Stadtoldendorf (mm). Nach der 1:3-Niederlage in Lenne führt die Reise den FC 08 Boffzen nun nach Stadtoldendorf. Dort gastiert die Gröne-Elf beim derzeitigen Tabellenführer, welcher lediglich aufgrund eines besseren Torverhältnisses vor dem TSV Lenne positioniert ist. Für Boffzen geht's schon seit längerem um nichts mehr. Die Mannschaft um Kapitän Christopher Leßmann wird aber dennoch alles dafür tun sich möglich gut in der Homburgstadt zu präsentieren. Anstoß der Begegnung ist um 15 Uhr.

"Bei uns sind fast alle da. Hinter dem Einsatz von Burak Sagir steht nach seiner Verletzung aus dem Holenberg Spiel noch ein Fragezeichen. Gegen Holenberg haben wir unsere Torchancen genutzt. Wenn wir das Sonntag auch tun, dann wird es schwer bei uns was zu holen", blickt FC-Trainer David Bisset auf das Heimspiel gegen den FC 08 Boffzen.

Foto: mm