Schnellkontakt: media@meine-fankurve.de   -    Telefon: 0 152 / 55 91 13 93




21.09.2017 - 06:36 Uhr

Tündern auch in Holzminden nicht zu schlagen !

Holzminden (r). Die JSG Tündern konnte sich in der Bezirksliga der A – Junioren auch gegen ersatzgeschwächte Holzmindener klar durchsetzten. Die Zuschauer sahen eine mehr als tief stehende Heimmannschaft, die von Beginn an der Partie nur auf „Schadensbegrenzung" aus war. Das gesamte Spiel fand in der Hälfte der Hausherren statt, wo sich elf tapfer kämpfende Holzminden hinten rein stellten.

 

15.09.2017 - 06:41 Uhr

A-Jugend des TSV Lenne gewinnt Herzschlag-Pokalspiel gegen die JSG Boffzen/Fürstenberg nach Elfmeterschießen!

Wangelnstedt (eos). Am vergangenen Samstag trat die A-Jugend des TSV Lenne in der ersten Runde des Kreispokals an. Der Gegner hieß dabei JSG Boffzen/Fürstenberg. Auf Wunsch der 1. Herren verlegte man das Spiel kurzer Hand nach Wangelnstedt, um den heimischen Teppich für den Kreisliga-Kracher am Folgetag gegen den MTV Bevern zu schonen. TSV-Coach Lars Proske musste auf seinen Co-Trainer Steffen Schaper sowie zwei seiner Jungs verzichten. So fehlten Ingo Bulla und Basti Koch jeweils krankheitsbedingt.

 

14.09.2017 - 06:34 Uhr

B1 des SV 06 Holzminden gewinnt beim JFV Süd

Lamspringe (r). Am Samstag, den 09.09.2017 reiste die Schmidt Elf nach Lamspringe zur neu formierten B Jugend Mannschaft des JFV Süd. Die starke Mannschaft der letzten Saison konnte jahrgangsbedingt nicht weiter zusammen spielen, demnach formierte sich das Team neu. Bisher stehen zwei Niederlagen und ein Sieg auf dem Konto des Team. Das Team der BI des SV06 Holzminden musste ohne die verletzten Spieler Niklas Marquardt, Ayman El-Wayss und die verhinderten Paul Kösel und Felix Nickel auskommen.

 

07.09.2017 - 07:04 Uhr

B1 des SV06 Holzminden zieht in die dritte Pokalrunde ein

Holzminden (r). Am Samstag, den 02.09.2017 empfing die B Jugend des SV06 Holzminden die Schwalben aus Tündern zur zweiten Bezirkspokalrunde im Holzmindener Liebigstadion. Aus dem Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften vor zwei Wochen im Ligabetrieb, wo alle Zuschauer ein sehenswertes Jugendfussballspiel sahen, freuten sich beide Teams aufs nächste Kräftemessen. Die B 1 des SV 06 hatte aus der letzten Saison, nachdem man im Viertelfinale gegen gleichen Gegner ausscheiden musste im Elfmeterschießen, eine Revanche offen!

 

06.09.2017 - 19:08 Uhr

Holzmindens C2 freut sich über neue Trainingsanzüge

Holzminden (mm). Die Freude bei der zweiten C-Juniorenmannschaft des SV06 Holzminden war groß - mit dem Ingenieurbüro für Kfz-Technik "ANVA-TECH" wurde ein neuer Sponsor für die Trainingsanzüge gefunden. Diese wurden durch den Büroleiter Dirk Vatterott nun auch der Mannschaft überreicht.

 

31.08.2017 - 06:24 Uhr

JSG Tündern A – Jugend weiter ohne Punktverlust - Stadtoldendorf verliert

Afferde/Stadtoldendorf (r). Die JSG Tündern trat in der dritten Partie der Bezirksliga-Saison gegen den FC Stadtoldendorf auf eigenem Rasen in Afferde an. Die Gäste aus dem Nachbarkreis konnten ihre erste Begegnung gegen Holzminden gewinnen und die JSG war entsprechend gewarnt.

 

29.08.2017 - 07:02 Uhr

SV06 B-Jugend gewinnt deutlich in Hildesheim

Hildesheim/Holzminden (r). Am Samstagmittag reiste die B Jugend des SV06 Holzminden zum Ligakonkurrenten VFV Borussia 06 Hildesheim. Nachdem im Vorfeld beide Teams sich auf einen neutralen Schiedsrichter einigen mussten, da der angesetzte Schiedsrichter nicht erschienen ist, begann das Spiel mit ca. 10 Minuten Verspätung.

