Schnellkontakt: media@meine-fankurve.de   -    Telefon: 0 152 / 55 91 13 93


Sie sind hier: Start / Meisterschaften / Holzminden / Herren 1. kreisklasse
Teams
Spieltage
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'ORDER BY `datum`, `uhrzeit`' at line 1Fehler


18.07.2017 - 07:00 Uhr

SG GoLüWa verliert im Testpiel gegen den SV Drenke

Golmbach (r). Am Sonntagnachmittag empfing die SG GoLüWa den SV Drenke in Warbsen auf dem Sportplatz. Der Gast aus Westfalen präsentierte sich als sehr starker Gegner. Nicht ohne Grund kratzt die Elf seit Jahren am Aufstieg in die Kreisliga A.

 

16.07.2017 - 09:37 Uhr

"Großer Zulauf" - Weitere Mannschaft für die 2. Kreisklasse

Heinade/Deensen (mm). Seit der Trennung zwischen der SG Deensen/Arholzen hat sich einiges getan. Der TSV Arholzen schlägt mit einer neugegründeten Mannschaft in der 2. Kreisklasse einen eigenen Weg ein und der VfR Deensen geht eigenständig in die Kreisligasaison. Die zweite Mannschaft des VfR hat sich mit dem TSV Heinade zusammengeschlossen und wird in der 1. Kreisklasse um die Punkte kämpfen.

 

11.07.2017 - 06:46 Uhr

16 Neuzugänge: SG GoLüWa poliert seinen Kader anständig auf

Golmbach (r). Nach dem katastrophalen Abschneiden in der abgelaufenen Saison, poliert SG-Chef Sven Häder den Kader anständig auf und will in der neuen Saison im oberen Tabellendrittel der 1. Kreisklasse mitspielen. Sage und schreibe 16 Neuzugänge wird man zur neuen Saison im SG-Trikot auflaufen sehen und dieses gilt es jetzt vom neuen Trainerduo Paul Natschke und Kevin Bisset zu einem Team zu Formen. “Es wird sicherlich am Anfang der Saison noch nicht gleich alles passen und der Motor wird noch etwas stottern, aber irgendwann wird der Motor rund laufen und dann werden wir auch erfolgreich sein,“ so SG-Chef Sven Häder.

 

06.07.2017 - 12:17 Uhr

SG GoLüWa scheidet bei der Mackensener Sportwoche aus

Mackensen (mm). Dass die neuformierte Mannschaft von Kevin Bisset und Paul Natschke noch Zeit brauch sich zu finden, wurde den Verantwortlichen der SG GoLüWa bereits beim ersten Spiel gegen den SV BW Mackensen bewußt. Die Mackensener, die sich im Sommer ebenfalls mit einigen Neuverpflichtungen verstärkt hatten, spielten stark auf und siegten am Ende verdient mit 2:1. Zum Erreichen der Platzierungsspiele, die für Sonntag, den 09.Juli angesetzt sind, war somit gegen den FC Sülbeck-Immensen ein Sieg Pflicht.

 

05.07.2017 - 11:24 Uhr

SG GoLüWa verliert Auftaktpartie bei der Mackensener Sportwoche

Mackensen (mm). Mit vielen Neuzugängen war die Mannschaft von Paul Natschke und Kevin Bisset am gestrigen Dienstagabend zum ersten Testspiel zur Mackensener Sportwoche angereist. Nachdem das Eröffnungsspiel zwischen den beiden Northeimer Kreisklassisten SG Ilmetal/Dassensen und TSV Hilwartshausen mit 2:1 an die Hilwartshäuser ging, unterlag die SG GoLüWa gegen den Gastgeber mit 1:2.

 

03.07.2017 - 12:16 Uhr

Sportwoche Mackensen: Erster Auftritt der neuformierten SG GoLüWa

Golmbach (mm). Die SG GoLüWa nimmt auch in diesem Jahr bei der traditionellen Sportwoche in Mackensen teil. Dies wird der erste Auftritt vom neuen Trainerduo Natschke/Bisset und ihren sämtlichen Neuzugängen sein.

