Schnellkontakt: media@meine-fankurve.de   -    Telefon: 0 152 / 55 91 13 93

30.11.2017 - 07:19 Uhr

Marcello Blümel ist zurück

Pegestorf (mm). Der erste Transfer des Winters ist nun fix - Marcello Blümel kehrt von der SSG Halvestorf/Herkendorf zum TSV Pegestorf zurück. Bereits vor 7 Wochen kündigte Blümel dem Hamelner Bezirksligist an den Verein zu verlassen. Die offizielle Abmeldung wird in den nächsten Tagen folgen.

„Ich habe bei der SSG Halvestorf/Herkendorf nach dem Trainerwechsel nach und nach immer weniger Spielzeit bekommen, sodass ich zum Schluss sehr unzufrieden war“, begründet Marcello Blümel seine Entscheidung bei der SSG seine Zelte abzubrechen. Nach Dario Winter und Robin Milnikel ist Blümel der dritte Spieler im aktuellen Spieleraufgebot des aktuellen Tabellendritte, der von Halvestorf an die Weser kam.

„Da ich ein sehr gutes Verhältnis zu Alessandro Startari und Dario Winter sowie vielen anderen Spielern des Vereins pflege und mich an die Zeit beim TSV Pegestorf gern zurück erinnere, mussten sie mich nicht lang bitten“, war die Entscheidung für Blümel schnell gefallen.

„Marcello ist ein Offensivspieler, der hauptsächlich eine gute Verstärkung für unseren Angriffsbereich darstellt. Auch seine in der Bezirksliga gesammelten Erfahrungen werden das Spiel unserer Mannschaft weiter voranbringen“, zeigt sich Spielertrainer Alessandro Startari sehr erfreut.

„Ich möchte einfach wieder Spaß am Fußballspielen haben und mit Pegestorf eine gute Rolle in der Kreisliga spielen“, blickt der Rückkehrer auf seine Ziele.

Foto: privat


Marcello Blümel ist zurück - Auf Twitter teilen.
 

Unsere Werbepartner

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News