Bodenwerder (mm). Der SCM Bodenwerder konnte am heutigen Sonntagnachmittag das dritte Spiel in Folge nicht gewinnen. Nach der Niederlage gegen Kirchbrak und der Punktteilung in Fürstenberg trennten sie sich am heutigen Sonntagnachmittag vom VfL Dielmissen, welcher mit dem bereits in Fußballrente verabschiedeten Danny Gomm im Tor antrat, mit 1:1.

Dabei begann das Spiel für die Hausherren gar nicht so schlecht. In der neunten Spielminute ging der SCM durch Francesco Startari mit 1:0 in Führung. Den Ausgleich zum 1:1-Endstand erzielte Leroy Machaj in der 23. Minute. Im weiteren Spielverlauf stand Danny Gomm einmal mehr im Vordergrund, als er einen Strafstoß parieren und damit den Punkt für den VfL festhalten konnte.

„Großes Kompliment an meine Mannschaft. Ohne Wechselspiel bei dem Wetter haben sich alle in den Dienst der Mannschaft gestellt. Jeder hat für jeden gefightet. Wir hatten die besseren Chancen und hätten auch den Sieg verdient gehabt. Das war ein Punkt der Moral“, freute sich VfL-Trainer Michael Ahlers über den Punktgewinn in der Münchhausenstadt.

Foto: mm