war bei der Begegnung in der 1. Kreisklasse "SV06 Holzminden II - SG Wesertal" vorzeitig Schluss. Zu diesem Zeitpunkt stand es bereits 0:6 und die Holzmindener hatten schon zweimal die Gelb-Rote Karte gesehen.

 

13.09.2016 - 06:44 Uhr

SV Rühle schießt den MTV Bevern II ab - Fünferpack von Nico Schünemann

Rühle (red). In der Begegnung zwischen dem SV Rühle und dem MTV Bevern II sahen die Zuschauer ein wahres Torfestival der Rühler, an deren Ende es 13:1 für die Gastgeber stand. Nur wenige Sekunden nach dem Anpfiff hatte Rühles Nico Schünemann die Hausherren durch einen sehenswerten Fallrückzieher mit 1:0 in Führung gebracht. Er war es auch, der in der 16. Minute auf 2:0 erhöhte.

 

13.09.2016 - 06:36 Uhr

TSV Heinade feiert ersten Saisonsieg

Heinade (r). Endlich ist der Knoten geplatzt - trotz frühzeitiger Unterzahl durch einen Platzverweis von Florian Ohrmann konnte das Team des TSV durch eine geschlossene Mannschaftsleistung einen verdienten 3:1-Heimsieg gegen das Reserveteam aus der Kreisstadt erspielen.

 

05.09.2016 - 22:21 Uhr

1. Kreisklasse: MTSV Eschershausen II siegt gegen den TSV Heinade

Heinade (mm). Schwere Zeiten stehen der Mannschaft von Hakan Yasar in der 1. Kreisklasse bevor. Auch im fünften Versuch konnte der TSV Heinade keine Punkte aus einem Ligaspiel mitnehmen. Jedoch zeigten sich die Heinader um ihren Spielmacher Erkan Yasar in Eschershausen formverbessert und hielten die Begegnung lange offen.

 

23.08.2016 - 07:02 Uhr

FC Stadtoldendorf II erobert die Tabellenführung

Eschershausen (mm). Mit einem abgefälschten Schuss und einem unbedrängten Lupfer aus dem gegnerischen Sechzehner gingen die Homburgstädter in einem temporeichen 1. Kreisklasse-Spiel früh mit 0:2 in Führung. Mit dem 0:3 in der 70. Spielminute sollte eigentlich der Drops gelutscht gewesen sein, doch der MTSV Eschershausen kam in den Schlussminuten noch auf 2:3 heran. Eigentlich wäre hier mehr für die Raabestädter drin gewesen, doch am Ende stand ein glücklicher Sieg für den FC, welcher nun die Tabellenführung inne hat.

 

13.08.2016 - 11:25 Uhr

Rühle feiert Schützenfest

Rühle (r). Der Ball rollt wieder in der 1. Kreisklasse Holzminden. An diesem ersten Spieltag trafen der SV Rühle und der TSV Heinade aufeinander. Die favorisierten Gastgeber begannen stark und gingen bereits in der zweiten Spielminute durch Oliver Schünemann in Führung. Nur eine Minute später gelang Spielertrainer Turhan Arikan das 2:0. In der 16. Spielminute konnte Thorsten Meyer auf 2:1 verkürzen, doch nur zwei Minuten später konnte Rühles Andre Müller zum 3:1 einköpfen.

 

07.08.2016 - 18:02 Uhr

Kreisklassisten SG Wesertal und TSV Ottenstein stehen in Runde 2

Polle/Ottenstein (mm). Die Ziehung ergab in diesem Jahr zwei Duelle unter Kreisklassisten. So standen sich in Polle der Kreisligaabsteiger SG Wesertal und der TSV Kaierde gegenüber. Auf der Hochebene fand das Derby zwischen dem TSV Ottenstein und dem FC Hohe/Brökeln statt.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Seite 1 von 12

Unsere Werbepartner

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News