Schnellkontakt: media@meine-fankurve.de   -    Telefon: 0 152 / 55 91 13 93

16.03.2017 - 06:57 Uhr

E-Junioren Hallenbezirksmeisterschaften: MTSV Eschershausen scheitert in der Gruppenphase

Bockenem (mm). Als souveräner Hallenkreismeister war der MTSV Eschershausen am vergangenen Sonntag zu den Hallenbezirksmeisterschaften nach Bockenem gefahren. Dort trafen die Raabestädter in der Gruppenphase auf die JSG Steyerberg, den SV Wacker Osterwald und den TuS Niederwöhren.

Im ersten Gruppenspielen stand der MTSV der JSG Steyerberg gegenüber. In einem packenden Spiel setzte sich die Mannschaft des Trainerduos Köster/Bekiersz mit 3:0 durch. Der TuS Niederwöhren zeigte Eschershausen im zweiten Gruppenspiel ihre Grenzen auf. Das Spiel endete mit 4:0. Mit einem Unentschieden gegen den SV Wacker Osterwald wäre der MTSV Eschershausen ins Halbfinale einziehen, doch stattdessen unterlagen sie mit 1:2 und mussten nach der Gruppenphase die Heimreise antreten.

Foto: mm

E-Junioren Hallenbezirksmeisterschaften: MTSV Eschershausen scheitert in der Gruppenphase - Auf Twitter teilen.
 

Unsere Werbepartner

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News