Hehlen (r). Schweren Herzens nehmen wir Abschied von Bastian Sutor, der am 19.01.2022 im Alter von nur 37 Jahren verstorben ist. "Basti" ist 1990 in den V.f.R. Hehlen eingetreten und hat, meist mit der Rückennummer 9, zahlreiche sportliche Erfolge als Spieler im Junioren-, Herren und Altherrenbereich gefeiert, sich aber auch mit großem Engagement als Betreuer und Trainer engagiert. Der Verein, aber auch der Fußball insgesamt, war seine große Leidenschaft.

Wir kannten ihn als freundliche, liebenswürdige Persönlichkeit und haben ihm viel zu verdanken. Durch seine positive Einstellung und die fröhliche Art war er bei allen beliebt, geachtet und geschätzt. Wir werden seine lockeren Sprüche, sein "verschmitztes" Lächeln nie vergessen und Ihn stets in guter Erinnerung behalten. Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

V.f.R. Hehlen von 1929 e.V.

- Der Vorstand -

Wir laden zu einer Gedenkfeier am Donnerstag, den 03. Februar um 14:30 Uhr auf dem Bolzplatz am Sportheim, Schäferbrink, ein. Es gelten 2Gplus-Regeln.

Hinsichtlich freundlich gedachter Zuwendungen verweisen wir gern auf die Initiative "Spende in Gedanken an Basti" (hier)

Foto: VfR Hehlen