Schnellkontakt: media@meine-fankurve.de   -    Telefon: 0 152 / 55 91 13 93


Sie sind hier: Start / Meisterschaften / Holzminden / Bezirksliga hannover
Teams
Spieltage
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Anstoß
Heim
Ergebnis
Gast
Sa, 25.03. 16:00 Uhr
HSC B-W Schwalbe Tündern
:
SV Einum
Sa, 25.03. 16:00 Uhr
SV Bavenstedt II
:
SSG Halvestorf-Herkendorf
So, 26.03. 15:00 Uhr
FC Ambergau-Volkersheim
:
Spvgg Hüddessum-Machtsum
So, 26.03. 15:00 Uhr
SV Lachem-Haverbeck
:
TSV Bisperode
So, 26.03. 15:00 Uhr
FC Stadtoldendorf
:
SV Alfeld
So, 26.03. 15:00 Uhr
SC Harsum
:
MTSV Aerzen
So, 26.03. 15:00 Uhr
SV Blau-Weiß Neuhof
:
MTV Bevern
So, 26.03. 15:00 Uhr
TuS Germania Hagen
:
FC Algermissen
1 - Nichtantritt
2 - Annuliert
3 - Ausfall
4 - Abbruch
5 - Abgesagt
6 - Nach Verlängerung
7 - Nach Elfmeterschießen

21.03.2017 - 06:55 Uhr

Nächster Spielausfall

Bevern (mm). Eigentlich sollte es für den MTV Bevern am heutigen Dienstagabend in Bezirksliga weitergehen, doch die anhaltende Wetterlage macht ihnen einen Strich durch die Rechnung. Der B-Platz ist nicht bespielbar. Somit fällt die Begegnung gegen den SV Lachem-Haverbeck aus und wird an einem anderem Termin in Bevern ausgetragen.

 

17.03.2017 - 17:45 Uhr

MTV Bevern erwartet einen harten Brocken

Bevern (mm). Der Zweitplatzierte SC Harsum macht sich am Sonntag als klarer Favorit auf den Weg nach Bevern. Alles andere als ein Auswärtssieg wäre eine Überraschung, zumal derzeit bei den MTVern personell der Schuh drückt. "Bei den letzten beiden Spielen hatten wir einige verletzte Spieler zu beklagen und müssen dann mal sehen, wer bis Sonntag wieder fit ist", blickt MTV Co-Trainer Peter Hindrichs auf die Personallage.

 

17.03.2017 - 08:03 Uhr

Legt der FC Stadtoldendorf gegen Einum die nächsten Punkte nach?

Stadtoldendorf (mm). Zwei Spiele, zwei Siege - die Bilanz liest sich bei den Homburgstädtern super. Nun will die Mannschaft von David Bisset die nächsten Punkte im Kampf um den Klassenerhalt nachlegen. In Einum erwartet sie der Tabellenvierte, welcher am vergangenen Wochenende gegen den SV Lachem-Haverbeck mit 0:1 unterlag.

 

14.03.2017 - 23:10 Uhr

Yildiz und Kaufmann schießen den FC Stadtoldendorf zum Derbysieg

Stadtoldendorf (mm). "Uns fehlt einfach ein Knipser - die Chancenverwertung ist unser Manko", ärgerte sich MTV Beverns Trainer Werner Brennecke über die Abschlussschwäche seines Teams. "Im ersten Durchgang waren wir besser und hatten deutlich mehr Chancen. Im zweiten Durchgang war Stadtoldendorf aggressiver. Ein Unentschieden wäre das gerechtere Ergebnis gewesen", fasst Brennecke im Gespräch mit der Redaktion zusammen.

 

14.03.2017 - 06:16 Uhr

Flutlichtderby: MTV Bevern reist heute nach Stadtoldendorf

Stadtoldendorf (mm). Nur wenig Zeit zum Regenerieren bleibt den Mannschaften des FC Stadtoldendorf und des MTV Bevern. Bereits am heutigen Dienstagabend wird es auf dem Stadtoldendorfer Kunstrasen zum Kreisderby zweier Mannschaften im Abstiegskampf kommen.

 

12.03.2017 - 20:49 Uhr

MTV Bevern kommt beim FC Ambergau-Volkersheim unter die Räder

Bockenem (mm). Mit einer 6:0-Klatsche kehrt der MTV Bevern vom Auswärtsspiel beim FC Ambergau-Volkersheim wieder. Angesichts der Tabellensituation wurde mit einem Duell auf Augenhöhe gerechnet, doch daraus wurde am heutigen Sonntagnachmittag nichts. Während die Hausherren eine gute Leistung abriefen, zeigten die Beveraner einfach zu wenig, um in Sachen Klassenerhalt wichtige Punkte einzufahren.

