Schnellkontakt: media@meine-fankurve.de   -    Telefon: 0 152 / 55 91 13 93

06.12.2017 - 07:43 Uhr

Kunstrasenplatz: Stellungnahme der Stadt Stadtoldendorf bleibt aus

Stadtoldendorf (mm). Kurz vor der Fertigstellung des Kunstrasenplatzes hat die Stadt Stadtoldendorf, wie bereits am Samstag berichtet, dem FC bis auf weiteres die Nutzung des Kunstrasenplatzes (nach Fertigstellung) und dem Mehrzweckgebäude verwehrt.

Weiterhin steht die Frage im Raum, was die Stadt Stadtoldendorf zu den Vorwürfen des FC Stadtoldendorf sagt.

Zur Klärung der Sachlage haben wir sowohl mit dem Stadtdirektor Wolfgang Anders als auch beim Bürgermeister Helmut Affelt gesprochen, beide aber möchten sich zum gegenwärtigen Zeitpunkt zu den Vorwürfen des FC Stadtoldendorf und zu der Frage des "Warum" nicht äußern.

Foto: mm

Kunstrasenplatz: Stellungnahme der Stadt Stadtoldendorf bleibt aus - Auf Twitter teilen.
 

Unsere Werbepartner

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News