Anzeige
Anzeige

Eschershausen (mm). Nach dem 3:3-Unentschieden im Derby in Dielmissen steht für den MTSV Eschershausen das letzte Heimspiel der Saison an. Am morgigen Sonntagnachmittag empfängt die Mannschaft von Alexander Leidner die SG Wesertal. Das Hinspiel konnten die Raabestädter deutlich mit 7:2 für sich entscheiden. Anstoß ist um 15 Uhr.

"In Eschershausen erwartet uns ein hartes Stück Arbeit. Im Hinspiel mussten wir eine ordentliche Klatsche einstecken und das soll und wird uns nicht nochmal passieren. Wir müssen hochkonzentriert diese Aufgabe angehen und alle das umsetzen, was uns in der Vergangenheit stark gemacht hat. Sollte uns das alles gelingen, dann können wir in Eschershausen punkten", blickt SG-Trainer Jan Meier auf das Auswärtsspiel in der Raabestadt.

"Nach dem 3:3-Unentschieden in Dielmissen wollen wir am Sonntag im Kampf um Platz vier die nächsten Punkte einfahren. Dies wird gegen Wesertal keine einfache Aufgabe. Im Hinspiel waren sie ersatzgeschwächt. Dort haben sie schon angedeutet, welch Potential in ihnen steckt", berichtete MTSV-Sprecher Michael Müller.

Foto: Aaron Jacob

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254