Schnellkontakt: media@meine-fankurve.de   -    Telefon: 0 152 / 55 91 13 93




24.04.2017 - 06:49 Uhr

B-Junioren der JSG Forstbachtal gewinnen beim Bezirksliga-Tabellenführer

Holenberg/Hildesheim (r). Im August letzten Jahres konnten die B-Junioren der JSG Forstbachtal ihr erstes Saisonspiel in der Bezirksliga nach tollem Kampf mit 2:1 gegen den erklärten Meisterschaftsfavoriten VfV Hildesheim für sich entscheiden. Mittlerweile ist einiges passiert in dieser Spielklasse: Während die JSG auf einem stabilen Mittefeldplatz dem ausgegebenen Saisonziel Klassenerhalt entgegenstrebt, hat das Team aus der Domstadt mit einer beeindruckenden Serie von 11 Siegen und nur einem Unentschieden die Tabellenführung übernommen.

 

20.04.2017 - 07:38 Uhr

C1 des SV06 Holzminden gewinnt gegen Bundesliga-Nachwuchs

Holzminden (mm). Zu einem besonderen Spiel kam es am gestrigen Mittwochabend für die C-Juniorenmannschaft des SV06 Holzminden. Unter Leitung von Sören Eilers spielt die Mannschaft in der Landesliga. Vor dem Heimspiel am kommenden Sonntag gegen die Zweitvertretung von Hannover 96 hatten sie nämlich die U17-Juniorinnenmannschaft des Herforder SV Borussia Friedesthal e.V., welche in der laufenden Saison in der Regionalliga um den Aufstieg in die Bundesliga spielt, zu Gast. Beim SV06 Holzminden liefen auch auf Seiten der Kreisstädter mit Natasha Kowalski und Luisa Oerke zwei Mädchen auf.

 

13.04.2017 - 06:39 Uhr

Staffelstabübergabe: Andreas Korte beerbt Andreas Struck als Jugendleiter

Holzminden (mm). 15 Jahre Trainer, zehn Jahre Jugendleiter, zweimal in Folge mit den A-Junioren die Landesliga gehalten - damit ist seit der Jahreshauptversammlung des SV06 Holzminden nun endgültig Schluss. Nachdem Andreas Struck bereits Ende des letzten Jahres die A-Junioren an Emmet Bero abgegeben hat, stellte er nun auch seinen Jugendleiterposten zur Verfügung. Diesen nimmt ab sofort Andreas Korte ein.

 

12.04.2017 - 07:11 Uhr

Bundesliga-Nachwuchs kommt nach Holzminden

Holzminden (r). Am Mittwoch, den 19.04.2017, empfängt die C1 des SV06 Holzminden die U17-Juniorinnen des Herforder SV Borussia Friedenstal. Anstoß der Partie ist um 18 Uhr. Beide Teams würden sich über eine schöne Zuschauerkulisse freuen. Während die C1 von Trainer Sören Eilers in der Landesliga um den Klassenerhalt kämpft, spielt die U17 des Herforder SV um den Aufstieg in die B-Juniorinnen Bundesliga. Nach 16 Spieltagen liegt die Mannschaft nur einen Zähler hinter Borussia Mönchengladbach auf Platz 2 der Regionalliga West.

 

07.04.2017 - 06:58 Uhr

A-Junioren des TSV Lenne fallen auf Abstiegsplatz

Bodenburg (eos). Die A-Junioren des TSV Lenne mussten am vergangenen Wochenende in Bodenburg beim JFV Süd antreten. Es war allen bewusst, dass es sich gegen den direkten Tabellennachbarn um eines dieser wichtigen “6-Punkte-Spiele“ um den Klassenerhalt handelt. Während die Blau-Gelben im Hinspiel in der Sandkuhle noch mit 3:1 die Oberhand behielten, stand in Bodenburg am Ende leider eine verdiente und enttäuschende 1:3-Niederlage.

 

29.03.2017 - 07:03 Uhr

A-Junioren Landesliga: SV06 Holzminden landet den nächsten Achtungserfolg

Holzminden (mm). Im zweiten Heimspiel der Ära von Emmet Bero konnte seine Mannschaft einen Achtungserfolg im Abstiegskampf feiern. Gegen den Tabellenfünften spielten die Kreisstädter 3:3 und sind damit mit dem 1. JFC AEB Hildesheim punktgleich, welcher auf dem ersten Nicht-Abstiegsplatz steht.

