Bevern (mm). Nach der überraschenden 1:4-Niederlage gegen die SG Wesertal fuhr der FC 08 Boffzen am heutigen Sonntagnachmittag einen 2:3-Auswärtssieg in Bevern ein. "Wir haben verdient verloren", berichtete MTV-Trainer Werner Brennecke gegenüber der Redaktion.

Dabei starten die Burgberger gut in die Partie und gingen bereits in der ersten Spielminute durch einen Treffer von Johannes Pötter mit 1:0 in Führung. Calvin Böker glich in der 13. Spielminute zum 1:1-Halbzeitstand aus.

"Ab der 60. Minute mussten wir verletzungsbedingt mit zehn Mann spielen. Wir haben zwar dreimal das Aluminium getroffen, aber grundsätzlich hat bei einigen Spielern die Einstellung gefehlt", haderte Brennecke, der bereits in der ersten Halbzeit sein Wechselkontigent ausschöpfen musste, mit seiner Mannschaft.

Johannes Pötter brachte Bevern in der 54. Minute erneut in Führung und auch diesen Spielstand konnte Boffzen postwendend ausgleichen. In der 58. Minute war Alexander Böddeker zur Stelle. Den Siegtreffer erzielte Fabio Mancini in der 72. Minute.

Foto: mm