Schnellkontakt: media@meine-fankurve.de   -    Telefon: 0 152 / 55 91 13 93


Sie sind hier: Start / Meisterschaften / Holzminden / Herren kreisliga
Teams
Spieltage
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
Anstoß
Heim
Ergebnis
Gast
Sa, 25.03. 15:00 Uhr
TuSpo Grünenplan
:
VfR Hehlen
So, 26.03. 15:00 Uhr
MTV Fürstenberg
:
TSV Holenberg
So, 26.03. 15:00 Uhr
SCM Bodenwerder
:
VfL Dielmissen
So, 26.03. 15:00 Uhr
SV06 Holzminden
:
MTSV Eschershausen
So, 26.03. 15:00 Uhr
TSV Kirchbrak
:
TSV Lenne
So, 26.03. 15:00 Uhr
SG GoLüWa
:
FC 08 Boffzen
So, 26.03. 15:00 Uhr
SG Deensen/Arholzen
:
TSV Pegestorf
1 - Nichtantritt
2 - Annuliert
3 - Ausfall
4 - Abbruch
5 - Abgesagt
6 - Nach Verlängerung
7 - Nach Elfmeterschießen

22.03.2017 - 06:54 Uhr

Hartmut Altmann geht ins elfte Jahr – Vorstand fast unverändert, Beregnungsanlage kommt

Boffzen (rw). Bei der Jahreshauptversammlung des FC 08 Boffzen waren sich die 59 anwesenden Mitglieder schnell einig: Hartmut Altmann soll weiter als Vorsitzender fungieren. Schon seit Februar 2007 führt er die Geschicke bei den Blau-Gelben. „Es ist eben eine Herzensangelegenheit“, sagt Hartmut Altmann.

 

22.03.2017 - 06:19 Uhr

Holzminden zieht Ü32 zurück

Kreis Holzminden (r). Der SV 06 Holzminden hat seine Ü32-Mannschaft mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb zurückgezogen. Die bereits ausgetragenen Spiel werden anulliert und die Tabelle in den nächsten Tagen bereinigt. Die noch ausstehenden Spiele gegen den SV 06 Holzminden fallen aus, der jeweilige Gegner hat spielfrei.

 

19.03.2017 - 19:23 Uhr

"Die Jungs haben sich für die Rückrundenvorbereitung belohnt" - TSV Lenne gewinnt das Spitzenspiel der Kreisliga deutlich

Lenne (mm). "Ich bin hochzufrieden mit der geschlossenen Mannschaftsleistung meiner Mannschaft. Sie haben defensiv wie offensiv genau das umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben. Sie hat sich für die Rückrundenvorbereitung, in der wir viel geackert haben, belohnt", freute sich TSV-Trainer Martin Flenter. Enttäuscht zeigte sich hingegen sein Gegenüber. "Wir haben nicht gezeigt, dass wir hier heute gewinnen wollten. Bei uns hat einfach immer wieder der letzte entscheidende Pass gefehlt. Lenne war aggressiver und hat verdient gewonnen", resümierte SV-Trainer Ali Chaabu.

 

19.03.2017 - 09:54 Uhr

Das Spitzenspiel der Kreisliga wird im Lenner Sandkuhlenstadion anpfiffen - wo wird noch gespielt?

Kreis Holzminden (mm). Auf eine milde, trockene Woche folgte ein nasses Wochenende und somit reihen sich auch dieses Wochenende wieder viele Spiele in die Liste der Nachholspiele ein. In der Kreisliga werden alle Augen zu der einzigen Partie nach Lenne gerichtet sein. Der TSV Lenne erwartet beim Spitzenspiel gegen den SV06 Holzminden ein große Zuschauerkulisse. Auch in der Bezirksliga wird es keine Begegnung mit Kreis Holzmindener Beteiligung geben. Der MTV Bevern hat sein Heimspiel gegen den SC Harsum absagen müssen und der Platz des SV Einum, auf dem der FC Stadtoldendorf spielen sollte, ist gesperrt.

 

18.03.2017 - 21:23 Uhr

"Boffzen hat heute klar unverdient gewonnen" - Grünenplan tritt die Heimreise ohne Punkte an

Boffzen (mm). Richtig freuen konnte sich FCB-Coach Pierre Gröne nach dem Sieg gegen den TuSpo Grünenplan nicht. "Wir gehen trotz des Sieges demütig vom Platz. Grünenplan war heute die klar bessere Mannschaft, über das deutliche Chancenplus brauchen wir gar nicht zu reden. Selbst ein Unentschiedem wäre glücklich gewesen, aber auch solche Spiele muss man mal gewinnen. In der Hinrunde war das bei uns oft andersrum", resümierte Gröne gegenüber der Redaktion.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Seite 1 von 264

Unsere Werbepartner

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News