Wolfsburg/Dohnsen (mm). Das Warten hat für Natasha Kowalski aus Dohnsen ein gutes Ende. In knapp zwei Wochen geht's für die deutsche U17-Juniorinnen Nationalmannschaft zur Europameisterschaft nach Bulgarien. Und nun ist die Stürmerin des VfL Wolfsburg auch offiziell von Trainerin Ulrike Ballweg für das Turnier berufen worden.

Die U 17-Juniorinnen absolvieren ihre drei Vorrundenspiele bei der Europameisterschaft in Bulgarien (5. bis 17. Mai 2019) allesamt am frühen Nachmittag. Das Team von DFB-Trainerin Ulrike Ballweg trifft in seinem Auftaktspiel am Sonntag, 5. Mai (ab 13 Uhr MESZ), in Albena auf England, bevor am Mittwoch, 8. Mai (ab 13 Uhr MESZ), in Dobrich der Gegner Niederlande heißt. Zum Abschluss der Gruppenphase bekommt es die DFB-Auswahl am Samstag, 11. Mai (ab 13 Uhr MESZ) ebenfalls in Albena mit Österreich zu tun.

Foto: mm