Schnellkontakt: media@meine-fankurve.de   -    Telefon: 0 152 / 55 91 13 93


Sie sind hier: Start / Meisterschaften / Holzminden / Herren 1. kreisklasse
Teams
Spieltage
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
Anstoß
Heim
Ergebnis
Gast
So, 24.09. 12:30 Uhr
TSV Kirchbrak II
:
TSV Ottenstein
So, 24.09. 12:45 Uhr
SG Lenne/Wangelnstedt II
:
MTSV Eschershausen II
So, 24.09. 14:00 Uhr
MTV Derental
:
SV06 Holzminden II
So, 24.09. 15:00 Uhr
SV Frisch-Auf Rühle
:
TSV Heinade
So, 24.09. 15:00 Uhr
VfB Negenborn
:
TSV Kaierde
So, 24.09. 15:00 Uhr
SG GoLüWa
:
FC Hohe/Brökeln
So, 24.09. 15:00 Uhr
VfR Hehlen
:
MTV Bevern II
1 - Nichtantritt
2 - Annuliert
3 - Ausfall
4 - Abbruch
5 - Abgesagt
6 - Nach Verlängerung
7 - Nach Elfmeterschießen


20.09.2017 - 06:57 Uhr

MTSV Eschershausen II fährt weitere Punkte ein

Eschershausen (mm). Am vergangenen Sonntagmittag standen sich der MTSV Eschershausen II und der VfB Negenborn im Escherhäuser Jahnstadion gegenüber. Eschershausen hatte ersatzgeschwächt gegen die Negenborner seine Probleme, doch konnte sich letztlich mit 1:0 durchsetzen. Mit diesem Sieg schieben sich die Raabestädter vor auf den fünften Tabellenplatz, während Negenborn mit drei Zählern aus sieben Spieltagen auf dem drittletzten Tabellenplatz bleibt.

 

20.09.2017 - 06:48 Uhr

VfR Hehlen feiert deutlichen Derbysieg

Brökeln (mm). Nach dem 2:2-Unentschieden im Spitzenspiel gegen die SG GoLüWa landete der VfR Hehlen beim Derby gegen den FC Hohe/Brökeln einen deutlichen Sieg. Mit 7:1 setzte sich die Mannschaft von Markus Wienecke durch. Zur Halbzeit führte seine Elf durch ein Tor von Behcet Arikan (37.) mit 0:1.

 

19.09.2017 - 06:16 Uhr

SG GoLüWa landet Derbysieg

Golmbach (r). Im Spitzenspiel der 1. Kreisklasse hatte die SG GoLüWa am Sonntag den SV Rühle zu Gast im Forstbachtal. Von der ersten Minute an übernahmen die Forstbachtaler das Spielgeschehen und waren feldüberlegen.

 

18.09.2017 - 21:24 Uhr

SG Lenne/Wangelnstedt II dreht in Ottenstein einen 1:3-Halbzeitrückstand

Ottenstein (eos). Nach dem die Proske-Elf am vergangenen Wochenende gegen die Zweitvertretung des MTV Bevern die ersten drei Punkte in dieser Saison einfahren konnte, legte die zweite Mannschaft des TSV Lenne mit einem weiteren Dreier beim TSV Ottenstein nach. Etwas ersatzgeschwächt gelang es den Blau-Gelben dabei einen deutlichen Halbzeitrückstand zu einem 6:4-Auswärtssieg zu drehen.

 

16.09.2017 - 11:01 Uhr

SG GoLüWa empfängt zum Nachbarschaftsderby den SV Rühle im Forstbachtal

Golmbach (r). Nach dem Unentschieden im Spitzenspiel vom letzten Wochenende in Hehlen, hat die SG auch an diesem Sonntag keine leichte Aufgabe zu lösen. Im Heimspiel trifft die Elf vom Trainergespann Paul Natschke/Kevin Bisset auf den Ortsnachbarn aus Rühle.

 

15.09.2017 - 16:31 Uhr

VfR Hehlen reist zum nächsten Derby

Hehlen (mm). Nach dem Spitzenspiel ist vor dem Derby. Am morgigen Samstagnachmittag geht's für den Kreisligaabsteiger VfR Hehlen in der 1. Kreisklasse weiter. Sie reisen zum Tabellensechsten, den  FC Hohe/Brökeln. Anstoß der Partie ist um 16 Uhr auf dem Sportplatz in Brökeln.

