Heinsen (mm). Am morgigen Sonntagnachmittag macht sich der TuSpo Grünenplan auf den Weg zur SG Wesertal. In der Tabelle sind die beiden Teams durch die Ergebnisse der letzten Wochen näher aneinander gerückt. Im Hinspiel konnten sich die Grünenplaner mit 5:2 durchsetzen. Anstoß ist um 15 Uhr.
„Wir müssen gegen Grünenplan ein anderes Gesicht als vergangenen Sonntag gegen Dielmissen zeigen, ansonsten werden wir dieses Spiel verlieren! Wir haben diese Woche gut trainiert und müssen es jetzt nur noch im Spiel umsetzten. Wenn uns das gelingt und jeder an seine Grenzen geht, dann werden wir gegen Grünenplan punkten“, hofft SG-Trainer Jan Meier auf eine Leistungssteigerung seiner Mannschaft.
„Mit Wesertal haben wir einen direkten Tabellennachbarn vor der Brust. Es könnte ein Spiel auf Augenhöhe werden. Wir sind momentan eigentlich ganz gut drauf. Personaltechnisch ändert sich bei uns nichts. Die letzten Wochen haben aber gezeigt, dass wir auch mit einer ersatzgeschwächten Truppe gute Spiele machen können - von daher mache ich mir keine großen Sorgen. Ich erwarte ein offenes Spiel. Ich bin zuversichtlich, dass wir etwas Zählbares mitnehmen werden“, blickt TuSpo-Trainer Ruben Lange auf das Auswärtsspiel.
Foto: mm