Anzeige
Anzeige

Hildesheim (mm). Nach der 1:4-Heimniederlage gegen den TuSpo Lamspringe wird der TSV Lenne am kommenden Sonntag in den Hildesheimer Stadtteil Itzum zum Vorjahresmeister SV Newroz Hildesheim reisen. Seine erste Saisonniederlage kassierten die Hausherren am vergangenen Wochenende. Mit 2:1 verloren sie beim SV Bavenstedt II. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Wie erwartet haben wir die letzten Wochen wenig Punkte geholt, da die Gegner u.a. Bavenstedt, Schliekum und Eldagsen hießen. Kommenden Sonntag steht uns eine ähnlich schwere Aufgabe auswärts bei Newroz bevor. Zusammengefasst kann gesagt werden: Die Personaldecke ist dünn, die Chancen eher gering, versuchen werden wir trotzdem alles! Wir gehen als klarer Außenseiter in die Partie. Newroz ist allerdings auch nicht unschlagbar. Wir werden daher alles tun, um unsere Mini-Chance zu nutzen", blickt Lennes Kapitän Lars Proske auf die Begegnung.

"Trotz mehrere Anfragen das Spiel zu verlegen, hat der Gegner leider nicht zugestimmt. Das Golmbacher Oktoberfest wird dieses Jahr daher größtenteils ohne Lenner Beteiligung stattfinden. Schade...", gab Proske bekannt.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255