 

13.09.2017 - 07:56 Uhr

SG Lenne/Wangelnstedt II gewinnt nach deutlicher Leistungssteigerung im zweiten Durchgang

Wangelnstedt (eos). Am vergangenen Sonntag kam es vor dem Kreisliga-Topspiel zwischen dem TSV Lenne und dem MTV Bevern auch zum Duell der beiden Zweitvertretungen. Auch hier konnten sich die Lenner behaupten und gewann das Heimspiel mit 2:0.

 

13.09.2017 - 07:14 Uhr

SV06 Holzminden II bleibt weiter ohne Punktverlust

Rühle (r). Der SV Frischauf Rühle empfing die Reserve des SV 06 Holzminden. Die Gastgeber aus Rühle erwischten einen schlechen Start: Nur wenige Sekunden nach dem Anpfiff gingen die Gäste durch ein Tor von Senel Yilmaz bereits mit 0:1 in Führung. Nur ein paar Minuten später machte Senel Yilmaz seinen zweiten Treffer und stellte das Ergebnis auf 0:2.

 

12.09.2017 - 06:45 Uhr

Hehlen und GoLüWa trennen sich mit einem Remis

Hehlen (mm). Freude auf der einen und Enttäuschung auf der anderen Seite. Der VfR Hehlen verspielte am vergangenen Sonntag eine 2:0-Führung und spielte im Spitzenspiel der 1. Kreisklasse gegen den Mitabsteiger aus Kreisliga, die SG GoLüWa, nur 2:2. Während SG-Macher Sven Häder seiner Mannschaft eine tolle Moral aussprach, war Wienecke über die Punktteilung enttäuscht und sprach der SG anerkennend ein Lob aus, wie sie sich nach einem 0:2-Rückstand zurück ins Spiel gekämpft haben.

 

12.09.2017 - 06:38 Uhr

MTSV Eschershausen II schenkt Andre Hanus zum Abschied einen Sieg

Eschershausen (mm). Sich mit einem Sieg von der Fußballerbühne zu verabschieden, dies wünscht sich doch jeder und das ist am vergangenen Sonntag dem Eschershäuser Andre Hanus gelungen. Zeitgleich zu seinem 50. Geburtstag wurde Hanus offiziell verabschiedet und hängt damit die Fußballschuhe an den Nagel. Mit 3:1 setzten sich die Raabestädter gegen den MTV Derental durch und machten ihm dadurch ein Geschenk.

 

09.09.2017 - 13:32 Uhr

Mehr Spitzenspiel geht nicht - SG GoLüWa zu Gast beim Tabellenführer VfR Hehlen

Hehlen (mm). Mehr Spitzenspiel geht nicht - Die SG GoLüWa reist am Sonntag zum VFR Hehlen. Beide Teams mussten gemeinsam den bitteren Abstieg in die 1. Kreisklasse gehen. Wie die Tabelle zeigt, haben beide Teams das bis jetzt ganz gut verdaut und streben den direkten Wiederaufstieg an. Ohne Punktverlust marschieren Sie in der 1. Kreisklasse vorne weg. Dieses wird sich nun aber an diesem Wochenende ändern.

 

05.09.2017 - 07:00 Uhr

VfR Hehlen gewinnt Derby und bleibt weiter ohne Punktverlust

Hehlen (mm). Im vorverlegten Samstagsspiel der 1. Kreisklasse konnte sich der VfR Hehlen nach einem 1:3-Rückstand noch mit 6:3 gegen den SV Rühle durchsetzen. Somit baut die Mannschaft von Markus Wienecke seine Siegesserie auf fünf Siege in fünf Spielen weiter aus. Für den SV Rühle war es die zweite Saisonniederlage, die drei Siegen gegenübersteht.

 

05.09.2017 - 06:34 Uhr

MTSV Eschershausen II feiert deutlichen Heimsieg

Eschershausen (mm). Am vergangenen Sonntag setzte sich die Kreisligareserve des MTSV Eschershausen gegen die SG Heinade/Deensen deutlich mit 6:0 durch. Damit sichern sich die Raabestädter wichtige drei Punkte, während die Mannschaft von Giuseppe Argentiero weiterhin nur einen Punkt verbuchen konnte.

 

01.09.2017 - 23:14 Uhr

Samstagsspiel: VfR Hehlen empfängt den SV Rühle zum Derby

Hehlen (mm). Ein Spitzenspiel mit Derbycharakter wird es am Samstagnachmittag zwischen dem VfR Hehlen und dem SV Rühle geben. Während der VfR Hehlen eine makellose Bilanz von vier Siegen aus vier Spielen vorweisen kann, ging Rühle dreimal in vier Spielen als Sieger vom Platz. Anstoß der Partie ist um 15 Uhr.

