Hehlen (mm). Zwischen dem VfR Hehlen und der SG GoLüWa kam es in der Vergangenheit immer wieder zu interessanten Spielen. So auch am 24. Spieltag in der 1. Kreisklasse (Saison 2014/2015). Die beiden Teams lieferten sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Meisterschaft, sodass das Rückspiel, (das Hinspiel hatte der VfR Hehlen mit 1:5 in Warbsen für sich entschieden, von großer Bedeutung war.

Wie das Spiel ausgegangen ist, seht ihr in unserer Video-Zusammenfassung:

1. Kreisklasse: VfR Hehlen - SG GoLüWa 10.05.2015

Part II unserer Video-Rückblick-Reihe führt uns nach Hehlen. Dort kam es am 10.05.2015 zum Spitzenspiel der 1. Kreisklasse zwischen dem VfR Hehlen und der SG GoLüWa. Die Mannschaften lieferten sich ein spannendes Spiel, bei welchem es insgesamt DREI PLATZVERWEISE gab. Wie das Spiel ausgegangen ist, seht ihr hier. Viel Spaß beim Anschauen!

Gepostet von MEINE-FANKURVE am Mittwoch, 9. Dezember 2020