 

12.03.2017 - 18:32 Uhr

Der FC Stadtoldendorf lebt: Offensive dreht Partie

Stadtoldendorf (mm). "So haben wir uns das nach 10-wöchiger Vorbereitung vorgestellt", war David Bisset stolz über den 5:3-Sieg seines Teams. "Wir waren den Gästen sowohl spielerisch als auch kämpferisch überlegen. Wir haben endlich offensiven Fußball gezeigt und hatten Chancen für zwei Spiele. Großes Kompliment an meine Mannschaft. Nun gilt es am Dienstagabend beim Nachholspiel gegen den MTV Bevern eine ähnliche Leistung abzurufen und Punkte nachzulegen", ist Bisset nach dem Spiel voll des Lobes.

 

11.03.2017 - 09:23 Uhr

MTV Bevern steht vor einem direkten Duell

Bockenem/Bevern (mm). Ein echtes Duell um den Klassenerhalt können die Zuschauer der Begegnung FC Ambergau-Volkersheim - MTV Bevern erwarten. Beide Mannschaften trennen aktuell nur vier Punkte und zwei Tabellenplätze. Für die Mannschaft von Werner Brennecke, der den Beveranern wieder voll zur Verfügung steht, ist es die Möglichkeit auf den Relegationsplatz zu springen und Anschluss an die vom Gegner angeführten Nichtabstiegsränge zu halten.

 

10.03.2017 - 06:05 Uhr

"Ganz schweres Spiel" für den FC Stadtoldendorf zum Rückrundenstart

Stadtoldendorf (mm). Der Favoritenschreck des vergangenen Wochenende tritt am Sonntag die Reise in die Homburgstadt an. Zwar war der SV Lachem-Haverbeck gegen die Spvgg Hüdd.-Machtsum die spielerisch bessere Mannschaft, aber Ende zählt nun mal nur das Ergebnis - und das war mit dem 4:0 für die Machtsumer Mannschaft deutlich.

 

03.03.2017 - 18:35 Uhr

Der Rückrunden-Spielort ist für den FC Stadtoldendorf geklärt

Stadtoldendorf (mm). Wo wird der FC Stadtoldendorf seine Rückrunden-Heimspiele austragen? Diese Frage stellte sich der Verein und die Fußballgemeinde im Landkreis Holzminden in der Winterpause. Der Nutzungsvertrag für den neuen Kunstrasen, der ab Sommer bespielbar sein wird, wurde unterschrieben und nun ist auch die Antwort für die Rückrunde geklärt - auf dem Kunstrasen.

 

17.02.2017 - 06:57 Uhr

MTV Bevern testet am Wochenende doppelt

Bevern/Hameln (mm). Gleich zweimal werden die Mannen von Werner Brennecke an diesem Wochenende bei einem Testspiel auf dem Platz stehen. Bereits am heutigen Freitagabend wird der MTV Bevern auf dem eigenen B-Platz gegen den TuS Lüchtringen (19 Uhr) antreten, ehe am Sonntag mit einem Auswärtsspiel beim FC Preußen Hameln (14 Uhr) weitergehen wird.

 

05.02.2017 - 20:06 Uhr

FC Stadtoldendorf testete in Höxter

Höxter (mm). Nachdem sich bereits am vergangenen Freitagabend der SV06 Holzminden beim Bezirksligisten SV Höxter versuchte und mit 0:2 verlor, war am heutigen Sonntag der FC Stadtoldendorf ebenfalls zu einem Vorbereitungsspiel in Höxter zu Gast. In einem temporeichen Spiel probierten sowohl FC-Trainer David Bisset als auch SVH-Coach Marinko Djak viel aus. Am Ende siegte der Höxteraner Bezirksligist gegen Kreis Holzmindener Bezirksligist verdient mit 4:1.

 

15.01.2017 - 09:13 Uhr

August-Wenzel-Cup: FC Stadtoldendorf scheitert in der Vorrunde

Einbeck (mm). Beim hochkarätig besetztem August-Wenzel-Cup, welcher am heutigen Sonntag fortgeführt wird, war für den FC Stadtoldendorf bereits in der Vorrunde Schluss. Sie konnten keine beständige Leistung auf das Parkett bringen. Höhepunkt war der 7:1-Sieg gegen die SG Elfas, welcher der deutlichste Sieg der Vorrunde war. Am Ende sollte es lediglich für den vorletzten Tabellenrang reichen, wobei für die junge Mannschaft deutlich mehr dringewesen war.

