Neuhof (mm). Der TSV Holenberg bleibt auch nach dem fünften Spieltag bei einem Punkt. Am heutigen Sonntagnachmittag unterlag die Mannschaft von Martin Flenter beim Tabellenführer SV Blau-Weiß Neuhof nach einer 1:0-Führung mit 1:2. Durch diese Niederlage bleiben die Holenberger auf dem vorletzten Tabellenplatz.

In der 42. Spielminute hatte Holenbergs Kai Loewenich zum 0:1-Halbzeitstand getroffen. In der Schlussviertelstunde war es Özkay Cakici, welcher für die "Kirschen" das Tor zum 1:1 (78.) erzielt hatte. Per Strafstoß sorgte Cakici mit dem Tor zum 2:1 (87.) für die Entscheidung.

"Es ist so bitter, wenn man bis kurz vor Schluss führt, einen Elfmeter und mehrere Konterchancen nicht nutzt und dann kurz vor Spielende durch eine Unachtsamkeit und einen Strafstoß verliert. Aber die Jungs haben nach der katastrophalen Leistung letzte Woche eine Reaktion gezeigt und es dem Tabellenführer mit Herz und Kampf sehr schwer gemacht und sich bestmöglich verkauft", resümierte TSV-Abteilungsleiter Gero Wessel.

Foto: mm