Uhrzeit Ergebnis
02.06.2018
16:00 3:0
03.06.2018
12:00 7:1
15:00 1:3
15:00 5:0
15:00 3:4
15:00 5:0
15:00 :

Kreisliga

Montag, 18. Juni 2018 12:01 Uhr

Nächste Trainerfortbildung im Kreis Holzminden

Mannschaft 1: 1. FC Wunstorf

Kreis Holzminden (r). Der Ausschuss für Qualifizierung des NFV Kreises Holzminden führt eine Fußballtrainerfortbildung im Kreis Holzminden durch. Die Trainerfortbildung findet am Montag, den 25.06.2018 um 18:30 Uhr in Lenne im Sportheim des TSV Lenne statt. Markus Verwohlt, Kreisauswahltrainer und Michael Lotze, Ausschussvorsitzender werden über das Thema Spielsysteme referieren.

Foto: rw

Sonntag, 17. Juni 2018 11:24 Uhr

Fankurven-Cup powered by MF teamsport: Wesertal und GoLüWa überraschen – FC Stadtoldendorf räumt Pokal und Trikotsatz ab

Mannschaft 1: 1. FC Wunstorf

Lenne (mm). Die Sommerpause wurde am gestrigen Samstagnachmittag mit dem Kleinfeldturnier „Fankurven-Cup powered by mf Teamsport“ beim TSV Lenne eingeläutet. Die acht angemeldeten Mannschaften boten den Zuschauern guten Fußball.

„Der Fankurven-Cup war ein voller Erfolg. Wir haben faire Spiele und im FC Stadtoldendorf einen verdienten Turniersieger gesehen. Ganz besonders möchte ich mich beim MTV Fürstenberg für die Teilnahme bedanken. Mit sechs Mann aus dem Südkreis anzure...

Freitag, 15. Juni 2018 11:57 Uhr

"Wir freuen uns auf ein hochklassiges Kleinfeldturnier" - Fankurven-Cup powered by MF teamsport findet morgen statt

Mannschaft 1: 1. FC Wunstorf

Lenne (mm). Vor gut einem halben Jahr haben die Planung für den morgigen Samstag, den 16. Juni begonnen. Ursprünglich war ein Auswahlspiel angedacht, welches in der Lenner Sandkuhle stattfinden sollte, doch diese Idee wurde nach terminlichen Schwierigkeiten zu Beginn des Jahres bei Seite gelegt. "Martin Flenter sprach mich bei einem Hallenturnier an, ob wir zusammen ein Kleinfeldturnier veranstalten wollen", berichtet Redaktionsleiter Michael Müller, wie alles angefangen hat.

Insge...

Dienstag, 12. Juni 2018 15:19 Uhr

SV Rühle verzichtet auf den Aufstieg ins Kreisoberhaus

Mannschaft 1: 1. FC Wunstorf

Kreis Holzminden (mm). Dass zwei Mannschaften in der kommenden Spielzeit in der Bezirksliga spielen werden, ist seit Samstagnachmittag bekannt. Ob es Holzminden oder Lenne sein wird, wird am heutigen Dienstagabend im Relegationsspiel im Holzmindener Liebigstadion entschieden. Eine weitere Entscheidung für die kommende Saison hat der SV Rühle, der als Dritter der 1. Kreisklasse ein Recht auf den Aufstieg in die Kreisliga hat, am gestrigen Montagabend getroffen.

"Die Mannschaft hat si...

Dienstag, 12. Juni 2018 11:08 Uhr

SV 06 Holzminden Altsenioren verteidigen ihren Meistertitel in der Ü40 Kreisliga

Mannschaft 1: 1. FC Wunstorf

Kreis Holzminden (r). Am letzten Spieltag kam es zum Showdown zwischen den Teams des SV 06 Holzminden und Tabellenführer FC 08 Boffzen in der Ü40 Kreisliga um den Meistertitel. Dabei hatte der Spitzenreiter aus Boffzen mit der SG Burgberg im letzten Heimspiel der Saison die weitaus schwerere Begegnung, die Kreisstättler mussten zum Tabellenschlußlicht nach Derental.

Scheinbar kam der FC Boffzen nicht mit Anspannung und der Favoritenrolle zurecht und unterlag völlig verdient mit 2...

Achtung! Ende der Seite!
Hier geht es zurück zum Seitenanfang.
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.