 

06.06.2017 - 22:08 Uhr

Heinade und Deensen fusionieren

Heinade/Deensen (mm). Seit wenigen Wochen ist klar - die SG Deensen/Arholzen ist Geschichte! Der TSV Arholzen trat aus der Spielgemeinschaft zurück und wird in der kommenden Spielzeit mit einer eigenen Herrenmannschaft in der 2. Kreisklasse an den Start gehen, während der VfR Deensen in der Kreisliga spielen wird.

 

01.06.2017 - 07:14 Uhr

TSV Kirchbrak II feiert Meisterschaft in der 2. Kreisklasse

Kirchbrak (r). Am letzten Spieltag der 2. Kreisklasse konnte der TSV Kirchbrak 2 im Heimspiel gegen den TSV Kemnade Aufstieg und Meisterschaft perfekt machen. Die Kirchbraker siegten am Ende klar mit 6:2 und führten damit eine insgesamt sehr ordentliche Saison erfolgreich zum Abschluss.

 

31.05.2017 - 06:02 Uhr

Rühle und Ottenstein trennen sich mit einem Remis

Rühle (r). Im letzten Saisonspiel der 1. Kreisklasse Holzminden trafen der SV Frischauf Rühle und der TSV Ottenstein aufeinander. Den besseren Start erwischten die Gäste von der Hochebene: Bereits in der vierten Spielminute traf Sascha Blachowski zum 0:1. Es dauerte ein bisschen, bis die Rühler in die Partie fanden. In der 26. Spielminute verwandelte Lars Beismann nach einer guten Vorarbeit von Domenik Schünemann zum 1:1-Ausgleich.

 

30.05.2017 - 06:50 Uhr

SG Wesertal feiert Kantersieg und die Meisterschaft

Polle (eos). Unter den Augen von Samtgemeindebürgermeisterin Frau Tanya Warnecke und einer großen Zuschauerkulisse bestritt die SG Wesertal auf dem heimischen Poller Sportplatz ihr letztes Meisterschaftsspiel gegen den TSV Heinade und wurde bei diesem Spiel seiner Favoritenrolle mehr als gerecht.

 

22.05.2017 - 20:22 Uhr

Vorzeitige Meisterschaft: SG Wesertal ist im Kreisoberhaus zurück

Ottenstein (eos). Die SG Wesertal hat es geschafft. Nach nur einem Jahr Abwesenheit, spielt die Mannschaft in der nächsten Saison wieder in der Kreisliga. Auf einem schwer bespielbaren Platz konnte in Ottenstein auf beiden Seiten kein vernünftiges Spiel zustande kommen, so dass immer mit hohen und langen Bällen agiert wurde.

 

21.05.2017 - 10:35 Uhr

SCM Bodenwerder zieht zweite Mannschaft zurück

Kreis Holzminden (r). Der SCM Bodenwerder hat die Mannschaft SG Bodenwerder II/Rühle II mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb der 2. Kreisklasse Holzminden zurückgezogen. Die ausgetragenen Spiele werden aus der Wertung genommen. Die noch offenen Spiel fallen aus, der Gegner hat an diesen Terminen spielfrei. Die Tabelle ist entsprechend korrigiert.

 

20.05.2017 - 20:21 Uhr

Macht die SG Wesertal die Meisterschaft perfekt?

Ottenstein (eos). Im vorletzten Spiel fährt der Tabellenführer zum Samtgemeinde Duell nach Ottenstein. Bei einem Sieg könnte die Meisterschaft und der Aufstieg perfekt gemacht werden. Im Hinspiel gab es zwar einen 5:2-Sieg für die SG, doch Ottenstein wird es der SG nicht leicht machen und der SG alles abverlangen. Bis auf Goalgetter Jan Meier sind alle Mann an Bord. Die Mannschaft hofft darauf, dass viele Fans sie auf die Hochebene begleiten werden.

 

15.05.2017 - 17:42 Uhr

Drei Spieltage vor Schluss zieht Kreisklassist die Reißleine

Stadtoldendorf (mm). Drei Spieltage vor Schluss hat der FC Stadtoldendorf II auf die personelle Lage reagiert und die Mannschaft vom Spielbetrieb in der 1. Kreisklasse zurückgezogen. Bereits am vergangenen Freitagabend übermittelten die Stadtoldendorfer der Staffelleitung ihre Entscheidung, die auch für die kommende Saison gilt. Somit steht der FC Stadtoldendorf II als "Absteiger" fest.

