Anzeige
Anzeige

Einum (mm). Nach der 1:6-Niederlage gegen den FC Stadtoldendorf zeigte der TSV Lenne gegen den SV Einum ein anderes Gesicht. Mit 2:0 wurde der favorisierte SV Einum besiegt, der am ersten Spieltag noch mit einem Sieg gegen den SC Harsum überrascht hat. Somit liegt die Mannschaft von Martin Flenter nach drei Spieltagen im Soll.

"Wir haben uns rehabilitiert, gut verteidigt und hätten am Ende eigentlich höher gewinnen müssen", freute sich TSV-Trainer Martin Flenter über den ersten Sieg in der Bezirksliga.

"In den ersten 20 Minuten war Einum feldüberlegen, danach sind wir besser ins Spiel gekommen und haben uns auch gleich 2 - 3 Chancen herausgespielt", blickt Flenter auf die erste Halbzeit. In der 27. Spielminute hatte Lenne den Ball gut erobert und nach einem Doppelpack war Stefan Stratmann dann auch mit dem 0:1 zur Stelle.

"In der zweiten Halbzeit hat Einum versucht wieder ins Spiel zu kommen. Wir haben hoch und gut verteidigt und gut gekontert", berichtete Flenter weiter. In der 75. Spielminute war Goalgetter Edward Urich schließlich mit dem 0:2-Siegtreffer erfolgreich.

Foto: mm

 

 

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255