Schnellkontakt: media@meine-fankurve.de   -    Telefon: 0 152 / 55 91 13 93




25.05.2017 - 12:58 Uhr

JSG Hils sicherte sich den Kreispokal bei den F-Junioren

Holenberg (mm). Auch bei den F-Junioren musste die Entscheidung um den Kreispokal im Neunmeterschießen fallen. Gegen den SV06 Holzminden setzte sich die JSG Hils mit 2:0 durch und konnte somit den Kreispokal mit in die Hilsmulde nehmen.

 

24.05.2017 - 06:06 Uhr

MTSV Eschershausen holt den Kreispokal bei den E-Junioren

Holenberg (mm). Der MTSV Eschershausen ist bei den E-Junioren im Kreis Holzminden in dieser Saison das Maß aller Dinge. Nach der Hallenkreismeisterschaft und der vorzeitigen Meisterschaft konnten die Raabestädter am vergangenen Wochenende auch den Kreispokal beim Endspielwochenende abräumen. Im Neunmeterschießen besiegten sie die Kreisstädter mit 3:1.

 

22.05.2017 - 07:00 Uhr

A-Junioren Kreispokalfinale: FC Stadtoldendorf holt das Double

Holenberg (mm). Dauerregen, Gewitter, teilweise Blitze: Das A-Juniorenfinale, welches traditionell das Kreispokalendspielwochenende der Jugend eröffnet, blieb trotz dessen ein echter Zuschauermagnet. Um 19 Uhr wurde die Begegnung angepfiffen und fand im Holenberger Voglerstadtion kurz nach 21 Uhr schließlich auch im FC Stadtoldendorf seinen Sieger.

 

21.05.2017 - 10:40 Uhr

B-Junioren Bezirksliga: JSG Forstbachtal schickt den SV06 Holzminden Richtung Relegation!

Holenberg (r). Der Schock war am vergangenen Wochenende groß, als klar wurde, dass aufgrund einer ungünstigen Konstellation in der B-Junioren Niedersachsenliga ein weiterer Bezirksligist aus der Staffel Hannover absteigen muss. Die beiden Kreis-Holzmindener Bezirksligisten, JSG Forstbachtal und SV06 Holzminden wähnten sich bis dahin mit 20 bzw 22 Punkten Abstand auf einen Abstiegsplatz sicher. Nun aber war klar, dass der Tabellensiebte in die Relegation muss. Damit bekam das Derby der beiden Mannschaften besondere Brisanz, denn der SV06 hatte als sechster 2 Punkte Vorsprung vor der JSG auf dem Relegationsplatz 7.

 

19.05.2017 - 16:12 Uhr

B-Junioren Bezirksliga: Wer spielt die Relegation? Derby zwischen Forstbachtal und Holzminden entscheidet

Holenberg (r). Im Rahmen des Kreispokalwochenendes in Holenberg findet im Anschluss an das D-Juniorenfinale am Samstag um 17:30 Uhr das Kreisderby der B-Juniorenbezirksliga zwischen der JSG Forstbachtal und dem SV 06 Holzminden statt. Nachdem sich beide Teams als Tabellennachbarn eigentlich bereits sicher wähnten, ist durch die Abstiegsregelung höherer Klassen am letzten Wochenende nun unerwartet Brisanz in die Partie gekommen.

 

19.05.2017 - 07:04 Uhr

Jugend-Kreispokalwochenende in Holenberg beginnt heute Abend

Holenberg (mm). Am kommenden Wochenende, 19. - 21.Mai, steigt das Jugend-Kreispokalwochenende im Holenberger Voglerstadion. Verteilt auf drei Tage werden die insgesamt acht verschiedenen Juniorenstaffeln ihren Kreispokalsieger ausspielen. Während die E- und F-Junioren in Turnierform ihren Sieger ermitteln, stehen die Finalisten bei den D - A-Junioren bereits fest. Traditionell wird das Wochenende mit dem A-Junioren-Finale eröffnet.

 

12.05.2017 - 10:02 Uhr

Lenner A-Jugend bleibt den Konkurrenten auf den Fersen!

Lenne (eos). Die Lenner A-Junioren konnten auch in den letzten beiden Spielen ihren positiven Trend fortsetzen und machen sich nach wie vor berechtigte Hoffnungen, ihr großes Ziel -den Nichtabstieg in der Bezirksliga- zu erreichen. Am 29.04 gastierte zunächst die SSG Halvestorf/Herkendorf im Sandkuhlenstadion, welche im unteren Tabellenmittelfeld steht und das Hinspiel nach einer schwachen Leistung der Bettermann/Schaper-Elf deutlich mit 5:1 für sich entschied.