 

25.08.2017 - 07:03 Uhr

B-Junioren des SV06 Holzminden starten mit einem Remis in die neue Serie

Tündern (r). Nach Spielabsagen und Spielverlegungen startete die B Jugend und ihr Trainerteam am vergangenen Mittwochabend nun auch in ihre Bezirksliga Saison. Man reiste zu den Schwalben nach Tündern, die in der letzten Saison aus der Landesliga abgestiegen sind. Trainer Michael Schmidt konnte aus dem Vollem schöpfen, lediglich Felix Nickel war verletzt und stand dem Trainer nicht zur Verfügung.

 

23.08.2017 - 07:02 Uhr

C-Junioren der SG Wesertal mit neuem Trikotsatz und neuen Aufwärmshirts

Polle (eos). Die C-Junioren der SG Wesertal erhalten als Spende neue Trikots und neue Aufwärmshirts. Die Mannschaft von Trainer Jürgen Grabs geht startet damit mit neuen Outfits in die Saison 2017/18. Oliver Bierbüsse (zweiter von links), Inhaber von Wald & Landschaftspflege aus Bosseborn, stiftete einen neuen Satz Trikots für die C-Junioren der SG Wesertal und wünschte der Mannschaft mit den neuen Trikots viel Erfolg.

 

22.08.2017 - 06:53 Uhr

JSG Tündern setzt sich im Forstbachtal durch !

Holenberg (r). Die JSG Tündern trat in Holenberg zur 1. Runde im Bezirkspokal an. Mit der JSG Forstbachtal stand ein spielstarkes Team den Jungs von Thomas Watermann gegenüber. Gleich zu Beginn der Partie ließen die Forstbachtaler keinen Zweifel daran. wer dieses Spiel gewinnen möchte. Tündern spielte sicher in den eigenen Reihen und konnte dem Pressing der Hausherren durch gutes Zusammenspiel immer wieder entgehen.

 

20.08.2017 - 10:48 Uhr

A-Junioren Bezirksliga: FC Stadtoldendorf siegt im Kreisderby

Holzminden (mm). Mit 3:1 setzte sich der FC Stadtoldendorf beim SV06 Holzminden durch und konnte sich damit die ersten Punkte im Kampf um den Klassenerhalt sichern. Die Entscheidung fiel in der 71. Minute. "Das war kein Elfmeter", berichtete SV-Trainer Emmet Bero. Und auch Gästetrainer Artur Kaufmann gab gegenüber der Redaktion zu, dass man den Elfmeter nicht hätte geben müssen, aber aus seiner Sicht hätte geben können.

 

18.08.2017 - 16:24 Uhr

A-Junioren Bezirksligaderby steigt in Holzminden

Holzminden (mm). Zu Beginn der A-Bezirksligasaison der Staffel III hat der Staffelleiter gleich einen Leckerbissen für die Kreis Holzmindener Fußballfreunde angesetzt. Der Landesligaabsteiger SV06 Holzminden empfängt den Bezirksligaaufsteiger FC Stadtoldendorf. Anstoß der Partie ist am morgigen Samstagnachmittag um 16 Uhr.

 

09.08.2017 - 06:08 Uhr

B Junioren des SV06 Holzminden ziehen in die nächste Runde ein

Halvestorf/Holzminden (red). Am vergangenen Samstag startete die neuformierte B1-Jugend des SV 06 Holzminden traditionell mit der erste Hauptrunde im Bezirkspokal in ihre Serie. Man war in Holzminden erstaunt als der Gegner nicht wie üblich und in den letzten Spieljahren „Gang und Gebe“ die JSG Forstbachtal war. Stattdessen wurde den Holzmindnern ein Auswärtsspiel bei der JSG Halsvestorf zugelost.

 

19.07.2017 - 06:50 Uhr

Nachgeharkt: Drei B-Juniorinnen Mannschaften hängen in der Luft

Kreis Holzminden (mm). In den letzten Tage sorgte die Mädchenmannschaft des TSV Heinade mit ihrem Leserbrief  "Uns will keiner - Wir wollen doch nur Fußball spielen" für viel Aufregung. Aber wie sieht's mit den anderen beiden Mannschaften im Kreis Holzminden aus, die an der benannten Hallenkreismeisterschaft im Winter teilnahmen und selbst Erfahrungen in der Kreisligastaffel des Kreis Höxter gesammelt haben, dem MTSV Eschershausen und der JSG Boffzen/Fürstenberg. Als einzige B-Juniorinnenmannschaft hat der JSG Ottenstein im Kreis Hameln-Pyrmont-Schaumburg für die Saison 2017/2018 gemeldet.