 

12.01.2017 - 06:43 Uhr

August-Wenzel-Cup: Hochkarätiges Starterfeld - FC Stadtoldendorf ist mit dabei

Einbeck (mm). Goslarer SC 08, SV Arminia Hannover, HSC Hannover - klangvolle Namen stehen am kommenden Wochenende in Einbeck auf dem Hallenparkett. Die drei genannten Teams sind aber eben nur drei von insgesamt acht Mannschaften, die für die sonntägige Endrunde gesetzt sind.

 

04.01.2017 - 13:44 Uhr

Frohe Botschaft: FC Stadtoldendorf bekommt den neuen Kunstrasenplatz

Stadtoldendorf (mm). Zum Ende der Rückrunde zeichnete sich ab, dass der bestehende Stadtoldendorfer Kunstrasenplatz das Zeitliche gesegnet hat. Moosbefall auf einer Spielhälfte und dann auch noch auf dem gesamten Platz - Training und Spiel unmöglich. Zudem ist der Rasenplatz nicht gepflegt worden und überhäuft mit Maulwurfshügeln. Der FC Stadtoldendorf war heimatlos - nur noch Auswärtsspiele waren möglich und das Fußballtraining wurde durch Laufeinheiten ersetzt.

 

30.12.2016 - 10:55 Uhr

Bergbräu-Cup: FC Stadtoldendorf verpasst knapp das Finale

Uslar (mm). In der Endrunde des Bergbräu-Cup konnte der FC Stadtoldendorf die Fahne des Landkreises Holzminden hochhalten und einen guten dritten Platz einfahren. Nach anfänglichen Schwierigkeiten zog man als Gruppensieger ins Halbfinale ein, in welchem sie ausgerechnet durch ein Tor eines Ex-Spielers nicht das Finale erreichen sollten.

 

25.12.2016 - 13:59 Uhr

FC Stadtoldendorf und MTV Derental nehmen beim Bergbräu-Cup in Uslar teil

Uslar (mm). Auch in Uslar findet traditionell zwischen den Jahren der Bergbräu-Cup statt. Waren es in den vergangenen Jahren noch der FC Statoldendorf und MTSV Eschershausen die beiden Mannschaften, die sich aus dem Kreis Holzminden auf den Weg in den Solling machten, werden in diesem Jahr der FC Stadtoldendorf und der MTV Derental an den Start gehen.

 

27.11.2016 - 18:23 Uhr

Remis gegen Halvestorf - "Wir haben uns den Punkt erkämpft"

Hameln (mm). Mit einem Erfolgserlebnis kehrt der FC Stadtoldendorf von einem seiner Lieblingsgegner aus der Bezirksliga, der SSG Halvestorf-Herkendorf, heim. "Halvestorf war spielerisch ein wenig besser. Wir waren aber kämpferisch auf dem tiefen Platz stärker und haben verdient einen Punkt mitgenommen", freute sich FC-Trainer David Bisset.

 

13.11.2016 - 18:28 Uhr

Stadtoldendorf kehrt mit erneuter Niederlage heim

Bavenstedt (mm). Nach dem Spiel zog FC-Trainer David Bisset dieselbe Bilanz wie in der Vorwoche: "Wir waren 70 Minuten auf Augenhöhe, doch haben durch dumme Fehler auch in der Höhe verdient verloren."

 

12.11.2016 - 11:13 Uhr

MTV Bevern reist nach Alfeld

Alfeld (mm). Nach der 3:6-Niederlage reist der MTV Bevern am morgigen Sonntagnachmittag zum SV Alfeld. Nachdem es zwischenzeitlich so aussah, als könnten die Burgberger den Anschluss zum Mittelfeld herstellen, befinden sich die MTVer nun mitten im Abstiegskampf wieder - das weiß auch Co-Trainer Peter Hindrichs, der am Sonntag wieder mit von der Partie ist.

 

12.11.2016 - 11:09 Uhr

Heimrecht getauscht: Stadtoldendorf spielt Sonntag auswärts

Stadtoldendorf (mm). Nach dem es unter der Woche erwartungsgemäß nicht auf dem Stadtoldendorf Kunstrasen ging, haben die Homburgstädter mit dem MTV Bavenstedt II getauscht um am kommenden Sonntag die Möglichkeit zu haben mal wieder zu spielen.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Seite 1 von 20

Unsere Werbepartner

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News