 

10.05.2017 - 06:53 Uhr

Aus im Elfmeterschießen: Holzminden scheidet im Viertelfinale gegen die JSG Tündern aus

Holzminden (r). In der Runde der letzten acht Mannschaften aus dem Bezirk Hannover musste die JSG Tündern (B-Junioren) vergangene Woche in die Kreisstadt nach Holzminden reisen. Mit dem SV 06 Holzminden stand ein robuster und konterstarker Gegner dem Team aus dem Kreis Hameln gegenüber. Schon in der Vorbereitung, im Zuge eines Trainingslagers, trafen die beiden Teams aufeinander. Dort konnte sich der SV am Ende mit 4:0 gegen einen ausgelaugte Gegner durchsetzen.

 

06.05.2017 - 09:51 Uhr

Wölfi Cup Vorrunde findet morgen in Holzminden statt

Holzminden (r). Am 7. Mai findet auf der Sportanlage Liebigstraße in Holzminden die Vorrunde zum diesjährigen Wölfi Cup statt. Der VFL Wolfsburg veranstaltet jedes Jahr zum Saisonabschluss ein Jugendturnier für den E Jugend Bereich. In diesem Jahr richtet der SV 06, als Partnerverein, eine Vorrunde in Holzminden aus. Wolfsburg wir an diesem Tag mit dem Maskottchen Wölfi und einem Teambus den man besichtigen kann vor Ort sein.

 

05.05.2017 - 07:04 Uhr

TSV Heinade sucht Spielerinnen für ihre Mädchenmannschaft

Heinade (r). Du wolltest schon immer gerne Fußball spielen? Du möchtest mit anderen Mädchen in einem Team Spaß haben? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir, die Mädchen vom TSV Heinade im Alter von 11- 16 Jahren, würden uns freuen, wenn du mal vorbeikommen würdest. Das Training findet immer donnerstags von 18:00-19:30 in Heinade auf dem Sportplatz.

 

03.05.2017 - 07:01 Uhr

Der TSV Kemnade blickt auf ein ereignisreiches Wochenende zurück

Kemnade (r). Am Samstag fand der Sparkassencup-Vorrunde der E-Jugend des FV-Kreis Holzmindenunter der Leitung von Manfred Tophinke in Kemnade statt. Bei dieser Vorrunde der E – Junioren/innen, ein Sichtungsturnier für die Jahrgänge 2005/2006/2007 nahmen 148 Spielerinnen/Spieler teil.

 

01.05.2017 - 17:48 Uhr

JSG Ith lädt zum Probetraining ein

Kirchbrak (r). Die Jugendspielgemeinschaft Ith aus den Ortschaften Halle, Dielmissen und Kirchbrak laden zu einem Sportfest ein. In den Altersklassen zwischen 3 und 13 werden die Jugendtrainer und Trainer der 1. Herren Probetrainingseinheiten in zwei Altersklassen anbieten, um einen Einblick in den Fußballsport zu bekommen.

 

28.04.2017 - 07:08 Uhr

B – Jugend Pokalknaller in Holzminden

Holzminden (r). Am Mittwoch, den 03.05.2017 empfängt das Trainerteam der B Jugend des SV06 Holzminden Michael Schmidt/Klaus Kowalski mit ihrem Team die „Schwalben“ aus Tündern, die mit ihrem Trainer Steffen Niemeyer zum Viertelfinalpokalspiel ins Holzmindener Liebigstadion reisen werden.

 

26.04.2017 - 06:11 Uhr

Lenner A-Junioren nach Leistungssteigerung wieder auf Tuchfühlung zu den Nichtabstiegsplätzen

Lenne (eos). Nach den Niederlagen gegen die direkten Tabellennachbarn vom JFV Süd 1 (1:3) und JFV Union Bad Pyrmont 1 (2:4) konnte die Lenner A-Junioren in den letzten beiden Spielen endlich wieder Punkten und damit den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze herstellen.

