Anzeige
Anzeige

Stadtoldendorf (mm). Den zweiten Heimsieg in der laufenden Bezirksligasaison konnte der FC Stadtoldendorf am heutigen Sonntag einfahren. Nach einem 0:1-Rückstand setzte sich die Mannschaft von David Bisset mit 3:1 gegen den FC Ambergau/Volkersheim durch. "Das war nach der deutlichen Niederlage in Eldgasen die richtige Reaktion", freute sich Bisset über den wichtigen Heimsieg.

"Zur Halbzeit müssen wir mit 3:1 führen", ärgerte sich Bisset über die Chancenverwertung. Stattdessen schoss Kevin Köhler die Gäste in der 26. Minute mit 0:1 in Führung. Sechs Spielminuten später glich Patrik Kirschnick zum 1:1-Halbzeitstand aus.

"Wir haben es leider nicht geschafft, über 90 Minuten unsere Chancen zu nutzen. Der Sieg ist insgesamt hochverdient", so Bisset abschließend. Fuat Kazan (67.) und Niklas Dorf (90.) sorgten mit ihren Treffer schließlich für die Entscheidung.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254