Anzeige
Anzeige

Lenne (mm). Auf den ersten Heimsieg gegen den SV Blau-Weiß Neuhof (2:1) folgte am vergangenen Wochenende eine 1:4-Niederlage beim SV Bavenstedt II. 60 ordentliche Minuten reichten der Mannschaft von Martin Flenter nicht aus, um weitere Punkte zu entführen. Am kommenden Sonntag werden die Trauben gegen den Tabellenführer FC Eldagsen sehr hoch hängen. Der Anpfiff wird im Lenner Sandkuhlenstadion um 15 Uhr erfolgen.

"Sonntag kommt mit Eldagsen die wohl stärkste Mannschaft unserer Bezirksliga nach Lenne. 8 Spiele - 8 Siege sind definitiv eine starke Ansage. Trotz der Siegesserie finde ich aber nicht, dass wir zu großen Respekt vor den Landesligaabsteiger haben müssen. Sonntag erwartet niemand auch nur irgendetwas von uns, daher gibt es eigentlich nichts zu verlieren. Eldagsen wird vermutlich nicht mit am Ende 90 Punkten durch die Saison marschieren. Vielleicht sind wir ja die erste Mannschaft, die ihnen ein Bein stellen kann. Wir sind uns alle bewusst, dass das ein ganzes Stück Arbeit wird. Versuchen werden wir es trotz der bekannten Ausfälle dennoch",berichtete Lennes Spielführer Lars Proske der Redaktion.

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255