 

24.04.2017 - 06:49 Uhr

B-Junioren der JSG Forstbachtal gewinnen beim Bezirksliga-Tabellenführer

Holenberg/Hildesheim (r). Im August letzten Jahres konnten die B-Junioren der JSG Forstbachtal ihr erstes Saisonspiel in der Bezirksliga nach tollem Kampf mit 2:1 gegen den erklärten Meisterschaftsfavoriten VfV Hildesheim für sich entscheiden. Mittlerweile ist einiges passiert in dieser Spielklasse: Während die JSG auf einem stabilen Mittefeldplatz dem ausgegebenen Saisonziel Klassenerhalt entgegenstrebt, hat das Team aus der Domstadt mit einer beeindruckenden Serie von 11 Siegen und nur einem Unentschieden die Tabellenführung übernommen.

 

20.04.2017 - 07:38 Uhr

C1 des SV06 Holzminden gewinnt gegen Bundesliga-Nachwuchs

Holzminden (mm). Zu einem besonderen Spiel kam es am gestrigen Mittwochabend für die C-Juniorenmannschaft des SV06 Holzminden. Unter Leitung von Sören Eilers spielt die Mannschaft in der Landesliga. Vor dem Heimspiel am kommenden Sonntag gegen die Zweitvertretung von Hannover 96 hatten sie nämlich die U17-Juniorinnenmannschaft des Herforder SV Borussia Friedesthal e.V., welche in der laufenden Saison in der Regionalliga um den Aufstieg in die Bundesliga spielt, zu Gast. Beim SV06 Holzminden liefen auch auf Seiten der Kreisstädter mit Natasha Kowalski und Luisa Oerke zwei Mädchen auf.

 

13.04.2017 - 06:39 Uhr

Staffelstabübergabe: Andreas Korte beerbt Andreas Struck als Jugendleiter

Holzminden (mm). 15 Jahre Trainer, zehn Jahre Jugendleiter, zweimal in Folge mit den A-Junioren die Landesliga gehalten - damit ist seit der Jahreshauptversammlung des SV06 Holzminden nun endgültig Schluss. Nachdem Andreas Struck bereits Ende des letzten Jahres die A-Junioren an Emmet Bero abgegeben hat, stellte er nun auch seinen Jugendleiterposten zur Verfügung. Diesen nimmt ab sofort Andreas Korte ein.

 

12.04.2017 - 07:11 Uhr

Bundesliga-Nachwuchs kommt nach Holzminden

Holzminden (r). Am Mittwoch, den 19.04.2017, empfängt die C1 des SV06 Holzminden die U17-Juniorinnen des Herforder SV Borussia Friedenstal. Anstoß der Partie ist um 18 Uhr. Beide Teams würden sich über eine schöne Zuschauerkulisse freuen. Während die C1 von Trainer Sören Eilers in der Landesliga um den Klassenerhalt kämpft, spielt die U17 des Herforder SV um den Aufstieg in die B-Juniorinnen Bundesliga. Nach 16 Spieltagen liegt die Mannschaft nur einen Zähler hinter Borussia Mönchengladbach auf Platz 2 der Regionalliga West.

 

07.04.2017 - 06:58 Uhr

A-Junioren des TSV Lenne fallen auf Abstiegsplatz

Bodenburg (eos). Die A-Junioren des TSV Lenne mussten am vergangenen Wochenende in Bodenburg beim JFV Süd antreten. Es war allen bewusst, dass es sich gegen den direkten Tabellennachbarn um eines dieser wichtigen “6-Punkte-Spiele“ um den Klassenerhalt handelt. Während die Blau-Gelben im Hinspiel in der Sandkuhle noch mit 3:1 die Oberhand behielten, stand in Bodenburg am Ende leider eine verdiente und enttäuschende 1:3-Niederlage.

 

29.03.2017 - 07:03 Uhr

A-Junioren Landesliga: SV06 Holzminden landet den nächsten Achtungserfolg

Holzminden (mm). Im zweiten Heimspiel der Ära von Emmet Bero konnte seine Mannschaft einen Achtungserfolg im Abstiegskampf feiern. Gegen den Tabellenfünften spielten die Kreisstädter 3:3 und sind damit mit dem 1. JFC AEB Hildesheim punktgleich, welcher auf dem ersten Nicht-Abstiegsplatz steht.

 

29.03.2017 - 06:56 Uhr

Keine Punkte gegen den Tabellenzweiten - Lenner A-Jugend verliert zu Hause gegen Giesen

Lenne (eos). Die Lenner A-Junioren verkauften sich am vergangenen Samstag gegen den Tabellenzweiten der Bezirksliga Hannover, den JSV Giesen, gut, kamen letztendlich aber nicht um eine Heimniederlage herum.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 10

Unsere Werbepartner

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News