 

17.07.2017 - 07:03 Uhr

"Uns will keiner - Wir wollen doch einfach nur Fußball spielen!"

Heinade (r). Wir, die Mädchenmannschaft des TSV Heinade, spielen schon seit vielen Jahren Fußball. Da es im Kreis keine Mädchenstaffel gibt, spielen wir schon seit mehreren Jahren in einer Jungenstaffel mit. Dieses ist für uns verständlicherweise schon immer nicht einfach gewesen, da die Erfolge häufig ausblieben. Aber um wenigstens Spielpraxis zu erhalten, mussten wir oft hohe Niederlagen in Kauf nehmen.

 

06.07.2017 - 11:28 Uhr

A-Junioren des SV06 Holzminden suchen Testspielgegner

Holzminden (mm). Die A-Juniorenmannschaft des SV06 Holzminden ist auf der Suche nach Testspielgegnern. Als mögliche Termine stellt sich das neue Trainergespann Andreas Niescery/Emmet Bero den 04. August, den 05. August oder den 19. August vor. Die Spiele sollen möglichst auswärts ausgetragen werden. Potentielle Gegner können sich bei Andreas Niescery unter 01738302991 melden.

 

30.06.2017 - 07:05 Uhr

Neue Konstellation im Trainerteam der A-Junioren: Emmet Bero bekommt Unterstützung

Holzminden (mm). Emmet Bero übernahm im Winter der vergangenen Saison die A-Juniorenmannschaft des SV06 Holzminden, doch konnte am Ende den Abstieg aus der Landes- in die Bezirksliga trotz einiger Achtungserfolge nicht mehr verhindern. "Es war ein enorm schwieriges erstes halbe Jahr, da die geholten Punkte in der Hinrunde einfach zu wenig waren. Am Ende haben einige Mannschaften dann auch noch überraschend Punkte gegen Mitkonkurrenten gelassen, sodass der Abstieg nicht zu verhindern war", blickt SV-Trainer Emmet Bero auf die vergangene Saison zurück.

 

28.06.2017 - 07:03 Uhr

Ehrung durch die Stadt: Triplesieger E-Junioren des MTSV Eschershausen

Eschershausen (mm). Meister, Pokalsieger, Hallenkreismeister, Zweiter bei der Sparkassen-Cup Vorrunde und Zweiter bei der Sparkassen-Cup Zwischenrunde - die Mannschaft von Karl Köster und Alexander Bekiersz hat auf Kreisebene alles abgeräumt und auch überregional für Furore gesorgt. So wurden unter anderem Hilligsfeld, Drispenstedt und Flegessen besiegt.

 

27.06.2017 - 06:31 Uhr

C-Junioren des VfR Hehlen holen das Triple

Hehlen (r). Nach dem Doppelerfolg bei den Hallenkreismeisterschaften und einem 1:0-Endspielsieg im Kreispokalfinale sicherten sich die C-Junioren des VfR Hehlen zum krönenden Abschluss einer tollen Saison noch die Meisterschaft. Die Mannschaft von Kapitän Lorenz Meyer, der mit zehn Treffer auch interner Torschützenkönig wurde, erzielte dabei ein Torverhältnis von 49:5-Toren und 28 Punkten.

 

22.06.2017 - 06:44 Uhr

Junioren-Arbeitstagung: Staffeleinteilungen und Pokalauslosung

Golmbach (mm). Bei der Jugend-Arbeitstagung wurden für die Jugendmannschaften die Staffeleinteilungen vorgenommen. Aber auch die Kreispokalauslosung stand auf der Tagesordnung, die Pokalspielleiter Jens-Uwe Meier mit Unterstützung von Dirk Schünemann vom Kreis-Jugend-Ausschuss und Losfee Ann-Kathrin Ossenkopp (JSG Ith) vornahm.

 

21.06.2017 - 07:00 Uhr

Junioren-Arbeitstagung: Ehrung der Kreis- und Staffelmeister sowie der Kreispokalsieger

Golmbach (mm). Bei der Junioren-Arbeitstagung wurde auf die vergangene Saison zurückgeblickt und durch den Jugendvorsitzenden Rolf-Theo Gans auch die Ehrungen für die Kreis- und Staffelmeister sowie die Kreispokalsieger vorgenommen. Aber auch NFV-Kreisvorsitzender August Borchers klinkte sich ein und durfte einen Fairnesspreis überreichen.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 11

Unsere Werbepartner

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News