Hehlen (mm). Beim Staffeltag in Hehlen standen auch in diesem Jahr Ehrungen auf dem Programm. So erhielt Michael Müller vom MTSV Eschershausen als Fußballheld (wir berichteten) seine DFB-Urkunde und die NFV-Kreis-Uhr. Müller wird sich vom 25. September -  01. Oktober auf der Fußball-Bildungsreise in Santa Susanna (Spanien) befinden, bei der auch eine Besichtigung des Stadions des FC Barcelona, das Camp Nou, auf dem Programm steht. Auch der "Ehrenamtspreisträger 2021 des NFV-Kreises Holzminden" Stefan Owsianski vom FC Herta Lütgenade/Warbsen bekam vor den Vereinsvertretern seine Urkunde und eine DFB-Uhr überreicht.

Des Weiteren wurde vor Ort Dirk Meyer geehrt. Meyer ist beim FC 08 Boffzen Beisitzer im Vorstand und als Platzwart aktiv. Er zeigte einen besonderen Einsatz rund um die Umsetzung des Hygienekonzepts. Zudem gilt er als ständiger Ansprechpartner aller Mannschaft im FC.

In Abwesenheit wurden Daniel Gregorovits und Sören Eilers (beide SV06 Holzminden) ausgezeichnet. Bereits seit 2004 ist Daniel Gregorovits beim SV06 Holzminden als Jugendtrainer aktiv und unterstützt bei besonderen Veranstaltungen gerne mit. Gerade in Sachen Intergration von neuen Spielern mit Mitgrationshintergrund gilt er als vorbildlich. Sören Eilers ist beim SV06 Holzminden seit 2009 als Jugendtrainer aktiv und hat nun das Amt des Herrentrainers übernommen. Eilers zeichnet sich dadurch aus, dass er mit viel Ruhe und seinem Fachwissen (B-Lizenz) junge Spieler nachhaltig ausbildet.

Foto: NFV