Schnellkontakt: media@meine-fankurve.de   -    Telefon: 0 152 / 55 91 13 93


Sie sind hier: Start / Meisterschaften / Holzminden / Herren kreisliga
Teams
Spieltage
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
Anstoß
Heim
Ergebnis
Gast
So, 28.05. 15:00 Uhr
SV06 Holzminden
:
SCM Bodenwerder
So, 28.05. 15:00 Uhr
TSV Kirchbrak
:
SG Deensen/Arholzen
So, 28.05. 15:00 Uhr
MTV Fürstenberg
:
SG GoLüWa
So, 28.05. 15:00 Uhr
TSV Lenne
:
TuSpo Grünenplan
So, 28.05. 15:00 Uhr
MTSV Eschershausen
:
VfR Hehlen
So, 28.05. 15:00 Uhr
VfL Dielmissen
:
FC 08 Boffzen
So, 28.05. 15:00 Uhr
TSV Holenberg
:
TSV Pegestorf
1 - Nichtantritt
2 - Annuliert
3 - Ausfall
4 - Abbruch
5 - Abgesagt
6 - Nach Verlängerung
7 - Nach Elfmeterschießen

27.05.2017 - 10:15 Uhr

Showdown: Entscheidungsspiel um den Relegationsplatz

Lenne (mm). Die Lenner Sandkuhle wird am morgigen Sonntag brennen! Seit einigen Wochen hat es sich abgezeichnet, nun steht er an: Der Showdown am letzten Spieltag. Während Grünenplan mit zwei Punkten Rückstand mit einem Auge noch auf die Meisterschaft schielt, geht's für den TSV Lenne nur noch um den Relegationssplatz. Hierzu muss für die heimstarke Mannschaft von Martin Flenter, die zu Hause nur gegen die SG Deensen/Arholzen und den TSV Holenberg verloren hat und ansonsten alle Heimspiele für sich entscheiden konnte, ein Sieg her.

 

27.05.2017 - 10:11 Uhr

Holenberg empfängt Pegestorf

Holenberg (mm). Zu einem Spiel, bei dem es um nichts mehr geht, kommt es am Sonntagnachmittag in Holenberg. Während sich die Holenberger bereits drei Spieltage vor Saisonende den Klassenverbleib gesichert hatten, konnte der TSV Pegestorf in der Rückrunde kaum noch Punkte einfahren, sodass die beiden Mannschaften in der Endabrechnung der Saison nur noch einen Punkt voneinander trennen.

 

27.05.2017 - 10:00 Uhr

MTV Fürstenberg verabschiedet Trainer Andreas Niemann

Fürstenberg (mm). In den letzten sechs Jahren war Andreas Niemann nicht von der Trainerbank des MTV Fürstenberg wegzudenken. Doch nun ist es an der Zeit, Abschied zu nehmen. Aber nicht nur vom Übungsleiter der Porzellanstädter wird sich die Kreisliga am Sonntag verabschieden - auch die SG GoLüWa, welche schon seit einiger Zeit als sicherer Absteiger feststeht, wird ihr vorerst letztes Kreisligaspiel bestreiten.

 

27.05.2017 - 09:56 Uhr

"Wir spielen auf Sieg" - Dielmissen empfängt Boffzen

Dielmissen (mm). Bis zum vorletzten Spieltag musste der VfL Dielmissen zittern - doch dann war der Klassenerhalt perfekt. Mit einem 0:0 beim TSV Pegestorf konnte die Mannschaft von Michael Ahlers Ausfälle gut kompensieren, nun reist der FC 08 Boffzen an die Ithbörde, welcher sich am vergangenen Samstag souverän mit 6:2 gegen den MTSV Eschershausen durchgesetzt hat.

 

27.05.2017 - 09:35 Uhr

"Wir kommen wieder" - VfR Hehlen verabschiedet sich beim MTSV Eschershausen aus der Kreisliga

Hehlen (mm). Eine ganz starke Rückrunde stand in dieser Saison einer ebenso schwachen Hinrunde gegenüber. Der VfR Hehlen hat den Abstiegskampf so spannend, wie kaum jemand in der Winterpause dachte, gemacht. Durch das 1:1 gegen den TSV Lenne und den 2:0-Sieg des SCM Bodenwerder gegen TSV Holenberg war der Drops dann doch gelutscht. Der VfR Hehlen ist in die 1. Kreisligaklasse abgestiegen und die zweite Mannschaft wird damit in der kommenden Saison wieder in der 2. Kreisklasse spielen.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Seite 1 von 300

Unsere Werbepartner

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News