Holzminden (mm). Am vergangenen Wochenende setzte sich der SV06 Holzminden mit 3:1 in Ottenstein durch. Nun empfängt die Mannschaft von Ali Chaabu und David Bisset den VfL Dielmissen, der aus seinen bisherigen fünf Saisonspielen zehn Punkte mitnehmen konnte und somit noch ungeschlagen ist. Anstoß der Partie ist am kommenden Sonntagnachmittag um 15 Uhr.

"Dielmissen ist sehr stark in die Saison gestartet. Wir spielen zu Hause und wollen die drei Punkte zu Hause lassen. Wir wissen, dass Dielmissen heimstark ist, aber diese Saison scheinen sie auch auswärts die Punkte zu holen. Dementsprechend sind wir gewarnt und werden mit voller Konzentration an die Sache herangehen. Wir sind nach wie vor personaltechnisch etwas angeschlagen, aber ich denke, dass wir eine gute Truppe auf den Platz bringen können", zeigt sich SV-Trainer Ali Chaabu optimistisch.

"Nächstes Spitzenspiel steht an. Obwohl wir einige Ausfälle zu beklagen haben, werden wir hochmotiviert nach Holzminden fahren. Björn Vasel und Julian Hoppe fallen leider die nächsten Wochen aus, ebenso steht Justin Garthof nicht zur Verfügung. Hinter den Einsätzen von Jan Warnecke, Andre Bennefeld, Alexander Jachmann und Dennis Jayasuriya stehen noch Fragezeichen. Wir wollen den Gastgeber ärgern und für eine Überraschung sorgen. Wir freuen uns auf diese Begegnung und warten ab, was passiert....", hofft VfL-Trainer Michael Ahlers auf die nächsten Punkte.

Foto: mm