Heinsen/Polle (red). Die Saison hat noch gar nicht angefangen, da gibt es in der 1. Kreisklasse bereits den ersten Trainerwechsel. Im Winter folgte auf Kai Kunkel und eine interne Lösung um Kevin Argentiero mit Sven-Oliver Bornemann ein neuer Trainer, mit dem die SG Wesertal auch in die Vorbereitung auf die Saison 2022/2023 gegangen ist. Nun gibt die SG Wesertal bekannt, dass sie sich von Sven-Oliver Bornemann getrennt haben und Vereinslegende Jan Meier den Posten des Cheftrainers der SG Wesertal übernimmt.

"Wir sind froh, dass es mit Jan Meier geklappt hat. Wir hoffen, dass in die SG wieder Ruhe einkehrt und sich auch der Erfolg wieder einstellen wird. Den scheidenden Trainer Sven-Oliver Bornemann wünschen wir privat und sportlich alles Gute", freut sich Jürgen Grabs, 1. Vorsitzender der SG Wesertal, dass eine vereinsinterne Lösung gefunden werden konnte.

Foto: SG Wesertal