Werbung
Donnerstag, 12. April 2018 12:34 Uhr

Tolle Stadionfahrt des FC 08 Boffzen Tolle Stadionfahrt des FC 08 Boffzen

Mannschaft 1: 1. FC Wunstorf

Boffzen/Hannover (mm). Bereits am Ostersamstag ist der FC 08 Boffzen auch mit einigen Gästen, unter anderem vom Partner der JSG, dem MTV Fürstenberg, nach Hannover zum Bundesligaspiel zwischen Hannover 96 und RB Leipzig gefahren.

„Wir waren mit 100 Personen aufgeteilt auf zwei Busse in Hannover. Es war trotz der knappen 2:3-Niederlage von 96 eine sehr gute Stimmung im Stadion. Es war ein tolles Spiel, vor allem von Leipzig. Hannover ist leider zu spät aufgewacht“, berichtete Boffzens Jugendleiter Dietmar Larusch, der sich für die Organisation der Stadionfahrt verantwortlich gezeigt hat.

Alle Teilnehmer waren begeistert und freuen sich schon auf die nächste Fahrt.

Fotos: FC 08 Boffzen

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
Achtung! Ende der Seite!
Hier geht es zurück zum Seitenanfang.
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.