Kirchbrak (mm). Gegen den FC 08 Boffzen konnte sich der TSV Kirchbrak in der vergangenen Woche mit 2:1 durchsetzen, musste hierbei jedoch auch dreimal verletzungsbedingt auswechseln. Nun reist mit dem MTV Bevern eine Mannschaft an, die nach drei Heimsiegen nun auch die erste Heimniederlage einstecken musste. Auswärts konnten die Burgberger aus zwei Spielen noch keine Punkte mitnehmen. Anstoß ist am morgigen Sonntag um 15 Uhr.

"Ich hoffe, dass wir über den Teamgeist und die Zuschauerunterstützung was holen können. Die Mannen von Werner Brennecke wollen oben dran bleiben und werden alles in die Waagschale werfen, um bei uns was zu holen. Wir brauchen einen guten Tag und vielleicht etwas Glück bleiben die Punkte dann auch bei uns, aber es wird eine schwierige Aufgabe. Ich kenne den MTV ziemlich gut und weiß. dass sie an guten Tagen jeden schlagen können. Ich erwarte ein spannendes Spiel", berichtet TSV-Trainer Mario Surmann.

Beim TSV Kirchbrak laborieren seit dem Boffzen Spiel drei Spieler mit Sprungglenksverletzungen. Bei einigen angeschlagenen Spieler wird sich beim Aufwärmen zeigen, ob es geht. "Wir haben einen breiten Kader keine Frage, aber die Ausfälle stecken auch wir nicht so einfach weg", so Surmann abschließend.

Foto: mm