Anzeige
Anzeige

Holzminden/Höxter (mm). Mit zwei Treffern in den Relegationsspielen ließ Stürmer Ramon Schreiner den SV06 Holzminden noch auf den Klassenverbleib hoffen, doch auch er konnte den Abstieg in die Kreisliga nicht mehr verhindern. Neben einiger Vorlagen trug er sich auch in der Liga achtmal in die Torschützenliste ein. In der kommenden Spielzeit wird er nicht mehr für die Kreisstädter auf Torejagd gehen - er folgt Artwasd Zaturjan sowie dem bereits im Winter gewechselten Yama Safi zum SV Höxter.

"Im letzten Jahr hat sich in Höxter einiges getan. Höxter hat eine junge Mannschaft mit großem Potential. Trainer Uwe Beck hat mich von Anfang an von seinem Vorhaben begeistert. Zudem kenne ich einige Spieler privat, sodass ich mich freue wieder für meinen Heimatverein auflaufen zu können", blickt Ramon Schreiner auf seine Rückkehr nach Höxter.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254