Schnellkontakt: media@meine-fankurve.de   -    Telefon: 0 152 / 55 91 13 93


25.11.2016 - 08:08 Uhr

Erster WTW-Jumping-Day mit glücklichen Kindergesichtern belohnt - Weit über 100 Kinder aktiv in Thüster Sporthalle

Thüste/Weenzen (r). Dass die Mitglieder der WTW-Body-Fit-Gruppe ein Herz für Kinder haben, zeigte sich nun auch in der Thüster Sporthalle. Die Mitglieder der WTW-Sparte Fitness & Fun organisierten zusammen mit Torsten und Marion Bartsch den ersten WTW-Jumping-Day in der Sporthalle. Dazu bauten die Organisatoren vier große Hüpfburgen und zahlreiche XXL-Spiele für die Kinder im Alter von vier bis 14 Jahren auf.

Auch wenn es für die Organisatoren ein langer Tag inklusive Auf- und Abbau war, waren nach dem Event nicht nur die Kinder zufrieden. „Das Lächeln der Kinder war für uns Lohn genug“, erklärte Jessica Sommerey vom Organisationsteam nach dem Event. Nur zusammen mit der Event-Agentur TOBA Sport & Events aus Sack war so ein großes Projekt überhaupt möglich. Ziel der Veranstaltung war, die teilnehmenden Kinder für Sport zu begeistern und die koordinativen Fähigkeiten der Kinder zu stärken, was auch gelungen ist. Ob beim Spiel mit den Pedalos, beim Cornhole, beim Ballspiel oder hüpfend auf den vielen Attraktionen waren die Kinder von ihren Eltern kaum wieder aus der Halle zu bekommen.

„Wir freuen uns, dass das Event auch regional so gut angenommen wurde. Von Coppenbrügge über Salzhemmendorf und Duingen bis weit hinter Delligsen oder sogar aus der Region Hannover waren weit über 100 Kinder mit ihren Eltern anwesend, die alle viel Spaß hatten“, zogen die Organisatoren ein positives Fazit. Vielen Kindern und Eltern mussten die Organisatoren vom WTW versprechen, dass das nicht die letzte Aktion dieser Art war.

Foto: Göke

Erster WTW-Jumping-Day mit glücklichen Kindergesichtern belohnt - Weit über 100 Kinder aktiv in Thüster Sporthalle - Auf Twitter teilen.
 

Unsere Werbepartner

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News