Anzeige
Anzeige

Lenne (mm). Einen Saisonstart nach Maß legte der TSV Lenne am vergangenen Sonntag beim Bezirkspokal Erstrundenmatch gegen den FC Ambergau-Volkersheim hin. Nach einem 0:1-Rückstand siegte die Mannschaft von Martin Flenter noch mit 3:1. Am morgigen Sonntag reist der FC Ambergau/Volkersheim wieder an. Beim ersten Spieltag wird auch 46-Tore-Mann Edward Urich, der im Pokalspiel aus privaten Gründen nicht spielen konnte, wieder mit von der Partie sein. Anstoß ist um 15 Uhr in der Lenner Sandkuhle.

"Endlich geht's auch in der Liga los! Nach dem ersten Heimsieg letzte Woche im Pokal ist die Aufstiegseuphorie bei allen wieder da. Sonntag wird es aber wieder schwierig, da der Überraschungsmoment erstmal weg ist. Wir wollen aber auf jeden Fall mit drei Punkten in die Saison starten und Sonntag hat gezeigt, dass das alles möglich ist", blickt TSV-Kapitän Lars Proske auf die Begegnung.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255