 

29.03.2017 - 06:56 Uhr

Keine Punkte gegen den Tabellenzweiten - Lenner A-Jugend verliert zu Hause gegen Giesen

Lenne (eos). Die Lenner A-Junioren verkauften sich am vergangenen Samstag gegen den Tabellenzweiten der Bezirksliga Hannover, den JSV Giesen, gut, kamen letztendlich aber nicht um eine Heimniederlage herum.

 

23.03.2017 - 16:49 Uhr

A-Junioren des SV06 Holzminden feiern wichtigen Sieg im Abstiegskampf

Holzminden (mm). Am gestrigen Mittwochabend zeigte die Holzmindener A-Juniorenmannschafft ihr ganzes Potential und siegte in der Hannoveraner Landesligastaffel gegen den 1. JFC AEB Hildesheim mit 3:0. Trainer Emmet Bero sowie Ali Chaabu zeigten sich über die Leistung der jungen Kicker im Dress der Kreisstadt begeistert. Nach einer 3:0-Halbzeitführung verwaltete der abstiegsbedohte SV das Ergebnis, doch kam selbst in dieser Phase zu weiteren Chancen. Mit diesem Sieg stellte die Bero-Elf Anschluss ans rettende Ufer her.

 

16.03.2017 - 06:57 Uhr

E-Junioren Hallenbezirksmeisterschaften: MTSV Eschershausen scheitert in der Gruppenphase

Bockenem (mm). Als souveräner Hallenkreismeister war der MTSV Eschershausen am vergangenen Sonntag zu den Hallenbezirksmeisterschaften nach Bockenem gefahren. Dort trafen die Raabestädter in der Gruppenphase auf die JSG Steyerberg, den SV Wacker Osterwald und den TuS Niederwöhren.

 

10.03.2017 - 05:58 Uhr

Hannover 96-Fußballschule in Heinade

Heinade (red). Vom 19. bis 21. Mai 2017 wird die Hannover 96-Fußballschule ein Wochenend-Camp beim TSV in Heinade ausrichten. Teilnehmen können Jungs und Mädchen im Alter von fünf bis 14 Jahren. Das Wochenend-Trainingscamp wird unter anderem am Freitagnachmittag mit einer kurzen Einführung, der Klärung von organisatorischen Angelegenheiten und einem ersten Training beginnen. Der Sonnabend startet noch einmal mit einem Training, bevor dann nach einem gemeinsamen Mittagessen ein Turnier veranstaltet wird.

 

09.03.2017 - 07:02 Uhr

Die Fussballschule Grünwald im Weserberglandstadion in Hameln

Hameln (r). 40 Kinder im Alter zwischen 6 bis 14 Jahren haben die Möglichkeit vom 10.04. - 13.04.2017 jeweils von 10.00 – 16.00 Uhr an dem gezielten Förderkurs teilzunehmen. 4 Trainer werden mit den jungen Talenten gezielt an ihren Fähigkeiten leistungsorientiert arbeiten. Ebenfalls bieten wir in diesem Zeitraum einen Torwartkurs jeden Alters von 10.00 – 16.00 Uhr für maximal 6 Torhüter an. Dieser wird von einem erfahrenen Torwarttrainer geleitet. Zwischen den Trainingseinheiten werden die Kids mit Mittagessen versorgt und können bei kleinen Wettbewerben tolle Preise gewinnen.

 

07.03.2017 - 12:24 Uhr

MTSV Eschershausen triumphiert bei der E-Junioren-HKM

Holzminden (mm). Am Ende fand die Hallenkreismeisterschaft der E-Junioren im MTSV Eschershausen seinen verdienten Sieger. Über die drei Qualiturniere und die Endrunde blieben die Raabestädter unbesiegt und konnten sich nach einem spannenden Siebenmeterschießen im Halbfinale sowie einem deutlichen Sieg im Finale durchsetzen.

 

02.03.2017 - 19:03 Uhr

E-Junioren suchen ihren Hallenkreismeister

Holzminden (mm). Nach drei Qualifikationsrunden stehen am morgigen Samstag zwölf E-Juniorenmannschaften in der Endrunde, die in zwei Sechsergruppen zunächst die Halbfinalisten ermitteln, ehe schließlich die Entscheidung der HKM fallen wird. Austragungsort ist die Holzmindener Billerbeckhalle.

 

02.03.2017 - 06:35 Uhr

B-Juniorinnen: TSV Heinade holt den Titel

Holzminden (mm). In der kurzfristig eingeschobenen B-Juniorinnen-HKM konnte sich am Ende mit dem TSV Heinade eine Mannschaft durchsetzen, die sich lediglich im Trainingsbetrieb befindet. Sie ließen die JSG Boffzen/Fürstenberg und den MTSV Eschershausen, die beide mit ihren Teams am Spielbetrieb im Nachbarkreis Höxter teilnehmen, hinter sich und fuhren mit dem Pokal nach Hause.