 

29.08.2017 - 07:03 Uhr

Vier Spiele, vier Siege: Hehlen glänzt nicht, aber siegt

Kirchbrak (mm). Beim vermeintlichen Top-Spiel der 1. Kreisklasse musste der TSV Kirchbrak II gegen den Spitzenreiter aus Hehlen auf einige Leistungsträger der Vorwochen verzichten, sodass unter anderem Spielertrainer Fabian Cornelsen sogar selbst das Kirchbraker Tor hüten musste. Die Vorzeichen standen damit nicht gut, sodass am Ende der VfR Hehlen der deutliche Sieger war.

 

28.08.2017 - 12:24 Uhr

Natschke-Elf verwandelt 0:2-Rückstand in einen Sieg

Wangelnstedt (r). Am Sonntagmittag musste die Natschke-Elf bei der SG Lenne/Wangelnstedt antreten. Die ungewöhliche Anstosszeit machte der Elf aus dem Forstbachtal anscheinend mehr zu schaffen als gedacht, denn man ging sehr schläfrich in die Partie. Zwar war man spielerisch von der ersten Minute überlegen, ohne sich aber wirkliche Torchancen zu erarbeiten. Entscheidenen Zweikämpfe wurden im Mittelfeld leichfertig verloren und so ging die Proske-Elf bereits nach 5 Minuten durch Lukas Sagljada mit 1:0 in Führung.

 

26.08.2017 - 20:02 Uhr

Natschke-Elf reist zur SG Lenne/Wangelnstedt

Wangelnstedt (r). Am kommenden Sonntag muss die SG GoLüWa zur Mittagszeit um 12:45 Uhr bei der SG Lenne/Wangelstedt antreten. Laut SG-Chef Sven Häder gehört die Proske-Elf mit zu den Top-Mannschaften der 1. Kreisklasse und ist schwer einzuschätzen.

 

21.08.2017 - 06:51 Uhr

Derbysieg: SG GoLüWa deklassiert den VfB Negenborn

Negenborn (r). Am Donnerstagabend gab es seit den 80igern erstmals wieder ein Derby zwischen dem VfB Negenborn und der SG GoLüWa. Es wurde ein spannendes Spiel erwartet, aber am Ende war es eine klare Angelegenheit für die SG GoLüWa. Von der ersten Spielminute an nahm die Natschke-Elf das Spielgeschehen in die Hand und ließ keinen Zweifel aufkommen, wer im Hooptal den Platz als Sieger verlassen würde.

 

20.08.2017 - 21:02 Uhr

Holzminden II qualifiziert sich für die dritte Pokalrunde

Holzminden (mm). Im Duell zweier Kreisklassisten setzte sich der SV06 Holzminden II mit 6:2 deutlich gegen den FC Hohe/Brökeln durch und steht damit neben dem VfR Hehlen als zweiter Kreisklassist in der dritten Pokalrunde.

 

19.08.2017 - 05:59 Uhr

Kreisklassistenduell: Holzminden II empfängt den FC Hohe/Brökeln

Holzminden (mm). Im einzigen direkten Kreisklassistenduell stehen sich am morgigen Sonntagnachmittag der SV06 Holzminden und der FC Hohe/Brökeln gegenüber. Während der FC Hohe/Brökeln in Runde eins ein Freilos hatte, setzte sich die Bezirksligareserve mit 6:0 gegen den Delligser SC durch. Während der SV06 Holzminden II seine beiden Begegnungen in der 1. Kreisklasse für sich entscheiden konnte, konnte der FC Hohe/Brökeln zwei seiner drei Spiele gewinnen. Anstoß der Partie ist um 15 Uhr.

 

18.08.2017 - 12:03 Uhr

​SG Lenne/Wangelnstedt II verliert unglücklich gegen Meiterschaftsanwärter

​Wangelnstedt (eos/mm). ​ Eine unglückliche Niederlage musste ​die Zweite des TSV Lenne am gestrigen Mittwochabend gegen den Kreisliga-Absteiger VfR Hehlen einstecken. Nach einem 0:2-Rückstand kämpfte sich die Proske-Elf zurück ins Spiel und hätte durchaus ein Unentschieden verdient gehabt. Vor allem vor dem Hintergrund, dass einige Spieler momentan die Ausfälle der ersten Herren kompensieren müssen, ist das knappe Spiel gegen den VfR Hehlen ein beachtliches Ergebnis.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Seite 1 von 14

Unsere Werbepartner

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News