Uhrzeit Ergebnis
21.10.2017
14:00 4:0
16:00 3:2
22.10.2017
15:00 5:2
15:00 2:1
15:00 2:2
15:00 2:2
26.04.2018
19:00 :

Kreisliga

Sonntag, 22. April 2018 19:05 Uhr

Fürstenberg siegt in Deensen

Mannschaft 1: 1. FC Wunstorf

Deensen (r). Mit 1:0 konnte der MTV Fürstenberg das Auswärtsspiel beim Tabellennachbar VfR Deensen für sich entscheiden. Der Platz befand sich in keinem guten Zustand und machte es beiden Mannschaften unmöglich ein geordnetes Fußballspiel zu zeigen. Während die Gäste damit durchaus ihre Mühen hatten, konzentrierte sich der Gastgeber wie gewohnt auf lange Bälle. Nichtsdestotrotz war der MTV Fürstenberg die klar bessere Mannschaft.

In der zwölften Minute konnte die Elf von W...

Sonntag, 22. April 2018 18:58 Uhr

MTV Bevern lässt gegen den VfL Dielmissen einen weiteren Sieg folgen

Mannschaft 1: 1. FC Wunstorf

Bevern (mm). Den zweiten Sieg in Folge konnte der MTV Bevern am heutigen Sonntagnachmittag einfahren. Mit 4:0 setzte sich die Mannschaft von Werner Brennecke gegen die ersatzgeschwächte Elf des VfL Dielmissen durch, welche somit ihr fünftes Spiel in Folge verloren hat.

"Die Begegnung ging gleich schlecht los. Jens Weber fing sich in der siebten Minute einen komischen Flatterball. Direkt im Gegenzug verpassten wir den Ausgleich", berichtet VfL-Trainer Michael Ahlers. Das angesprochen...

Sonntag, 22. April 2018 18:31 Uhr

FC Stadtoldendorf patzt: Kirchbrak bestätigt seine Form und siegt auch in der Homburgstadt

Mannschaft 1: 1. FC Wunstorf

Stadtoldendorf (mm). Der Derbysieg gegen den TSV Lenne war nichts wert - das mussten die Spieler und Verantwortlichen des FC Stadtoldendorf nach dem heutigen Auftritt gegen den TSV Kirchbrak akzeptieren. Mit 1:3 verloren die Kicker des FC Stadtoldendorf, die nun punktgleich mit dem TSV Lenne sind, welche aber noch ein Nachholspiel mehr zu absolvieren haben.

"Wir haben gut begonnen und hatten einige Einschussmöglichkeiten", berichtet TSV-Trainer Mario Surmann. Doch das Tor erzielte de...

Sonntag, 22. April 2018 18:02 Uhr

7 Tore: Edward Urich schießt den MTSV Eschershausen ab

Mannschaft 1: 1. FC Wunstorf

Eschershausen (mm). Sage und schreibe 7 Tore hat der Goalgetter des TSV Lenne am heutigen Sonntag erzielt. Zur Halbzeit führte Lenne mit 1:2 und ging am Ende mit einem 1:7-Sieg vom Platz. Die Mannschaft von Martin Flenter nutzte den Patzer des FC Stadtoldendorf aus und ist nun bei einem Spiel weniger punktgeich.

Die Mannschaft von Martin Flenter erwischte einen Blitzstart. Nach einem Abwehrfehler brachte Fabian Ripke das Spielgerät in die Mitte, wo Edward Urich zum 0:1 einschob. Nu...

Samstag, 21. April 2018 20:56 Uhr

Gerechte Punkteteilung in Boffzen

Mannschaft 1: 1. FC Wunstorf

Boffzen (mm). Torlos haben sich am heutigen Samstagnachmittag der FC 08 Boffzen und der TSV Holenberg in der Kreisliga Holzminden voneinander getrennt. Die Vorzeichen standen auf Seiten des TSV Holenberg nicht gut. Die Mannschaft von Gero Wessel musste die Ausfälle von fünf Stammspielern auffangen. Beide Mannschaften besaßen in der ersten Halbzeit gute Chancen, ehe im zweiten Durchgang nicht mehr viel passieren sollte.

"Man kann nicht immer vier Tore schießen. Heute war es wichig ...

Achtung! Ende der Seite!
Hier geht es zurück zum Seitenanfang.
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.