Schnellkontakt: media@meine-fankurve.de   -    Telefon: 0 152 / 55 91 13 93


Sie sind hier: Start / Meisterschaften / Holzminden / Bezirksliga hannover
Teams
Spieltage
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'ORDER BY `datum`, `uhrzeit`' at line 1Fehler

04.07.2017 - 14:37 Uhr

Erste Runde des Bezirkspokals ist ausgelost

Bezirk Hannover (mm). Wie in den Vorjahren auch wird es in der ersten Runde des Bezirkspokals zu einem direkten Duell zweier Kreis Holzmindener Vereinen kommen. Somit wird der Kreispokalsieger FC 08 Boffzen auf den Bezirksligisten SV06 Holzminden treffen.

 

27.06.2017 - 09:49 Uhr

Bezirksliga: Staffeleinteilung bestätigt - Schweres Startprogramm für den SV06 Holzminden

Holzminden (mm). Nach derzeitigen Stand muss der SV06 Holzminden zweimal in der Hinrunde und einmal in der Rückrunde samstags auswärts ran, ansonsten wird die Mannschaft von Michael Lotze auf einem Sonntag spielen. Staffelleiter Karl-Heinz Gruber gab am gestrigen Montag den Spielplan raus - von nun können die Vereine Spielverlegungen beantragen.

 

19.06.2017 - 20:39 Uhr

Bezirksligastaffeleinteilung: SV06 Holzmindens vorläufigen Gegner in der Übersicht

Holzminden (mm). Die vorläufigen Staffeleinteilungen sind da! Nach den Abstiegen des FC Stadtoldendorf und dem MTV Bevern ist der SV06 Holzminden als einzige Mannschaft im Bezirk in der Staffel 4 vertreten. Nach dem heutigen Stand bleiben ihnen Aufeinandertreffen mit dem FC Preussen Hameln, der SSG Halvestorf-Herkendorf und dem SV Lachem-Haverbeck, die sich in der Bezirksligastaffel 3 widerfinden, erspart.

 

02.06.2017 - 13:44 Uhr

SV06 Holzminden gibt den ersten Neuzugang bekannt

Holzminden (mm). „Eigentlich wollte ich das Pokalwochenende abwarten, bevor ich den ersten Neuzugang für die Bezirksligasaison bekannt gebe, doch der Name war vielerorts schon durchgesickert, sodass ich ihn nun auch bestätigen werde. Tobias Schulz wird vom FC Stadtoldendorf nach Holzminden wechseln“, gibt Holzmindens-Trainer Ali Chaabu, der in der kommenden Saison weiterhin für den Seniorenbereich zuständig sein wird, den ersten Neuzugang für die Mannschaft von Trainer Michael Lotze bekannt.

 

28.05.2017 - 11:54 Uhr

SV Alfeld vermiest dem MTV Bevern einen versöhnlichen Abschied vor heimischen Publikum

Bevern (mm). 0:9 - die sonst auswärtsschwachen Alfelder feierten in Bevern einen Kantersieg. Nach einem 0:2-Halbzeit war es allen voran Nasser Aldolkhani, der als Einwechselspieler insgesamt vier Mal im Tor von Hendrik Horstkotte einnetzte. Mit dieser Niederlage beendet die Mannschaft von Werner Brennecke die Saison mit mehr als 100 Gegentoren.

 

28.05.2017 - 11:47 Uhr

Mit einem Sommerkick beendet der FC Stadtoldendorf die Saison

Stadtoldendorf (mm). Zuhause vier Tore geschossen, aber dennoch verloren. "Das 4:7 hätte heute auch 7:4 ausgehen können. Beide Mannschaften sind mit dem letzten Aufgebot ins Spiel gegangen. Es war ein sehr faires, aber tempolose Spiel, was auch mit der Sonne zutun hatte", berichtet FC-Coach David Bisset gegenüber der Redaktion.

 

26.05.2017 - 13:00 Uhr

MTV Bevern empfängt den SV Alfeld zum letzten Spiel der Saison

Bevern (mm). Auf- und gleich wieder abgestiegen - auch in diesem Jahr war es dem Aufsteiger nicht gegönnt, eine zweite Spielzeit in der Bezirksliga dranzuhängen. Immer wieder hatte die Mannschaft mit personellen Engpässen zu kämpfen, was sich in der Qualität auch negativ bemerkbar machte. Kämpferisch kann man den Beveraner keinen Vorwurf machen. Gerade gegen die Top-Mannschaften der Liga stand oftmals lange die Null, doch punktetechnisch sprangen keine Punkte bei raus.

