Anzeige
Anzeige

Stadtoldendorf (mm). Am kommenden Sonntag steht für den FC Stadtoldendorf das nächste wichtige Spiel auf dem Programm. Die Mannschaft von Werner Brennecke empfängt den Tabellenletzten vom SV BW Salzhemmendorf. "In Stadtoldendorf kommt es am Sonntag zum Duell der Kellerkinder. Während Salzhemmendorf noch auf ein Wunder hofft, haben wir bei einem Heimsieg realistische Chancen auf den Klassenerhalt", schaut Brennecke auf die Ausgangslage beider Teams. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Die Hoffnung auf ein Wunder und das Trainerteam Schumacher/Fitzner machen Salzhemmendorf zu einem unberechenbaren Gegner. Leider wurde unsere gute Leistung gegen Einum nicht mit drei Punkten belohnt. Da haben wir taktisch gut und diszipliniert agiert. Ich nehme meine Mannschaft in die Pflicht, dass sie diese Einstellung auch am Sonntag in das Spiel bringt. Im Anbetracht der aktuellen Tabellensituation haben wir nichts zu verlieren. Nach acht sieglosen Spielen ist ein Sieg gegen Salzhemmendorf Pflicht. Wir werden bis zur letzten Minute Gas geben müssen, um den wichtigen „Dreier“ einzufahren", hofft auf wichtige drei Punkte im Kampf um den Klassenerhalt.

Dem FC Stadtoldorf steht durch das Fehlen von Daniel Kaufmann, Niklas Dorf und Mohammed Chaabu nicht der komplette Kader zur Verfügung.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255