Anzeige
Anzeige

Lenne (mm). Auf einen 0:2-Auswärtssieg beim SV Einum ließ der TSV Lenne einen 2:4-Sieg beim VfL Borsum folgen. In der Tabelle steht die Mannschaft von Martin Flenter auf dem 5. Platz und nun kommt mit der SpVgg Hüddessum-Machtsum eine Mannschaft in die Lenner Sandkuhle, die in dieser Serie bereits 3 Unentschieden verbuchen konnte und noch auf einen Sieg wartet. Anstoß der Begegnung ist am kommenden Sonntag um 15 Uhr.

"Am Sonntag wollen wir den Heimvorteil nutzen und auch in Lenne endlich den ersten Dreier einfahren. Mit Hüddessum/Machtsum kommt eine weitere unbekannte Truppe zu uns in die Sandkuhle. Die Miniserie von 2 Siegen in Folge gilt es für uns dann irgendwie auszubauen und gegen die bislang noch sieglosen Hüddessumer rechne ich uns durchaus gute Chancen aus. Wir dürfen uns allerdings nicht vom aktuellen Tabellenplatz blenden lassen, sondern müssen genau so fokussiert und engagiert wie in den letzten Spielen sein. Geschenkt bekommen wir auf jeden Fall nichts in dieser Liga", berichtet TSV-Kapitän Lars Proske. Der TSV Lenne wird in diesem Spiel urlaubsbedingt auf Simon Vatterott verzichten müssen.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255