Berlin (mm). Eine Halbzeit schmorte Natasha Kowalski beim heutigen Länderspiel gegen die dänische U16-Juniorinnen Auswahl auf der Bank, doch dann stach sie als Joker zu. Beim Stand von 1:1 wurde Kowalski zur zweiten Halbzeit eingewechselt, um nur neun Minuten später den 2:1-Siegtreffer zu erzielen. Somit konnte die Mannschaft von Maren Meinert auch das zweite Länderspiel der noch jungen Länderspielsaison gewinnen - die Trefferquote von Kowalski liegt nach zwei Länderspielen bei 100 %.

Für Natasha Kowalski geht es Schlag auf Schlag weiter. Bereits an diesem Wochenende findet im Barsinghäuser August-Wenzel-Stadion das Nordturnier der U16-Juniorinnen mit Kowalski in der Niedersächsischen Auswahl statt. Dort werden die Auswahlmannschaft von Niedersachsen, Hamburg, Bremen und Schleswig-Holstein aufeinander treffen.

Spieltermine

Freitag (02. November) 18.15 Uhr: Schleswig-Holstein - Niedersachsen

Samstag (03. November) 15.00 Uhr: Niedersachsen - Hamburg

Sonntag (04. November) 10.30 Uhr: Bremen - Niedersachsen

Foto: mm