 

26.05.2017 - 12:26 Uhr

FC Stadtoldendorf mit Abschiedsspiel vor heimischen Publikum

Stadtoldendorf (mm). Der SV Bavenstedt II wird am morgigen Samstagnachmittag (Anstoß: 16 Uhr) die Mannschaft sein, die der FC Stadtoldendorf zu seinem letzten Bezirksligaspiel vor heimischen Publikum empfangen wird. Während die Stadtoldendorfer in der kommenden Saison wieder in der Kreisliga Holzminden spielen werden, spielte die Bavenstedter Reserve einen souveräne Runde, bei der sie in der Schlussphase weder etwas mit dem Aufstieg noch mit dem Abstieg zutun bekamen.

 

21.05.2017 - 21:02 Uhr

Bevern geht in Einum baden

Einum (mm). Mit 0:7 schickte der SV Einum den MTV Bevern am heutigen Sonntagnachmittag nach Hause. Bereits zur Halbzeit lag die Mannschaft von Werner Brennecke mit 0:5 zurück. Am kommenden Sonntag wird sich der MTV vor heimischen Publikum gegen den SV Alfeld aus der Bezirksliga verabschieden.

 

21.05.2017 - 20:01 Uhr

FC Stadtoldendorf verliert zu Hause gegen SV Blau-Weiß Neuhof

Stadtoldendorf (mm). "Man hat der Mannschaft heute angemerkt, dass die Luft raus ist. Neuhof hat uns zweimal nach einer eigenen Ecke ausgekontert und nicht unverdient gewonnen", berichtet FC-Coach David Bisset, nach der 1:3-Niederlage seiner Mannschaft.

 

19.05.2017 - 17:47 Uhr

MTV Bevern ist beim Tabellenvierten zu Gast

Einum (mm). Für den MTV Bevern endet die Saison mit dem sofortigen Wiederabstieg in die Bezirksliga. Zu selten konnte die Mannschaft von Werner Brennecke konstant gute Leistung bringen. Am Sonntag geht's für die Mannen um Bastian Meyer zum letzten Auswärtsspiel nach Einum, welcher sich in dieser Saison stark präsentiert hat und mit einem Sieg gegen den Bevern die Saison auf dem vierten Tabellenplatz abschließen würde.

 

19.05.2017 - 17:24 Uhr

FC Stadtoldendorf erhofft sich im Heimspiel gegen Neuhof Punkte

Stadtoldendorf (mm). Noch zweimal wird die Mannschaft von David Bisset auf dem Stadtoldendorfer Kunstrasen spielen, dann ist die Bezirksligasaison zu Ende und ein Neuanfang in der Kreisliga steht für seine Mannen an. Für den SV B-W Neuhof steht eine Menge auf dem Spiel. Mit 31 Zählern stehen sie punktgleich, aufgrund des schlechteren Torverhältnisses als der SSG Halvestorf-Herkendorf, auf dem undankbaren Relegationsplatz, welcher die Extrarunde gegen die Tabellenzweiten der Kreisliga Holzminden und der Kreisliga Hameln-Pyrmont bedeuten würde.

 

14.05.2017 - 20:02 Uhr

"Wir haben auch in der Höhe verdient verloren" - Harsum lässt Stadtoldendorfer Rumpf-Elf keine Chance

Harsum (mm). Mit 12 Mann war der FC Stadtoldendorf, aufgrund von vielen kurzfristigen Absagen, auf seiner Abschiedstour in der Bezirksliga zum Tabellenzweiten, den SC Harsum, gereist. Dementsprechend waren die Homburgstäder von der ersten Minute an auf Schadensbegrenzung aus.

 

13.05.2017 - 07:46 Uhr

FC Stadtoldendorf geht ersatzgeschwächt ins Auswärtsspiel in Harsum

Harsum (mm). Ein erneutes Wiedersehen mit dem SC Harsum wird es für die Mannschaft von David Bisset am morgigen Sonntagnachmittag geben. Vor etwas weniger als einem Monat traten die Mannschaften erst in Stadtoldendorf gegeneinander an. Nach einer guten ersten Halbzeit endete das Spiel dann schließlich deutlich für die Harsumer, die am Ende der Saison wohl auf dem zweiten Tabellenplatz landen werden.

