Uhrzeit Ergebnis
02.06.2018
14:00 1:1
15:00 0:8
16:30 5:3
03.06.2018
12:30 5:0
12:30 7:0
12:30 3:3
12:45 2:6

1. Kreisklasse

Freitag, 08. Juni 2018 16:40 Uhr

Trainerwechsel beim TSV Kaierde

Mannschaft 1: 1. FC Wunstorf

Kaierde (st). Nach 4,5 erfolgreichen Jahren als Trainer beim TSV Kaierde, ist nun für Jürgen Meier Schluss. Nach über einem Jahrzehnt als Trainer in der Hilsmulde möchte sich der langjährige Trainer eine Pause einlegen und sich mehr Zeit für Familie und besonders für sein Enkelkind nehmen. Als Jugendtrainer angefangen, übernahm er Anfang 2014 den TSV. Doch jetzt soll erstmal Pause sein.

"Es hat mir eine Menge Spaß mit den Jungs gemacht, klar gab es auch mal ein paar Probleme,...

Dienstag, 05. Juni 2018 06:51 Uhr

GoLüWa schießt SV 06 Holzminden II vom möglichen Aufstiegsplatz - Schlundt holt die Torjägerkanone

Mannschaft 1: 1. FC Wunstorf

Holzminden (r). Am Sonntagmittag ging es für die Natschke-Elf zum SV 06 in die Kreisstadt. Die Forstbachtaler konnten befreit aufspielen, weil der VFR Hehlen am Samstag sein letztes Pflichtspiel gewann und damit die Meisterschaft perfekt machte. Für den Gastgeber ging es allerdings noch um viel, denn bei einem Punktgewinn bzw. Sieg hätte man den dritten Tabellenplatz sicher, welcher ggf. noch für den Aufstieg in die Kreisliga berechtigt.

Die zahlreichen Zuschauer bekamen eine sehr...

Samstag, 02. Juni 2018 21:00 Uhr

Hehlen macht die Kreisklassen-Meisterschaft perfekt

Mannschaft 1: 1. FC Wunstorf

Heinade (mm). Es war ein langer Weg, aber wenn man aus 26 Spielen 23 Siege einfährt, zweimal Remis spielt und nur einmal verliert, dann kann man nur von einer hochverdienten Meisterschaft des VfR Hehlen sprechen. Die Mannschaft von Markus Wienecke siegte am heutigen Samstagnachmittag bei der SG Heinade/Deensen II mit 8:0.

Hehlen ließ in dieser Partie, die dank der Zustimmung der SG GoLüWa bereits heute stattfinden durfte, keinen Zweifel am späteren Titelgewinn. Bis zur 16. Minute ...

Freitag, 01. Juni 2018 07:11 Uhr

Samstagsspiel: Wird Hehlen in Heinade Meister?

Mannschaft 1: 1. FC Wunstorf

Heinade (mm). Dass der VfR Hehlen in der nächsten Saison wieder im Kreisoberhaus spielen wird, steht schon seit zwei Wochen fest. Doch können die Hehlener ihre Saison und die Arbeit vom nach Eschershausen wechselnden Trainer Markus Wienecke krönen? Die Begegnung wird bereits am morgigen Samstagnachmittag beim Tabellenletzten, der SG Heinade/Deensen II, in Heinade stattfinden. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Unser letztes Meisterschaftsspiel wurde jetzt dank der Zustimmung von Heinade und S...

Mittwoch, 30. Mai 2018 06:41 Uhr

Natschke-Elf löste die Pflichtaufgabe in Kaierde

Mannschaft 1: 1. FC Wunstorf

Kaierde (r). Am Sonntagnachmittag reiste die Natschke-Elf bei hochsommerlichen Temperaturen nach Kaierde in den Hils. Der Gastgeber stand von der ersten Minute tief in seiner Hälfte und legte sein Hauptaugenmerk auf die Defensive. Das Spielgerät befand sich die meiste Zeit in der Reihen der Forstbachtaler und die überwiegende Zeit in der Hälfte des TSV Kaierde.

SG-Spielertrainer Kevin Bisset brachte seine Farben in der 10. Minute hochverdient mit 1:0 in Front. Der Gastgeber kam in...

Achtung! Ende der Seite!
Hier geht es zurück zum Seitenanfang.
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.