Anzeige
Anzeige

Stadtoldendorf (mm). Nach zwei Siegen in Folge hatte der FC Stadtoldendorf die Chance mit einem Sieg gegen die SpVgg Hüddessum-Machtsum den Anschluss ans Mittelfeld herzustellen. Nach einem 1:1 zur Halbzeit sorgten die Gäste aus dem Kreis Hildesheim mit einem Doppelschlag für den 1:3-Auswärtssieg. Durch dieses Ergebnis rutschen die Homburgstädter auf den Relegationsplatz ab.

In der 19. Spielminute brachte Achmed El-Wayss den FC Stadtoldendorf mit 1:0 in Führung. Diese Führung hatte nur vier Minuten Gültigkeit - Christian Vollmer glich zum 1:1 aus. Mit diesem Spielstand gingen die Mannschaften auch in die Pause. Robin Grove (70.) und Leon-Tobechi Owo (74.) sorgten mit ihren Treffern schließlich für 1:3-Endstand.

"Das war eine mehr als unnötige Niederlage. Wir hatten 25-30 Minuten alles im Griff und haben dann komplett den Faden verloren. Wir haben unsere 100 %-igen Chancen wieder nicht gemacht und gehen daher auch als verdienter Verlierer vom Platz", ärgert sich FC-Trainer David Bisset über die Niederlage.

Foto: mm

 

 

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255