Bodenwerder (mm). Der SCM Bodenwerder profitiert weiterhin von der guten Jugendarbeit der JSG Bodenwerder/Kemnade/Rühle. Aus dem A-Junioren Kader, welcher überraschend den Kreispokal gewinnen konnte, sind für die kommende Spielzeit sechs Youngsters spielberechtigt. Zudem dürfen sich die Münchhausenstädter über zwei externe Neuzugänge freuen.

Zwei Spieler, die SCM-Trainer Alessandro Startari noch von seiner Zeit in Pegestorf kennt, werden künftig in der Münchhausenstadt spielen. "Uns ist es gelungen Domenik Garbrecht (VfR Deensen) und Robin Milnikel (SSV Königsförde) zu verpflichten. Unser Trainer kennt ihre Qualitäten natürlich noch und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit", gibt Bodenwerders Teammanager Sven Meier freudig zwei Transfers bekannt.

Weiterhin rücken mit Silas Weper, Malte Ebeling, Richard Schneider, Tjarde Meier sowie Brian Manz und Leon Schünemann (beide fehlen auf dem Foto) junge Spieler in den Herrenbereich auf. Somit kann Alessandro Startari mit einem breiten Kader in die Vorbereitung gehen. Bevor es jedoch mit der Vorbereitung los geht, steht allerdings erst einmal eine 3-tägige Abschlussfahrt auf dem Programm. 

Foto: SCM Bodenwerder