Negenborn (mm). Bereits Ende Februar fand die Jahreshauptversammlung des VfB Negenborn statt. Auf der Tagesordnung befanden sich auch die Neuwahlen des Vorstandes. Diese sollten größere Veränderung mit sich bringen. So schieden Bernd Rusch (2. Vorsitzender) und Marcel Ahrens (Kassierer) aus dem Vorstand aus, wordurch ein Generationswechsel eingeleitet wurde.

Zum neuen Vorsitzenden wurde Florian Sparkuhle gewählt, welcher somit in die Fußstapfen seines Vaters Willi Sparkuhle tritt. Willi Sparkuhle rückt ins zweite Glied und ersetzt Bernd Rusch als 2. Vorsitzenden. Den Kassiererposten übernimmt Jonas Antemann von Marcel Ahrens. Markus Großmann (Jugendwart) und Thomas Großmann (Fußballfachwart) wurden in ihren Ämtern bestätigt. Den Posten des Schriftführers hatte bisher der neue Vorsitzende Florian Sparkuhl inne, sodass auch dieser Posten neubesetzt werden musste. Als Nachfolger wurde Friedrich Brinkmann gefunden.

Foto: VfB Negenborn