Holzminden (mm). Am kommenden Sonntag steht für den SV06 Holzminden das nächste Heimspiel im Holzmindener Liebigstadion auf dem Programm. Mit dem VfL Borsum reist die nächste Mannschaft aus der unteren Tabellenregion an. Nach der Niederlage gegen den MTSV Aerzen sollte die Mannschaft von Michael Lotze nun siegen, um den Abstand zu den Relegationsrängen zu halten bzw. zu vergrößern. Anstoß der Partie ist um 15 Uhr.
"Mit Borsum wartet der nächste schwere Heimspielgegner auf uns. Borsum hat in diesem Jahr zu Hause gegen den damaligen Tabellenführer Afferde gewonnen und gegen den Meisterschaftsfavoriten Newroz Hildesheim unentschieden gespielt. Wir sind auf Wiedergutmachung für das verlorene Heimspiel gegen Aerzen aus und wollen unbedingt gewinnen", berichtet SV-Trainer Michael Lotze, dem bei seinem Vorhaben Simon Rybarczyk, Mats Lüttmann und Tobias Schulz fehlen werden.
Im Hinspiel trennten sich die Kreisstädter vom VfL Borsum mit 1:1. Nach einem Rückstand glich der für das Rückspiel gesperrte Simon Rybarczyk aus.