Holzminden (mm). Mit 1:5 ging der SV06 Holzminden am heutigen Dienstagabend gegen den Tabellenvorletzten VFL Nordstemmen vor heimischen Publikum baden. Da sich der MTSV Aerzen mit 1:1 vom FC Ambergau-Volkersheim getrennt hat beträgt der Abstand zum ersten Abstiegsplatz nur noch drei Punkte. Der Abstand zum Relegationsplatz bleibt hingegen bei zwei Zählern bestehen.
"Ich bin maßlos enttäuscht. Wir haben unendlich viele Fehler im Spielaufbau gemacht und unsere Zweikämpfe nicht gewonnen", bringt SV-Trainer Michael Lotze seine Enttäuschung zum Ausdruck. Bereits zur Halbzeit lag die Mannschaft von Michael Lotze mit 1:4 hinten. Für den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer zum 1:3 sorgte Emil Nasufovski.
"Durch unnötige Fouls haben wir Standards für Nordstemmen verursacht, aus denen dann Gegentreffer resultierten. Auch nach dem Anschlusstreffer und der Halbzeitpause sind wir nie zu unserem Spiel gekommen. Nordstemmen hat ein gutes Spiel gegen uns gemacht, weil wir es zugelassen haben", fasste Lotze die Geschehnisse kurz und kompakt zusammen.
Foto: mm