 

01.03.2017 - 06:51 Uhr

C-Junioren finden ihren Hallenkreismeister

Bodenwerder (mm). Spannend bis zum letzten Gruppenspiel blieb es am vergangenen Samstag bei der Endrunde der C-Junioren in der Bodenwerderaner Sporthalle. Der MTSV Eschershausen hatte gegen den VfR Hehlen II die große Chance mit einem Sieg gleichzeitig den Turniersieg einzufahren, doch am Ende stand ein 1:1 zu Buche, welches den VfR Hehlen II zum Kreismeister und die Raabestädter zum Drittplatzierten machte.

 

28.02.2017 - 06:16 Uhr

D-Junioren: FC Stadtoldendorf legt den nächsten Titel nach

Holzminden (mm). Am Ende hatte die D-Junioren HKM einen verdienten Sieger. Der FC Stadtoldendorf war in der Gruppe A die beste Mannschaft und konnte den TSV Heinade in einem spannenden Halbfinale aus dem Turnier kegeln. Im Finale spielte der FC gegen den SV06 Holzminden IV stark auf und sicherte sich dank eines 3:0-Sieges die Hallenkreismeisterschaft.

 

27.02.2017 - 08:04 Uhr

A-Junioren: TSV Lenne siegt bei der JSG Tündern/Afferde/Hilligsfeld

Tündern (mm). Im Abstiegskampf der A-Junioren Bezirksliga hat der TSV Lenne am vergangenem Samstag ganz wichtige Punkte eingefahren. Beflügelt durch die starke Hallenrunde konnte die Mannschaft von Steffen Schaper und Björn Bettermann die auf einem Mittelfeldplatz positionierten JSG Tündern/Afferde/Hilligsfeld mit 2:1 besiegen. Die Mission Klassenerhalt wurde damit ganz gut eingeläutet.

 

27.02.2017 - 07:11 Uhr

JSG Forstbachtal gewinnt die A-Junioren HKM

Eschershausen (mm). Spannend bis zum letzten Gruppenspiel blieb es am gestrigen Sonntag bei der Endrunde der A-Junioren in der Eschershäuser Sporthalle. Die JSG Forstbachtal und die SG Wallensen/Lauenstein/Osterwald lieferten sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Das direkte Duell entschied die Mannschaft von Andreas Kriesten für sich, womit die Forbachtaler die Weichen für den Turniersieg erfolgreich stellten.

 

26.02.2017 - 10:10 Uhr

F-Junioren: FC Stadtoldendorf II feiert den HKM-Sieg

Holzminden (mm). Spannend bis in die Schlusssekunden war es bei der F-Junioren Endrunde in der Holzmindener Billerbeckhalle. Doch am Ende konnte es nur einen Sieger geben, sodass die anderen jungen Kicker auch die ein oder andere Träne verdrücken mussten. Freudentränen gab es an diesem Nachmittag nur beim FC Stadtoldendorf II. Erst qualifizierten sich die Homburgstädter im Siebenmeterschießen für das Endspiel, ehe sie dort in den Schlusssekunde das entscheidende Tor für den Turniersieg erzielten.

 

26.02.2017 - 10:04 Uhr

Hausherren siegen beim Bruno-Karczewski-Turnier

Holzminden (mm). In der Holzmindener Liebighalle bekamen die Zuschauer bei der 43. Auflage des Bruno-Karczewski-Turnier bekamen die Zuschauer von den Jugendlandes- und bezirksligisten guten Fußball geboten. Am Ende konnte der SV06 Holzminden das Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem JFV Union Bad Pyrmont im direkten Duell für sich entscheiden, womit die Mannschaft von Sören Eilers den VfL Bückeburg als Titelträger ablöst.

 

25.02.2017 - 09:40 Uhr

HKM: Sechs Mannschaften kämpfen bei den A-Junioren um die Krone

Eschershausen (mm). In Delligsen fand für die A-Junioren, die in diesem Jahr erstmals von Mannschaften aus dem Kreis Hameln-Pyrmont Zuwachs bekamen, die Vorrunde statt. Fünf Mannschaften schieden dort aus, sodass am morgigen Sonntag in Eschershausen noch sechs Mannschaften um den HKM-Titel spielen werden. Diese werden im Modus "Jeder gegen jeden" den Hallenkreismeister ausspielen.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 9

Unsere Werbepartner

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News