Pokal

Dienstag, 17. April 2018 06:56 Uhr

Ausrichter des Allersheimer Kreispokalwochenendes steht fest - Partien sind angesetzt

Mannschaft 1: 1. FC Wunstorf

Kreis Holzminden (mm). Nach vielen Anläufen ist es nun perfekt - in den letzten Jahren hatte sich der TuSpo Grünenplan oft für das Halbfinale qualifiziert und auch für die Ausrichtung des Wochenendes beworben, doch immer haben sie bei der Vergabe den Kürzeren gezogen. Zum Abschied bekommt TuSpo-Trainer Karsten Tute das Pokalwochenende daheim - kann er sich mit dem Pokalsieg vor heimischen Publikum verabschieden?

"Wir freuen uns natürlich nun endlich den Zuspruch für das Allersh...

Mittwoch, 11. April 2018 23:11 Uhr

"Ein echtes Pokalspiel" - Bevern zittert, doch kommt im Elfmeterschießen weiter

Mannschaft 1: 1. FC Wunstorf

Hehlen (mm). "Wir haben Hehlen 35 Minuten mit unserer Spielweise beeindruckt und zehn Minuten stark gemacht. Dann wurde es ein echtes Pokalspiel", passender konnte MTV Beverns Trainer Werner Brennecke die Begegnung beim in der 1. Kreisklasse noch ungeschlagenen VfR Hehlen nicht zusammenfassen. Nach 90 Spielminuten trennten sich die beiden Mannschaften mit einem 4:4 voneinander. Im Elfmeterschießen setzte sich der MTV Bevern mit 9:8 durch.

Auch VfR-Trainer Markus Wienecke sah den Knac...

Dienstag, 10. April 2018 12:34 Uhr

"Bei Hehlen ist jeder Spieler torgefährlich" - Bevern will ins Pokalhalbfinale

Mannschaft 1: 1. FC Wunstorf

Hehlen (mm). MTSV Eschershausen, TSV Kirchbrak, TuSpo Grünenplan - diese drei Mannschaften stehen bereits im Kreispokal-Halbfinale. Als vierter und letzter Teilnehmer könnte der in der 1. Kreisklasse noch ungeschlagene VfR Hehlen dazu kommen. Am vergangenen Wochenende konnte sich die Mannschaft von Markus Wienecke mit 4:2 gegen die SG GoLüWa durchsetzen. Am morgigen Mittwochnachmittag reist der im neuen Fußballjahr noch punktlose MTV Bevern an. Der Anpfiff erfolgt um 19 Uhr in Hehlen.

...
Donnerstag, 29. März 2018 06:43 Uhr

Ausgefallenes Viertelfinalspiel wurde neu angesetzt

Mannschaft 1: 1. FC Wunstorf
Kreis Holzminden (r). Das am 25.03.2018 ausgefallene Spiel im Allersheimer Kreispokal der Herren ist wie folgt neu angesetzt:   Mittwoch, 11.04.2018, 19:00 Uhr Spiel 112400020   VfR Hehlen - MTV Bevern   Aufgrund der diesjährigen Terminenge, wird das Punktspiel der Herren Kreisliga, MTV Bevern - MTV Fürstenberg, vom 12.04.2018 verlegt. Staffelleiter Günter Schreiber wird den neuen Spieltermin in den nächsten Tagen bekannt geben.   Foto: mm...
Sonntag, 25. März 2018 19:58 Uhr

Überraschung bleibt aus: TuSpo Grünenplan zieht mit verdientem Sieg ins Halbfinale ein

Mannschaft 1: 1. FC Wunstorf

Holzminden (mm). Kurzzeitig sah es zwischen dem TuSpo Grünenplan und dem SV06 Holzminden II nach einer Überraschung aus. Die Bezirksligareserve war zu Beginn der zweiten Halbzeit mit 1:0 in Führung gegangen, doch dann kam die Offensive von Grünenplan ins Rollen und setzte sich mit 2:5 deutlich durch.

"Wir mussten auf einigen Positionen etwas umstellen, aber sind da flexibel genug, sodass es alle Spieler gut umgesetzt haben. Da wir Holzminden im Vorfeld schlecht einschätzen konnte...

Achtung! Ende der Seite!
Hier geht es zurück zum Seitenanfang.
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.