Bavenstedt (mm). Auch für den FC Stadtoldendorf gab es beim SV Bavenstedt II nichts zu holen. Zur Halbzeit lag die Mannschaft von David Bisset mit 1:0 zurück, ehe die Bavenstedter binnen vier Minuten drei Tor nachlegten und mit 4:0 siegten.
In der 25. Minute trat Aswin Gimber, der gegen den TSV Lenne bereits einen Dreierpack erzielen konnte, in Erscheinung und netzte zum 1:0 ein. Mit diesem Spielstand wechselten die beiden Teams auch die Seiten.
„Wir sind 50 Minuten die bessere Mannschaft, haben 8:1 Torchancen und sind dem 1:1 näher. Gefühlt zwei Minuten später steht es 4:0. Wir bekommen einen Elfmeter gegen uns, bei dem keiner weiß wofür“, blickte Bisset auf die entscheidenden Szenen des Spiels. Tom Mierisch erhöhte in der 52. Minute auf 2:0. Den angesprochenen Strafstoß verwandelte Patrick Mildner (55.). Aswin Gimber machte mit dem 4:0 (56.) seinen Doppelpack perfekt.
„Ab der 60 Minute war es wieder ein offenes Spiel. Wir haben es heute, trotz der Fehlentscheidung, leider wieder versäumt, Punkte mitzunehmen“, zeigte sich Bisset unzufrieden.
Foto: mm