 

12.05.2017 - 22:17 Uhr

"Gegen willensstarke Gäste war nichts zu holen" - Bevern verliert mit zehn Mann

Bevern (mm). Mit anständigen Leistungen will sich der MTV Bevern aus der Bezirksliga verabschieden - dazu gehört die Umsetzung der Vorgaben des Trainers. "Wir konnten heute nur zehn Minuten das umsetzen, was wir uns vorgenommen haben. Gegen willensstarke Gäste war nichts zu holen", berichtet MTV-Abteilungsleiter Manfred Almstedt. Mit dem 0:4 machte die Spvgg Hüddessum-Machtsum den Klassenerhalt perfekt.

 

12.05.2017 - 06:51 Uhr

"Erwarte eine Reaktion" - Bevern spielt am heutigen Freitagabend

Bevern (mm). Bereits am heutigen Freitagabend empfängt der MTV Bevern den Spvgg Hüdd.-Machtsum. Mit 5:1 unterlagen die Beveraner am vergangenen Wochenende in Aerzen und wollen sich nun in den letzten Spielen auf Bezirksebene gut verkaufen - dies haben sich die MTV-Verantwortlichen auf die Fahne geschrieben. Anstoß ist um 19.30 Uhr in Bevern.

 

09.05.2017 - 21:36 Uhr

"Das 3:0 hat uns die Beine weggerissen" - Stadtoldendorf kehrt ohne Punkte vom Nachholspiel heim

Stadtoldendorf (mm). Nach dem 3:2-Sieg gegen den FC Ambergau-Volkersheim folgte am heutigen Dienstagabend eine deutliche Niederlage beim SV Einum. Mit 1:6 unterlagen die Homburgstädter deutlich, obwohl sie 60 Minuten nicht die schlechtere Mannschaft waren.

 

09.05.2017 - 06:56 Uhr

FC Stadtoldendorf reist am heutigen Dienstagabend nach Einum

Einum (mm). Nach dem 3:2-Erfolg gegen den FC Ambergau-Volkersheim reist der FC Stadtoldendorf am heutigen Dienstagabend zum Nachholspiel nach Einum. Durch den Sieg der Homburgstädter konnte der SV Einum in der Tabelle auf Platz 5 vorrutschen. Der FC Stadtoldendorf hingegen gab die rote Laterne an den MTV Bevern weiter. Anstoß ist um 19 Uhr.

 

07.05.2017 - 18:26 Uhr

FC Stadtoldendorf landet Achtungserfolg

Stadtoldendorf (mm). Der FC Stadtoldendorf kann es doch noch - siegen! Mit 3:2 setzten sich die Homburgstädter gegen den FC Ambergau/Volkersheim durch und landet somit trotz des bereits feststehenden Abstiegs in die Kreisliga einen Achtungserfolg in der Bezirksliga. "Der Sieg geht absolut in Ordnung", freute sich FC-Coach David Bisset über den Heimerfolg.

 

07.05.2017 - 18:21 Uhr

"Die Luft ist raus" - MTV Bevern verliert in Aerzen deutlich

Aerzen (mm). Mit einer 5:1-Auswärtsniederlage trat der MTV Bevern die Heimfahrt aus Aerzen an. "Man hat der Mannschaft angemerkt, dass die Luft raus ist. Aerzen war uns in allen Belangen überlegen und hat verdient gewonnen", fasste MTV-Abteilungsleiter Manfred Almstedt die Geschehnisse kurz zusammen.

 

06.05.2017 - 10:01 Uhr

FC Stadtoldendorf empfängt den Tabellenfünften

Stadtoldendorf (mm). Das Tabellenschlusslicht aus Stadtoldendorf wird am morgigen Sonntag auf seiner Abschiedstour aus der Bezirksliga den FC Ambergau/Volkersheim empfangen. Die Gäste stehen auf dem fünften Rang der Tabelle und haben somit weder mit dem Auf-/ noch mit dem Abstiegsrennen etwas zutun, sodass sie auf dem Stadtoldendorfer Kunstrasen ebenso wie die Hausherren befreit aufspielen können.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Seite 1 von 23

Unsere Werbepartner

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News