Schnellkontakt: media@meine-fankurve.de   -    Telefon: 0 152 / 55 91 13 93


Sie sind hier: Start / Meisterschaften / Holzminden / Herren kreisliga
Teams
Spieltage
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
Anstoß
Heim
Ergebnis
Gast
Sa, 22.04. 15:00 Uhr
TuSpo Grünenplan
4:0
SG Deensen/Arholzen
Sa, 22.04. 16:00 Uhr
FC 08 Boffzen
3:3
SV06 Holzminden
So, 23.04. 15:00 Uhr
VfR Hehlen
3:0
SCM Bodenwerder
So, 23.04. 15:00 Uhr
TSV Holenberg
7:0
SG GoLüWa
So, 23.04. 15:00 Uhr
MTSV Eschershausen
1:3
TSV Lenne
So, 23.04. 15:00 Uhr
VfL Dielmissen
3:1
MTV Fürstenberg
So, 23.04. 15:00 Uhr
TSV Pegestorf
1:3
TSV Kirchbrak
1 - Nichtantritt
2 - Annuliert
3 - Ausfall
4 - Abbruch
5 - Abgesagt
6 - Nach Verlängerung
7 - Nach Elfmeterschießen

24.04.2017 - 07:00 Uhr

Allersheimer Kreispokal: Austragungsort und Halbfinalpaarungen stehen fest

Kreis Holzminden (mm). Am Ostersamstag qualifizierten sich der SV06 Holzminden, der TSV Kirchbrak, der FC 08 Boffzen sowie die SG Wesertal als einzige Mannschaft aus der 1. Kreisklasse für die Halbfinalspiele, welche traditionell an einem Wochenende ausgetragen werden. In diesem Jahr wird die Allersheimer Kreispokalendrunde am Pfingstwochenende (03. - 05. Juni) stattfinden.

 

23.04.2017 - 20:26 Uhr

Hehlen feiert Derbysieg und setzt seine Serie fort

Hehlen (mm). "Wir haben heute einen verdienten Sieg eingefahren", freute sich VfR Hehlens-Trainer Markus Wienecke gegenüber der Redaktion. Mit dem FC 08 Boffzen, dem SV06 Holzminden und dem TSV Kirchbrak werden nun drei schwere Spiele auf seine Mannschaft folgen, sodass er vor Euphorie im Abstiegskampf warnt. Mit diesem Sieg bleibt der VfR aufgrund des Sieges des VfL Dielmissen auf einem Abstiegsplatz.

 

23.04.2017 - 19:44 Uhr

Suchy, Wolf und Schiermeister - TSV Holenberg schießt die SG GoLüWa ab

Holenberg (mm). Zu einer klarer Gelegenheit wurde es am heutigen Sonntag beim Forstbachtal-Derby zwischen dem TSV Holenberg und der SG GoLüWa. Die Holenberger konnte ihre aufsteigende Form bestätigten und feierten einen zu keiner Zeit gefährdeten Derbysieg.

 

23.04.2017 - 19:35 Uhr

TSV Lenne nutzt Patzer der Konkurrenz und siegt in Eschershausen

Lenne (mm). Gestern waren einige Spieler des TSV Lenne in Boffzen und haben die packende Partie des SV06 Holzminden verfolgt. Die Kreisstädter ließen zwei Punkte im Meisterschaftsrenne liegen. Diesen Patzer wollte die Mannschaft von Martin Flenter ausnutzen und feierte einen 1:3-Auswärtssieg beim MTSV Eschershausen.

 

23.04.2017 - 19:08 Uhr

Zwei unterschiedliche Halbzeiten: TSV Pegestorf verliert gegen den TSV Kirchbrak

Pegestorf (mm). So richtig erklären konnte sich Alessandro Startari die zweite Halbzeit nicht. "Es war unsere beste erste Halbzeit in der Rückrunde, doch danach haben wir gar nicht mehr ins Spiel gefunden. Am Ende war es ein glücklicher, aber verdienter Sieg von Kirchbrak", blickt Pegestorfs-Spielertrainer Alessandro Startari auf die Partie zurück.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Seite 1 von 282

Unsere Werbepartner

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News