Anzeige
Anzeige

Holzminden (mm). Auch im dritten Spiel in Folge ging die Lotze-Elf am heutigen Pfingstsamstag leer aus. Gegen den Spitzenreiter SV Newroz Hildesheim erlitten sie eine 0:7-Niederlage. Mit dieser Niederlage bleibt der SV06 Holzminden auf dem Relegationsplatz. Der auf dem Abstiegsplatz stehende TuS Germania Hagen konnte sein Nachholspiel gegen den FC Ambergau-Volkersheim für sich entscheiden und ist somit auf drei Punkte an die Holzmindener rangekommen.

Gegen den Tabellenführer hatte SV-Trainer Michael Lotze gerade einmal zwölf Spieler zur Verfügung, sodass die Vorzeichen für die Begegnung alles andere als gut standen. Bereits zur Halbzeit lag Holzminden gegen die Hildesheimer mit 0:2 durch einen Doppelpack von Engin Kiy zurück.

Innerhalb von nur 15 Spielminuten schraubten die Hildesheimer zu Beginn der zweiten Halbzeit das Ergebnis auf 0:6 in die Höhe, ehe sie in der 90. Minute mit dem 0:7 den Schlusspunkt gesetzt haben. Die weiteren Hildesheimer Treffer erzielten Sedat Talu, Roberto Cid-Valdes (2), Engin Kiy und Rezzan Bilmez.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255