Lenne (mm). Knappe 1:2-Niederlage gegen den Tabellenführer FC Eldagsen, unnötiges 3:3-Unentschieden gegen Tabellenschlusslicht SV Blau-Weiß Salzhemmendorf - wie wird das dritte Heimspiel in Folge des TSV Lenne ausgehen. Mit dem TuSpo Schliekum reist der aktuelle Tabellenvierte ins Lenner Sandkuhlenstadion an. Anstoß der Begegnung ist am kommenden Sonntag um 15 Uhr.
"Mit 19 Punkten steht Schliekum auf dem 4. Platz recht ordentlich da. Ein Sieg wäre bei unserer aktuellen Verfassung und Personallage wohl eher eine kleine Überraschung", blickt Lennes Kapitän Lars Proske auf die nächste schwere Heimaufgabe.
"Der Gegner ist uns allerdings auch komplett unbekannt, kann aufgrund der aktuellen Tabellenlage und der letzten Ergebnisse aber sicherlich als leichter Favorit eingeordnet werden. Wir werden dennoch den nächsten Anlauf starten und versuchen, es den Gästen so schwer wie möglich zu machen. Fakt ist aber auch, dass wir uns mit etwas mehr Entschlossenheit und Willen auch in dieser Tabellenregion wiederfinden würden. Der Ausgang der Partie ist für mich daher völlig offen", macht Proske den Lenner Zuschauern aber dennoch ein wenig Mut.
Foto: mm