Stadtoldendorf (mm). Am vergangenen Sonntag war durchatmen in der Homburgstadt angesagt. Der FC Stadtoldendorf konnte sein erstes Auswärtsspiel gewinnen und die Abstiegsplätze verlassen. Nun gastiert mit dem SV Einum eine Mannschaft auf dem Stadtoldendorfer Kunstrasenplatz, die aus sieben Saisonspielen sieben Zähler und damit bisher einen Punkt mehr als der FC mitnehmen konnte. Anstoß ist am kommenden Sonntag um 15 Uhr.

"Sonntag ist ein ganz wichtiges Spiel. Leider werden wir in der defensive Probleme bekommen. Von fünf Innenverteidigern steht mir Stand jetzt mit Dennis Tacke nur einer zur Verfügung. Mohammed Chaabu muss nach seiner Verletzung aus Sarstedt pausieren. Dennis Wollenburg befindet sich im Urlaub. Christhopher Schulze ist beruflich verhindert und mit einem Einsatz von Tobias Schulz rechne ich auch noch nicht. Trotzdem wollen wir punkten", blickt FC-Trainer David Bisset auf die Ausgangslage für das Heimspiel gegen den Tabellennachbarn.

Foto: mm