 

09.05.2017 - 06:16 Uhr

MTV Bevern II fährt ungefährdeten Auswärtssieg ein

Eschershausen (mm). Bereits zur Halbzeit war die Begegnung zwischen dem MTSV Eschershausen II und dem MTV Bevern II entschieden. Die Burgberger führten bereits mit 0:4 und legten kurz nach der Halbzeit das 0:5, ehe sie einige Gänge zurückschalteten und somit dem MTSV den 1:5-Ehrentreffer ermöglichten.

 

06.05.2017 - 21:02 Uhr

SG Wesertal macht einen riesengroßen Schritt in Richtung Kreisklassen-Meisterschaft

Kaierde (eos). Das mit Spannung erwartete Spitzenspiel in Kaierde konnte die SG Wesertal knapp aber hochverdient mit 1:2 für sich entscheiden. Bis auf den verletzten Jan Meier, der schmerzlich als Sturmpartner von Bennett Schmitz vermisst wurde, und Constantin Meier stand der gesamte Kader zur Verfügung. Allen drei Toren gingen eklatante Torwartfehler voraus.

 

02.05.2017 - 06:44 Uhr

SG Wesertal festigt die Tabellenspitze!

Polle (eos). In einem chancenreichen Spiel, dass die SG Wesertal hochverdient mit 5:1 gewinnen konnte, hatte Hehlen Glück, dass es nicht zweistellig wurde. SG-Trainer Selman Tursun musste, wie bereits im Vorbericht angekündigt, auf Daniel Haas, Oliver Penno und Dennis Tacke verzichten, es kam aber noch dicker. Kurzfristig fielen noch Keeper Patrick Ochlast, Bennett Schmitz und Maximilian Zach aus. Das Tor hütete wieder souverän Altherren-Keeper Nils Meier. Den Kader füllten die Altherren-Spieler Kai Kunkel, Carsten Möhlmann, Dennis Dähne und Dennis Loreck, sowie die Juniorenspieler Christopher Räker und Maurice Räker auf.

 

01.05.2017 - 18:10 Uhr

SV Rühle gelingt Revanche

Rühle (r). In der 1. Kreisklasse Holzminden trafen der SV Frischauf Rühle und der FC Hohe/Brökeln aufeinander. Die Rühler wollten Wiedergutmachung für die unglückliche 4:5 Hinspiel-Pleite in Brökeln. Und so ließen die Hausherren von Anfang an keinen Zweifel daran aufkommen, dass die drei Punkte in Rühle bleiben sollten.

 

29.04.2017 - 20:45 Uhr

Die SG Wesertal empfängt die zweite Mannschaft vom VfR Hehlen

Polle (eos). Nach dem überzeugenden Sieg in Brökeln hat der Tabellenführer am kommenden Sonntag den Tabellendreizehnten, die zweite Mannschaft des VfR Hehlen zu Gast. Anstoß ist um 15:00 Uhr auf dem Sportplatz in Polle. Das Hinspiel endete mit einem 4:0-Erfolg der Wesertaler.

 

25.04.2017 - 06:47 Uhr

MTSV Eschershausen II siegt gegen den VfB Negenborn

Eschershausen (mm). Wenig anbrennen ließ die Kreisligareserve des MTSV Eschershausen gegen den VfB Negenborn. Bereits zur Halbzeit führten die Raabestädter mit 4:0. Im zweiten Durchgang ließen die Mannen von Timon Grupe es etwas ruhiger angehen. In den Schlussminuten kam der VfB zu zwei Anschlusstoren, die für die Mannschaft von Jens-Jörg Seidensticker zu spät fielen, um den Heimsieg des MTSV zu gefährden.

 

25.04.2017 - 06:37 Uhr

Traumtor von Andreas Krummacker bringt den MTV Bevern II auf die Siegerstraße

Bevern (eos). Die zweite Herren des TSV Lenne kehrt nach langer Erfolgsserie ohne Punkte aus Bevern zurück, bot aber vor allem im zweiten Durchgang eine ansprechende und kämpferisch sehr starke Leistung ab, scheiterte allerdings im Abschluss und ging mit den zahlreichen Torchancen viel zu kläglich um.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Seite 1 von 13

Unsere Werbepartner

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News