Schnellkontakt: media@meine-fankurve.de   -    Telefon: 0 152 / 55 91 13 93


17.03.2017 - 08:03 Uhr

Legt der FC Stadtoldendorf gegen Einum die nächsten Punkte nach?

Stadtoldendorf (mm). Zwei Spiele, zwei Siege - die Bilanz liest sich bei den Homburgstädtern super. Nun will die Mannschaft von David Bisset die nächsten Punkte im Kampf um den Klassenerhalt nachlegen. In Einum erwartet sie der Tabellenvierte, welcher am vergangenen Wochenende gegen den SV Lachem-Haverbeck mit 0:1 unterlag.

"Wir sind mit dem Start sehr zufrieden. Wenn wir das Spielerische vom Spiel gegen Machtsum und das Kämpferische vom Bevern-Spiel mit nach Einum nehmen, sehe ich mein Team dort nicht chancenlos", gibt sich der FC-Coach zuversichtlich.

"Das Hinspiel war ein offenes Spiel, wo wir nicht das schlechtere Team waren", blickt Bisset aufs Hinspiel, welches die Einumer erst in der 90. Minute mit dem 2:0 für sich entscheiden konnten. Voraussichtlich werden Kevin Bisset, Achmed El-Wayss, Alexander Schlundt, Patrick Kirschnick und Roman Linnenberg wieder dabei sein. Sascha Roti und Tobias Schulz werden weiterhin fehlen.

Foto: mm

Legt der FC Stadtoldendorf gegen Einum die nächsten Punkte nach? - Auf Twitter teilen.
 

Unsere Werbepartner

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News